mc.gamerzelite.de
Es ist: 27.09.2020, 09:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Verfasser Nachricht
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 988
Thanks: 168
Registriert seit: Jan 2013
Points: 386.02 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Hey Leute.


Ich wach heute Morgen auf gucke mich auf Facebook um. Auf einmal ist die ganze Seite voll mit einem Gewissen Tom Jan Hüsch.


Ich hab mich mal bisschen Informiert.


Er hat ein Video hochgeladen indem er ein Hund ins Gesicht schlägt und beleidigt.

Der Hund weint und bellt rum.


Jetzt haben ein paar Leute eine Facebook Seite Erstellt mit dem Titel " Todesstrafe für Tom Jan Hüsch "


Jeder will ihn Töten man hat sogar seine Haus Adresse gefunden jedoch ist er nicht zuhause da er von der Polizei jetzt beschützt wird laut Facebook.


Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Wenn er einmal draußen gesehen wird denke ich das er Angegriffen wird.



Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll.

Würdet ihr ihn dafür töten? 

Ich bin mir nicht sicher einerseits würde ich dem keine Beachtung schenken. Aber einerseits wüsste ich nicht was ich machen würde wenn ich den auf der Straße sehen würde.

Wer sind wir denn das wir über ein Menschen leben entscheiden können? Aber das ist ja nichts neues heutzutage. 

Aber ich denke schon das es mir nichts ausmachen würde wenn ihn jemand umbringt. Kann man nichts machen.
Den Link zum Video stelle ich hier nicht rein, da es wirklich keiner sehen muss. 
Wenn ihrs net glaubt dann überzeugt euch selbst, aber seid gewarnt.. Sowas will man net gesehen haben.

MfG clazzle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 23:07 von clazzle.)
09.03.2014 23:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to clazzle for this post:
LautrerMarc (10-03-2014)
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Todesstrafe. Durchaus. Aber mindestens genauso "zuschlagen" wie der es mit dem Hund hat. Weil Ein Hund ist ja kleiner usw... Deswegen klitschko oder so schlagen lassen xD. Aber er soll nicht hinter Gitter oder soo. Aber genauso vermöbeln wie er mit dem Hund. Ich hab selber 3 Katzen. Und muss sagen das die kleinste empfindlicher von schmerzempfinden ist also der größte Big Grin. Und ich muss auch sagen wenn die absolute scheiße bauen bekommen die auch mal eine "drüber" aber jetzt nicht voll zuschlagen wie ich das jetzt bei Einen Menschen machen würde. Weil kleinere Tiere sind halt auch Schmerzempfindlicher.

# gute news auch wenns nicht über gaming ist Big Grin
09.03.2014 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to momoxd99 for this post:
LautrerMarc (10-03-2014)
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #3
RE: Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Ich bin durchaus für härtere Strafen für Tierquäler (Der Mann, der seinen Schäferhund aus dem 4 Stock in den Tod geworfen hat musste einfach nur 1000 Euro Strafe zahlen... dafür fehlen mir die Worte... ), aber Selbstjustiz ist immer der falsche Weg und diese Heztjagden über Facebook etc. sind einfach nur lächerlich und erinnern mich an Hexenjagden mit Mistgabeln im Mittelalter. 

Den Tod wünsche ich niemandem, denn ehrlich: Wer kann schon beurteilen, warum jemand etwas tut? Wer weiß, warum dieser Mensch geworden ist wie er ist. Vielleicht wurde oder wird er misshandelt, geschlagen, lebte auf der Straße, war oder ist Drogenabhängig oder hat einfach nur einen Gehirntumor, der seine Denkfähigkeit einschränkt. Wir wissen es nicht und deswegen bin ich sehr vorsichtig damit jemanden für irgendwas zu verurteilen. 

Strafen müssen natürlich sein. Wie gesagt wünsche ich mir ach härtere Strafen für Tierquäler, aber wenn es an das Thema Todesstrafe oder Gewaltandrohungen geht stell ich mich lieber auf die andere Seite, denn ansonsten wäre ich keinen deut besser!
10.03.2014 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Was bringt die Todesstrafe? Wenn dann sollte er hinter Gitter. Tod ist keine Bestrafung, sondern eine Erlösung! Wenn du Tod bist ist es aus. Du bekommst nichts mehr mit. Daher ist dies als Bestrafung sehr schwach...

Ihn töten finde ich trotzdem scheiße! Ich mein er hat vllt. den Hund geschlagen das ändert nichts daran was im Grundgesetz steht: "Die Menschenwürde ist unantastbar"! Und ich finde es gut das ihn die Polizei in Schutz nimmt. Die Reaktionen sind teilweise so übertrieben krankhaft...

Aber mich wundert es nicht das man ihn töten will, bzw. das man sich das überhaupt traut! Durch das Fernsehen etc. sieht man ja schon wie töten geht. Ich habe mal etwas gelesen von wegen das man bis zu seinem 18. Lebensjahr ca. 10000 Tode sieht. Daher ist man es gewöhnt und denkt nicht mal daran wie schlimm so etwas eigentlich ist. Das ist übrigens auch der Grund wieso wir Menschen heutzutage so abgestumpft gegenüber dem Tod bzw. dem Mord sind...

Man sollte ihn einfach eine Strafe geben und ihm verbieten sich Tiere kaufe zu können! Und auf jeden Fall sollte man sich um den Hund kümmern!

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
10.03.2014 00:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Naja, die Zunahme von Gewalt hängt eher mit der psychischen Verfassung der Personen zusammen und nicht damit, wie viel Tode man gesehen hat (die wenigsten davon real und noch weniger hautnah). Die generelle Hoffnungslosigkeit ist zum Beispiel sehr tragend bei dem Thema. 

Bei Gewalt gegen Tiere spielt hauptsächlich auch die Erziehung und die Gesellschaft mit. Für die meisten Länder ist es vollkommen normal Tiere zu quälen. Sie haben dort einfach einen anderen Stellenwert. Ähnlich wie bei uns vor 60 Jahren auch noch. Bei so einem Video schreit jeder auf, aber was mit Schweinen bei uns in Deutschland passiert will keiner genau wissen. Ich sage euch: Die leiden mehr und schreien mehr als dieser Hund und zwar an die 60 Millionen jährlich nur in Deutschland. Und Schweine sind sehr intelligente Tiere, die den Hunden dahingehend in nichts nachstehen. Nur so als Gedankenanstoß...

Mit nichts davon möchte ich diese Person schützen, aber ich finde man sollte immer etwas weiter denken, als nur bis zum nächsten Facebookvideo oder Bild-Zeitungsartikel, den man gerade gefunden hat.

Der Hund war übrigens schon sicher in einer neuen Familie, als das Video noch gar nicht veröffentlicht wurde...
10.03.2014 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Mila for this post:
LautrerMarc (10-03-2014)
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 988
Thanks: 168
Registriert seit: Jan 2013
Points: 386.02 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Hey,
hab mich etwas weiter informiert. 
Tom-Jan H. soll eine DPA Pressemeldung gefälscht haben, in der steht das er zusammengeschlagen wurde. Und dieser Beitrag wurde auf Facebook und Co. veröffentlicht. 
Aber nur eine Stunde später bestätigte die DPA selbst, das dies nicht stimmte und dies auch nicht von ihnen veröffentlicht wurde.
Und jetzt kommst:
Deswegen sitzt Tom-Jan H. 7 Tage im Knast, weil er versucht hat seine Taten an dem Hund, durch diese Fälschung einer Pressung, in der Geselltschaft zu lindern. 
Derzeitig ist noch nicht klar, ob er wegen der Gewalt eine Strafe bekommt.

Und auf Facebook kreisen Gerüchte, das der Hund aus dem Video, Tot sei.
Und es ist klar, dass das Video am 06.03.14 veröffentlich wurde. (Der Gefälschte Beitrag am 07.03.14).

MfG clazzle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 06:44 von clazzle.)
10.03.2014 06:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Wo liest du denn immer den ganzen Blödsinn?

Die falsche Meldung wurde nicht von ihm geschrieben.

Er wurde schon am 17 Februar von seiner Freundin, die das Video von ihm per WhatsApp bekam, angezeigt und der Hund wurde noch am gleichen Tag dort rausgeholt und ist seit dem in einer neuen Familie...
10.03.2014 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 525
Thanks: 70
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Also mir persönlich fehlen die worte...
Das arme Tier Sad
Also 1 Monat mindestens Knast^^
10.03.2014 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Also ich habe neue Informationen bekommen dass das alles nur ein Fake sei...

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
10.03.2014 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 988
Thanks: 168
Registriert seit: Jan 2013
Points: 386.02 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Tierquelerei (Tom-Jan H.)
Marc,
das glaube ich nicht, da man deutlich erkennen kann wie der Hund geschlagen wird. 
Und meine Mum sagte gerade das es auch schon in den Nachrichten war.

MfG clazzle
10.03.2014 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation