mc.gamerzelite.de
Es ist: 28.09.2020, 05:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers 4
Verfasser Nachricht
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 988
Thanks: 168
Registriert seit: Jan 2013
Points: 386.02 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Video Transformers 4
News zum kommenden Kinofilm:
Transformers - Ära des Untergangs

Info
Kinostart: 17.07.14
Regie: Michael Bay
Verleiher: Paramount Pictures
Format: 2D, REAL 3D, IMAX 3D
Filmreihe: 4.Teil der Transformers-Reihe

Inhaltsangabe
Der kommende Film spielt wenige Jahre nach dem Kampf in Chicago (Transformers 3).
Alle Transformers sind sind von Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihren Hinterlassenschaften profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers, weit über ein Maß hinaus, dass sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf der Freiheit um die Menschen beginnt...

Trailer (Deutsch)
Super Bowl Spot: https://www.youtube.com/watch?v=bCLmFWMWPrs
Trailer 1: https://www.youtube.com/watch?v=gAKU-rQBMxo
Trailer 2: https://www.youtube.com/watch?v=80qzykSwv8Y

Allgemeines
In diesem Streifen werden wir diesmal nicht wie gewohnt Sam (Shia Labeauf) sehen, sondern Cade (Mark Wahlberg). Er verkörpert einen Vater, der als Schrotthändler tätig ist.
Michael Bay äußerste sich zu dem kommenden Film. Er sagt, es würde ein komplett neuer Film werden. Man müsse die ersten drei Teile nicht gesehen haben, trotzdem wäre dies Empfehlenswert, um auch wirklich alles zu verstehen; so sagt er. Der Streifen wird dunkler, als seine Vorgänger. Der unnötige Humor, der in den ersten Filmen negatives Aufsehen brachte, solle hier nicht mehr vorhanden sein.
Und zum ersten Mal sollen die heiß begehrten Dinobots ihren Auftritt haben. 
Und wer denkt, dies würde im Zusammenhang mit Transformers 3 ein verlängertes Ende geben, der hat falsch gedacht! Denn Transformers 4 wird ein Auftakt zu einer neuen Trilogie.

Persönliche Meinung
Also ich gehe zu 100% ins Kino, um mir diesen Streifen reinzuziehen. Transformers ist und bleibt meine Lieblingsreihe. 
Bei solchen Filmen muss man einfach nur sein Gehirn ausschalten und die Metallschlacht genießen, die einem geliefert wird Big Grin
Also kann man auf die eigentliche Story scheißen, da man schon in den Trailern sieht, das es wie bei den Vorgängern, ums Bildliche geht. Und solche Filme kann man nur als reines Popcornkino nennen Wink

Eure Meinung
So! Ihr seid nun gefragt! Wartet ihr sehnsüchtig auf den Streifen? Oder habt ihr schon früher diese Viecher nicht gemocht und mögt sie heute immer noch nicht? Lasst mal eure Meinung hören!

MfG clazzle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 18:46 von clazzle.)
01.06.2014 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 525
Thanks: 70
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Transformers 4
Ich find 1. und 2. Teil am besten...dannach sollten sie aufhören.
3. Teil is auch scho bisschen übertrieben und braucht man nicht und etz noch nen 4.?!
Hab gestern im Fern (hab 2. Teil angeschaut Big Grin) den Trailer gesehen und überhaupt nix gecheckt obwohl ich alle 3 Teile kenne...
Die Filmreihe is wirklich gut aber langsam reichts, des gleiche wie mit Avengerfilmen, die sollten aufhören Filme zu drehen etz sind sie Legende und irg wann versauen die sich einafch alles...
02.06.2014 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Transformers 4
Ich freue mich schon drauf. Eigentlich sollte ja schon längst Schluss sein mit der Reihe xD

und clazzle es heißt nicht Inhaltsangabe sondern Beschreibung Big Grin Eine Inhaltsangabe ist es nämlich nicht Tongue

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
03.06.2014 10:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
clazzle (03-06-2014)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TRANSFORMERS 4 clazzle 6 1.711 06.06.2013 09:15
Letzter Beitrag: comando01
  Transformers 4 clazzle 2 1.474 18.05.2013 17:38
Letzter Beitrag: Thomsen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation