mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2018, 16:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSC - OptiSchritte 2.1
Verfasser Nachricht
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #1
TSC - OptiSchritte 2.1
Wenn euer Computer langsam ist. Dann seit ihr hier genau richtig!
Eine neue Software. Gemacht von mir (Tom Skycraft) -
(Kurzform: TSC) 
Ist eigentlich keine Software sondern nur VBS Code. Ich hab ziemlich lange an dieses Programm gearebeitet. Diese Version von OptiSchritte (2.1) Ist nicht die Erste. Aber die Beste. Relativ Stabil.
(((Stable))))

Bitte Leute. Nimmt das nicht als Werbung ab. Sondern als Empfehlung an! Probiert es aus. Bevor ihr mich bannt oder so... 

Hab ein spezielen Serial Code für euch gemacht: GZEPREMIUM   Jeder hat recht diese Software runterzuladen. =)
Mehr Info im Programm.

Klar. Die Software ist gratis. Wenn ihr den Serial Code habt. Serial Code: GZEPREMIUM
Und bitte. Lass uns das Regeln. Wenn ihr was gegen die Software habt oder denkt das ist Werbung. Hab mir auch mühe gegeben mit der Rechtschreibung.

Angehängte Datei(en)
.exe  TSC™ OptiPack Install.exe (Größe: 555,6 KB / Downloads: 0)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 17:16 von Tom Skycraft.)
13.07.2013 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: TSC - OptiSchritte 2.1
Sieht ziemlich unseriös aus. Wie funktioniert das alles genau? Screenshots? Virustest?

[!!] Wichtige Threads [!!]
14.07.2013 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #3
Thumbs Up RE: TSC - OptiSchritte 2.1
Das Programm ändert nichts. Es ist nur ein VBScript. Also nur Schritte. Es enthält Verknüpfungen zu Windows Programme wie Defragmentierung, Datenträgerbereinigung, Erweiterte Systemeinstellungen, MSConfig
Das einzige das ich gemacht hab ist TEMP_DEL.bat Das bereinigt den Ordner TEMP der mit %temp% gefunden werden kann.
Ist kein Virus. BitDefender: Im Attachment Foto.
Das neue Design gefählt mir. Hier beim Reply

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

14.07.2013 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation