mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.11.2017, 05:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tut] Geld verdienen ohne etwas zu tun!(lass deinen Pc für dich arbeiten)
Verfasser Nachricht
ThrewH4wk
Freak

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #1
[Tut] Geld verdienen ohne etwas zu tun!(lass deinen Pc für dich arbeiten)
Ein kleines Tutorial für GomezPeer

Häufig gestellte Fragen

Was ist GomezPeer und wie funktioniert es?
GomezPeer ist eine Website, die es Dir ermöglicht, Deinen Computer für Dich arbeiten zu lassen, indem Du Dir die Software runterlädts und im Hintergrund Deines PC seine Arbeit machen lässt.

GomezPeer ist extrem einfach zu bedienen.Nach dem herunterladen und installieren der Software, benutzen du Deinen Computer wie gewohnt, um Geld zu verdienen. Also tu einfach nichts was Du nicht vorher auch schon getan hättest.

Das klingt zu gut um wahr zu sein, richtig? Nun, hier ist der Haken.
Während Ihr Computer im Leerlauf ist & nichts anderes tut als zu warten das Du wieder an den PC kommst, wird GomezPeer aktiv und wird damit beginnen verschiedene Online "Hausarbeiten" zu empfangen, zu verrichten und dann die fertige Hausarbeit zurück an die "GomezPeer Hauptpeer (mama - peer)" zu schicken - die diese Ergebnisse entgegen nimmt und verarbeitet wenn man so will. Stell Dir die Mutter Peer wie ein riesigen Computer vor, der die Ergebnisse aller Aufgaben von allen GomezPeers auf der ganzen Welt empfängt, auswertet und auch die ganze damit verbundene Daten - Logistik durchgeführt.

Unternehmen sind bereit, uns für das Recht auf Rechenleistung ,die wir mit hilfe unserer Software bieten, zu bezahlen. Und GomezPeer wiederum zahlt einen Teil dieses Geldes zurück an Dich.

Ich denke Du beginnst zu verstehen wie es läuft , oder !??

Alle Deine Gewinne werden Deinem Konto auf GomezPeer aufgelistet und können von unseren Mitgliedern jederzeit überprüft werden. Einfach unter Gomez Peer mir der angegebenen Email und Passwort einloggen und nachschaun . Im Allgemeinen gilt: Je mehr Dein Computer eingeschaltet am Internet und je mehr Du das Internet selbst nutzt, desto mehr Geld wirst Du sehen !!

Sobald Du mindestens $ 10 auf Deinem GomezPeerKonto Konto hast, bist Du berechtigt, Deinen Kontostand per Paypal auszahlunen zu lassen.

Einfach , einfach !

Welche Art von "Aufgaben" wird GomezPeer ausführen mit meinem Computer ? Irgentwas illegales ?
Natürlich nicht!

Die tatsächlich erfüllbaren Aufgaben hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich eines jeden Benutzers geografische Lage, Rechenleistung und Geschwindigkeit der Internetverbindung, Tag- & Nachtzeit und der Nachfrage unserer Kunden. Ein Beispiel , die "Website Betriebszeit Überwachung." Viele Webmaster wollen gerne wissen, ob ihre Websites zu einem bestimmten Zeitpunkt aus verschiedenen Teilen der Welt zugänglich sind! Die verteilte Rechenleistung GomezPeer machen Projekte wie dieses möglich.

Wird die Hausarbeit GomezPeers meinem Computer verlangsamen?
Seit GomezPeer seine Hausarbeit durchführt und immer noch mit dem Internet verbunden ist, solltest Du keinen Unterschied bemerken. Wenn Du irgendwelche Fragen hast stelle Sie uns hier im Forum. Solltest Du dennoch aus irgenteinem Grund nicht länger an unserem Projekt teilnehmen wollen, kannst Du GomezPeer jederzeit de-installieren.

Wie viel Geld kann ich mit GomezPeer machen?
Du wirst vermutlich nicht reich mit GomezPeer, aber man kann definitiv genug verdienen, und es lohnt sich. Der Betrag, den Du machen kannst hängt von sehr vielen Faktoren ab - von Deinem Computer, Deine eigenen Nutzungsgewohnheiten, und wo du Dich befindest in der Welt (da die meisten unserer Inserenten in den Vereinigten Staaten lokalisiert sind sind Einnahmen hier auch etwas höher)

Um das klar zu machen ; Es ist durchaus davon auszugehen das man mit uns im Jahr mehr als 10 $ und weniger als 1000 $ verdient.

Allerdings, für diejenigen von euch die bereit wären ein bisschen mehr Arbeit zu investieren, gibt einen Weg, um deutlich mehr als andere zu verdienen. Wie jetzt ? Ganz einfach !!
Durch das einladen und referren von neuen GomezPeer Mitgliedern , mehr dazu in der nächsten Frage ->

Also ich habe jetzt Geld verdient,wie werde ich bezahlt?
Zahlungen erfolgen regelmäsig 1 Stunde nach dem Einlöß via Paypal ... sofern der mindestauszahlungsbetrag von 10$ erreicht ist.

Alle Zahlungen werden in US-Dollar und via PayPal durchgeführt. Zu dieser Zeit bieten wir nur PayPal Zahlungen an Länder, in denen man ein lokales Bankkonto oder per Scheck Geld einziehen kann. Klick hier

Ich habe gehört, ich kann viel mehr Geld machen indem ich andere darauf Hinweise das es GomezPeer gibt und einlade es mir gleich zu tun - wie genau funktioniert das ?!?
Einfach gesagt, je mehr Menschen mitbekommen das wir diese Software anbieten und den damit verbundenen Verdienst durch das installieren GomezPeer - desto mehr Geld werden wir alle machen. Also sind wir gerne bereit, Dich für jeden neuen Benutzer, zu bezahlen. Jeder Benutzer sollte in der Lage sein zu seinen Freunden und Familie zu sprechen, oder ein Post in Deinem Blog , oder per E-Mail, ein Post in Deinem Facebook-Konto, etc.

Im Klartext ; unglaubliche 25 % aller Einnahmen derer die Du eingeladen hast - ein Jahr lang !
Nach der Installation findest Du Deinen Reflink in Deinem Account !

Wie viel Geld kann ich durch das Affiliate-Programm machen ?
Der Himmel ist die Grenze in diesem Fall. Es hängt alles davon ab, wie hart du bereit bist zu arbeiten. Je mehr Nutzer , desto mehr Geld. Einige Partner machen schon jetzt Tausende von Dollar jeden Monat.

Ist das GomezPeer Affiliate-Programm ein Pyramidensystem?

Absolut nicht. GomezPeer ist ein Standard-Affiliate-Programm mit einem Umsatzanteil Modell. Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Affiliate_marketing für mehr Informationen über Affiliate-Marketing.

Puuh...geschafft.Es würde mich wirklich freuen wenn ihr meinen Ref Link anklickt.Denn ohne mich wärt ihr garnicht darauf gekommen.Es schadet euch nicht.Ich bin einfach nur froh darüber und kann euch weiterhin auf Skype:forustory3 oder hier im Forum weiterhelfen falls ihr Fragen habt.

Mein Ref Link : http://lix.in/-9dcb7b

oder ihr tragt mich bei I was referred by (user name): ThrewH4wk
falls es nicht drin steht Wink

Und noch ein kleiner Tipp (Als autostart Programm auswählen Wink
MfG ThrewH4wk

ADMINS BITTE LINK ANZEIGEN LASSEN den er zeigt nur meinen Namen an .. wenn es geht Wink

xCrUnk in elitepvpers...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 19:26 von ThrewH4wk.)
27.05.2011 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to ThrewH4wk for this post:
(29-05-2013), clazzle (29-05-2013)
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: [Tut] Geld verdienen ohne etwas zu tun!(lass deinen Pc für dich arbeiten)
Zu viel Text, keine Lust es mir durchzulesen. xD

[!!] Wichtige Threads [!!]
27.05.2011 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThrewH4wk
Freak

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
Kurz gesagt installier ein Programm lass es starten fertig.. du verdienst geld weil er arbeiten im internet erledigt und an den Main Pc schickt.

xCrUnk in elitepvpers...
27.05.2011 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sone
-->me<--

Items:

Beitrag #4
wie viel/wie schnell bekommt man denn da Geld?
27.05.2011 14:13
♥Arisa♥
Love beats all

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
Du läufst immer die Gefahr etewas illegales zu kriegen, selbst wenn sie versichern dass dies nciht so sei.

Es gibt seriösere Seiten, aber die BEzahlung ist nicht wert, da der Strompreis und die Abnutzungskosten des PCs höher sind als der Gewinn.^^
27.05.2011 15:27
[-] The following 4 users say Thank You to ♥Arisa♥ for this post:
(29-05-2013), LautrerMarc (29-05-2013), momoxd99 (29-05-2013), Peda (27-05-2011)
ThrewH4wk
Freak

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #6
Du kannst es wärend du Spielst oder auf dem forum bist machen ...
ich weiß nicht genau wie viel man bekommt aber ich hab jetzt seit 2 Tagen 16 Cent ohne was zu machen aber ein reffer bekommt 25% außerdem lohnt es sich weil man nichts machen muss es verkleinert sich automatisch das man es nur rechts unten sehen kann.

xCrUnk in elitepvpers...
27.05.2011 15:33
♥Arisa♥
Love beats all

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #7
Es zieht trotzdem REchenleistung und 2 Tage 16 Cent nebenbei laufen?
Das risiko sich was einzufangen falls der Verteilerserver von denen gehackt wird und mit Viren verstopft wird ist zu groß als dass es sich lohnen würde^^
27.05.2011 15:40
ThrewH4wk
Freak

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #8
Nein da passiert nichts.Es gibtt schon viele Beweise das sie bezahlt haben und das niemand ein Virus eingefangen hat.Außerdem zieht das sehr wenig Energie..Big Grin

Aber jeder hat ja seine eigene Meinung dazu Big Grin

xCrUnk in elitepvpers...
27.05.2011 15:44
♥Arisa♥
Love beats all

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
Ja, ist nur schon bei anderen Anbietern dieser art passiert, glaub mir wenn Sony gehackt werden kann dann auch so ne kleine Webfirmaa.
Und das ist extrem lukrativ für hacker, da sie auf einen Schlag eine Menge Pc's infizieren ohne dass die viel dagegen machen können^^
27.05.2011 15:53
ThrewH4wk
Freak

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #10
Dann kann ja auch ebay gehackt werden Big Grin

xCrUnk in elitepvpers...
27.05.2011 16:29
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TuT Geld verdienen Seriös Omega-t 45 4.737 01.07.2011 22:12
Letzter Beitrag: qqmore
  Tutorial Geld mit einfachen mitteln verdienen thesteam 10 2.876 17.06.2011 23:08
Letzter Beitrag: sone

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation