mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.09.2020, 05:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serveraufbau
Verfasser Nachricht
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #1
Serveraufbau
Liebe gⓏe-User,
vor kurzem gab es einen schweren Fehler bei unserem Hoster.
Durch diesen Fehler wurde leider unser gesamter Server samt BackUps gelöscht,Hinweise auf Rettung gibt es nicht.

Dadurch sind wir gezwungen,alles neu aufzubauen,neu einzustellen oder gar neu zu entwickeln.
In diesem Thread soll es darum gehen,es wird viel Arbeit,aber zusammen errichten wir wieder einen organisierten Aufbau und schließlich einen neuen Server.

Das heißt,jetzt kommt ihr ins Spiel!
Ich schlage hiermit vor das ihr eure Ideen detailliert äußert.
Darunter passen...:
-MiniGames
-Texturen
-allgemeine Strukturen wie Städte,einzelne Gebäude die eurer Meinung nach unbedingt mit auf den Server gehören
-Questideen
-Plugins
-Mods [ja ich meine auch Clientmods,ich würde mich darum kümmern das die auch auf dem Server funktionieren]
-Teamleitung,Moderatoren,Admins,Architekten & allgemeine Posiotionsverteilungen
-Shopideen
-Märkte
-Schematicuploads [erkläre ich unten]

...und was euch noch so einfällt!

Thema Schematic:
In diesem Format kann man Minecraftkreationen einzeln mit WorldEdit abspeichern und auch auf andere Welten übertragen.Sollte ihr also meinen das ihr nützliche Gebäude/Strukturen bereits auf dem Rechner habt - stellt sie per Screenshot vor.Damit könnte der Stadtbau leichter fallen und was am besten ist,jeden User die Chance geben mitzuwirken!

Das momentane Team wird sich weiter beraten und sehen was nun zu tun ist.
Momentan wäre der Server wieder erreichbar,muss aber erst neu aufgebaut werden,außerdem muss sich zuerst um die Sicherheit gekümmert werden [Bsp. Schutz gegen Hackclients,Spambots usw.].

Also los,teilt eure Meinung mit,das Team braucht sie! ;-)
lg SikasyCenox

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
29.03.2014 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 5 users say Thank You to Sikasy for this post:
clazzle (29-03-2014), Daniel (29-03-2014), LautrerMarc (30-03-2014), momoxd99 (29-03-2014), spiritomb12 (29-03-2014)
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #2
RE: Serveraufbau
Also da ich ja jetzt Architekt bin, würde ich mich bereiterklären, nen Spawn zu bauen. Wenn ihr mich sonst noch braucht, schreibt mich an.
29.03.2014 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #3
Ich stehe natürlich jederzeit (abgesehen von der Schulzeit) zur Verfügung!
Mir persönlich ist es egal, um was ich mich kümmern soll. Auf jeden Fall irgendwas. 
Ich bevorzuge dennoch eher das Bauen, anstatt Plugins. Von denen hab ich nämlich nicht wirklich eine Ahnung ^^ Da überlasse ich euch mal das Wort Tongue
Also, ich bin stets dazu bereit irgendwas zu bauen oder zu designen. 

Und natürlich würde ich gerne wieder Anspruch auf meinen alten Rang (Moderator) nehmen.

Mit freundlichen Grüßen; clazzle

MfG clazzle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 17:07 von clazzle.)
29.03.2014 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #4
Irgendwann ist dann niemand mehr auf dem Server.... außer die, die einen besonderen Rang haben.
29.03.2014 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to boom for this post:
powermann123456 (01-04-2014)
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #5
Check ich nicht, wieso boom...
29.03.2014 17:32
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #6
(29.03.2014 17:32 )DivinePvP schrieb:  Check ich nicht, wieso boom...
Er meint den Neuanfang für die User die sich viel erspielt haben,irgendwann fehlt die Motivation.

Deswegen müssen wir es diesmal richtig anpacken.
@Peda Ich wäre dafür das man alle 2 Wochen oder jeden Monatsbeginn ein externes BackUp macht.
Damit meine ich nicht beim Hoster,sondern lokal auf dem Rechner bei den Admins.Das wäre dann wie in diesem Notfall PlanC.
A=Normales BackUp
B=Neuaufbau
C=externes BackUp nutzen

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 17:37 von Sikasy.)
29.03.2014 17:36
[-] The following 1 user says Thank You to Sikasy for this post:
DivinePvP (29-03-2014)
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #7
Ganz ehrlich es wird immer gesagt wir strengen uns an usw. aber jedes mal kostet es den Server immer nur User
29.03.2014 17:57
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #8
Das hört sich cool an gibt ihr auch menschen wie mir als mod eine chance :Wink Big Grin

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
01.04.2014 09:55
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
Das dauert aber erstmal, denn wie man bei Mussgars bw sieht, wir müssen erstmal den Server aufbauen, damit wir wieder über bekommen und dann kommen neue Leute ins Team...
01.04.2014 11:27
[-] The following 1 user says Thank You to momoxd99 for this post:
powermann123456 (01-04-2014)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #10
(01.04.2014 09:55 )powermann123456 schrieb:  Das hört sich cool an gibt ihr auch menschen wie mir als mod eine chance :Wink Big Grin

ich glaube es wurde dir schon oft genug gesagt aber: erst die überschrift lesen und dann kommentieren..

weil ich so lieb bin werde ich trz auf die frage antworten: menschen geben wir die chance wenn wir denken das sie es sich verdient haben... (ich persönlich würde dich aber nicht ganz als normalen menschen ausehn)

B2T:
ich würde helfen wenn ich ein PC hätte aber ihr kennt all mein problem...
dazu gab es schon oft genug ein neustard und das hir ist ja jetzt kein weltuntergang Smile

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
01.04.2014 14:42
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation