mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.09.2018, 00:11 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom 75GB Sperre
Verfasser Nachricht
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #1
Star Telekom 75GB Sperre
Hallo liebe gZe-User

Frage: was haltet ihr von der Sperre von Telekom? Gut? Schlecht? Es wird ja behauptet das 3% aller Kunden nicht mehr im Monat als 75GB. Glaubt ihr das? Würdet ihr damit hinkommen. Internet, Steam , TS3, Skype, onlinegaming, YT uploads...? Ich denke mal nicht... , übrigens ist 75gb pro Anschluss also seit das dann mit euren Computer Handy vllt. Noch der pc von Mutti und vati? Und manche schauen dann noch lifestreams... Und das sollen 3% sein... Ein schlechter Witz... Liebe Telekom, ihr blockt uns YT macht das Inet nur noch nach volumenbegrnzung oder was ?! Ganz ehrlich am Ende des Monats kann der Server für 3 Tage dicht machen weil niemand mehr on ist und alle ihrer Flats schon aufgebraucht haben...
Deutschland Kabel oder soo die haben 200GB PRO TAG

Jetzt seid ich mal gefragt
1. gute Idee/schlechte Idee -Begründung
2. was denkt ihr, braucht ihr mehr oder weniger als 75GB?
3. rechtfertigt diese Ideen noch die teuren Preise der Drosselkom Big Grin
4. glaubt ihr ob wirklich nur 3% alles User nicht mehr als 75 GB nutzen?
13.05.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: Telekom 75GB Sperre
Sie sind selbst schuld wenn sie Schulden gemacht haben oder halt ins Minus gekommen sind. Ich weis nicht ob das der Grund war aber bedenklich ist der schon.

Ich finds dumm. Ich bin leider dort -.- Und wir brauchen locker mehr!!!
Zum Glück bin ich wenigstens mit meinem Handy von Telekom weg

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

13.05.2013 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #3
um mich an 1. zu halten: schlechte idee weil volumenbegrnzung der größte müll ist!

meine eltern hätten fast telekom genommen als sowas wie volumenbegrnzung noch fast egal war... zum glück habe ich keine.... Big Grin

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
14.05.2013 01:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #4
Weil ich ein total schlechtes Inet habe, hab ich LTE und 30Gb pro Monat reicht lange net ......
14.05.2013 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salomon7896
Hardcore Gamer :D

Beitrag #5
ich hab auch 75GB und das für  2 computern nicht ich kann selten online spielen wenn ich es dauerhaft machen würde(also Minecraft zocken)dann hab ich nur für einen halben Monat schnelleres Internet und dann ist es um mehr als die hälfte ungefähr langsamer...total scheiße  
aber meine Eltern wollen schnelleres Internet und nehmen es inkaufSad und ich leide drunter 

Meine Meinung:lieber langsameres Internet als nach nem halben Monat für mehr Geld noch langsameres Internet zu haben:Smile
14.05.2013 17:56
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation