mc.gamerzelite.de
Es ist: 24.11.2017, 02:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TN-A 6.39 released!!
Verfasser Nachricht
Lightning
Awes0me<3

Offline

Beiträge: 908
Thanks: 79
Registriert seit: Jun 2011
Points: 283.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
TN-A 6.39 released!!
TotalNoob & HacKmaN releasen nun den TN-A der FW 6.39!
Der HEN wird kein Iso-Support haben(Dafür ist der aLoader von ardi mit den HEN kompatible).

Hier das Zitat aus dem Forum:
Zitat:Nachdem es erst Fest stand, dass der 6.38 TN-A HEN nicht released werden würde, und nach der Portierung auf 6.39, ist es doch entschieden. Ein Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs wurde bewilligt und hier ist er auch!
Der 6.39 TN-A HEN hat die selben Features wie der 6.20 TN-E Fix HEN, allerdings wurden einige bekannte Bugs behoben, wie der Bug, dass die PSP Go gefreezt hat, wenn man Flash0/1/2/3 to USB gemacht hat, wenn keine M2 Karte eingesteckt war.
Der HEN wurde nun endlich rausgebracht, da der Kxploit ja nun öffentlich ist, und TN & HacKmaN ihren treuen Anhängern die möglichkeit geben wollten, TN HEN zu nutzen, anstatt PRO.

HacKmaN :
Da sowieso schon ein Kernel-Exploit draußen ist, sehen wir jetzt keinen Grund mehr, den HEN nicht zu veröffentlichen. Total_Noob und ich haben uns jetzt abgesprochen, hier könnt ihr ihn herunterladen. Ja, reichlich spät, obwohl er schon lange an 6.39 angepasst ist und schon lange ein Kernel Exploit im Netz ist, aber wir haben uns erst jetzt dazu entschlossen.
Die Funktionsweise ist genauso wie in TN-E, es hat sich nichts geändert.

Dies bedeutet keine Rückkehr in die Szene, es ist rein für die treuen TN-HEN-Benutzer mit 6.39 da, die bis jetzt von PRO abhängig waren.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei some1 für sein Kernel Exploit, ohne welchen dieser HEN nicht veröffentlicht worden wäre. Auch bei neur0n bedanken wir uns, für eine perfekte CFW und bei allen bisherigen PSP-Programmierern, die uns den Weg bereitet haben, so etwas auf die Beine zu stellen.
Des Weiteren bedanke ich mich bei meinen netten Freunden, die mir oft beim Programmieren geholfen haben und mit denen ich heute noch gerne schreibe/programmiere: dx3m, DarXploit, PSP_Lord, -blue7, Ceikor, Namenloser, etc.
Zu nennen sind natürlich auch unsere treuen Mitstreiter, die uns über die Zeit starkt unterstützt haben (zwar nicht durch Codes, aber dafür durch Neuigkeiten und Ähnlichem): The Z, fkrone, flofrucht, etc. ... so ziemlich alle Moderatoren von PSPKing und natürlich auch der Administrator der großartigen Seite: Alexking. Natürlich gilt der selbe Dank auch der anderen großartigen PSP-Seite von flofrucht: PSPCFW.

Ein spezieller Dank geht natürlich auch an Dr. Soup, der lange Zeit am HEN mitgeholfen hat.

Weiterhin geht unser Dank geht an alle, die nicht zu PRO übergesprungen sind, sondern dem TN-HEN treu geblieben sind.

Und zu guterletzt geht auch ein schönes Danke an Sony, für ein perfektes Gerät Wink

Viele Grüße,
Total_Noob und HacKmaN


Der Total Noob Homebrew Enabler für die OFW 6.39 kann Homebrews abspielen, Plugins Nutzen, PS1 Spiele wiedergeben, egal ob aus dem PSN oder Konvertierte, etc.
Der Iso Support wurde wie immer nicht eingebaut, aber dafür wird mit einer Portierung des Aloader's von ardi gerechnet.

Wie der Name schon verrät, ist der TN HEN von Total Noob kreiert worden, wobei er Anfangs nur für die 6.20 OFW gewesen ist, ist er nun auch für die 6.39 OFW verfügbar!
Nach einigen Versionen des TN HENs bekam Total Noob eine helfende Hand von seinem Kumpel HacKmaN, der ihm bei der Erstellung einiger 6.20 TN HEN Versionen, dem 6.38 TN-A und dem 6.39 TN-A mit freuden aushalf.


*Download*
Deutsche TN Settings und VSH Menu Files


Quelle:PSPKing

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 09:21 von Lightning.)
10.06.2011 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Junior Mitglied


Beiträge: 14
Thanks: 1
Registriert seit: Jun 2011
Points: 24.00 g-Coins


Beitrag #2
RE: TN-A 6.39 released!!
Der aLoader lässt sich auch mit dem 6.39 TN-A benutzen Wink
10.06.2011 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lightning
Awes0me<3

Offline

Beiträge: 908
Thanks: 79
Registriert seit: Jun 2011
Points: 283.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: TN-A 6.39 released!!
ja stimmt, er ist kompatibeö mit dem HEN.
werde es hinzufügen, hab gedacht das steht alles im Zitat Big Grin

11.06.2011 09:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Krap-PSP 1.21 released! Peda 0 1.092 23.08.2011 13:10
Letzter Beitrag: Peda
  HEN 6.39 ME-8 Beta 2 für die PSPGo released Peda 2 1.085 24.07.2011 08:10
Letzter Beitrag: ThrewH4wk
  PSP Jump also ein Doodle Jump Clon released Peda 3 1.147 01.06.2011 06:52
Letzter Beitrag: Daxter
  Seplugins Manager v1.5 released! Peda 7 1.379 05.05.2011 19:38
Letzter Beitrag: Peda
  SpaceCraft v2.0 released! Peda 1 882 05.05.2011 09:01
Letzter Beitrag: sone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation