mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.07.2018, 07:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusaufdatierung bezüglich 5cht1n
Verfasser Nachricht
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #1
Statusaufdatierung bezüglich 5cht1n
Hallo meine lieben HomiezInnen :-)

Wie du bereits in der Überschrift lesen kannst, wird sich was ändern.
Ich trete nämlich hiermit als Global Mod zurück.

Damit das ganze jetzt recht dramatisch wirkt:
[youtube]Nl9WMIPzd6w[/youtube]

Ich habe in letzter Zeit echt wenig Zeit am Computer verbracht und ich komme mit der Mobilversion echt nicht zurecht (geschweige denn der Desktopversion am Handy). 
Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit zu wenig online war.

Außerdem hat sich das Forum seit dem Anfang ziemlich geändert, mir fehlt oft der Bezug zu den neuen Mitgliedern, ständige Namensänderungen helfen auch nicht grad. Die meisten kennen mich nicht so wirklich, sondern immer nur Daxter (gratuliere zum Admin Titel BTW). Auch wenn ich etwas getan habe, es war immer nur daxter. Will damit aber nicht sagen ihr seid Schuld, dass liegt sehr wohl auch bei mir.

Die Themenschwerpunkte haben sich auch sehr geändert, am Anfang war noch viel mehr Vielfalt da. Es gab in fast allen Sections noch Beiträge.
Heute ist mMn nur mehr Minecraft und Manga (Sry falls dass jetzt ganz zu oberflächlich ist). Ich spiele gerne MC, aber das meiste hier ist nur über den Server und auf dem spiele ich schon lange nicht mehr (Hauptgrund: ständige Mapwechsel und dadurch verlorenes Inv).
Dann noch diese ständigen "fünf-Minuten-am-Server-Typen" die sofort Mod oder Admin werden wollen.
Ich weiß da überhaupt nie was ich dazu antworten soll. Confused

Hat noch andere Gründe gegeben, aber nicht so wichtig.


Außerdem hat jetzt jemand neues die Chance, Global-Mod zu sein. YAY


Es tut mir leid und Danke für die schöne Zeit.

MfG

Ach ja und wegen dem Namen des Themas, mir ist da nichts besseres eingefallen ohne zu spoilern Big Grin


Nur weil ich kein Mod mehr sein werde, heißt es nicht dass ich nicht mehr aktiv bin. ;-)

Falls du dich wunderst warum der Post in Gaming-News ist/war, ich habe aus welchem Grund auch immer keine Rechte in gZe News zu posten :/
10.10.2013 17:10
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 682
Registriert seit: Apr 2011
Points: 424.34 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Statusaufdatierung bezüglich 5cht1n
Ich move es mal und entferne dich somit als GMod.
Es war eine gute Zeit mit dir im Team und falls du bereit bist wieder als Moderator tätig zu sein bist du gerne willkommen! Smile

Mit freundlichen Grüßen 
Das gZe Team

[!!] Wichtige Threads [!!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 17:37 von Daxter.)
10.10.2013 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation