mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.09.2019, 11:43 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server im "Arsch"
Verfasser Nachricht
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #1
Server im "Arsch"
So erstmal hi gZe,
Da ich momentan einfach kein nerv mehr für die Kinder habe auf dem gZe Server..
Dreißt "powermann123456" so du hast genug scheiße gebaut und sei froh das ich dich wieder entbannt habe..
So um GENAU ZU WERDEN ICH HABE MICH DEMOTET.

So ein Dreck mit solche Kiddies muss ich mir nicht antuen 
So also damit sage ich BB solche dreißten Kinder wie powermann sind mir zu viel ^^
QuickPlayHD macht was er will "unfähig"
(Und Das mit Gerstii demoten ist ja wohl quatsch haha Gerstii ist einer der besten Admins und ist auch fähig im gegensatz zu Quick und auch MoMo)

BB gZe Server

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
20.11.2014 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JuperJ0nas
keep kalm and halts maul

Offline

Beiträge: 94
Thanks: 9
Registriert seit: Oct 2014
Points: 44.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Server im "Arsch"
Vllt bis bald
Ich wette du kommst wieder
War ne schöne zeit mit dir am server

MfG Jonas
20.11.2014 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to JuperJ0nas for this post:
mussgarHD (20-11-2014)
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Server im "Arsch"
Natürlich habe ich wieder was damit zu tun ich lass es einfach mal stecke ^^ lachflash
Naja mussgarHD vieleicht hast du echt recht Wink alle sind schuld nur du nicht und ich würde einfach mal den Titel durchlesen und mit deinem Spiegelbild vergleichen ich will keinen Beleidigen oder so...
Kannst du mich bitte einfach aus deine "Beschwerde" oder was auch immer das darsttellen soll entfernen weil wenn ich mal mit meinen Screens rausrücke dann hast du die rote karte (Arschkarte) gezogen und bist gebannt --- entgültig --- wenn es nach den aktuellen admins gehen würde könnte ich mir vorstellen also bitte.. Kannst du bitte trotz al dem nicht zurück kommen wie JuperJ0nas schon gesagt hat... Wink ok ich lass es jetzt wirklich weil wir haben ja aufmerksame mods Wink ((/Kmpliment\) lieber ähm. Haupt Verwalter oder so :DDD

Danke dafür

Das du mich entbannt hast

Danke dafür

Das du dich ähm... demote....

Danke dafür

Das du #äh weg... bi..

Danke dafür..

Das du dier das allem ernstes durchgelesen hast


Mit herlichen und freundlichen Grüßen dein

powermann123456 vom Kinderserver Gamerzelite

kannst du deine Signatur bitte ändern das verwirrt mich etwas :O Wink

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 18:26 von powermann123456.)
20.11.2014 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JuperJ0nas
keep kalm and halts maul

Offline

Beiträge: 94
Thanks: 9
Registriert seit: Oct 2014
Points: 44.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Server im "Arsch"
Läuft bei powermanCool

MfG Jonas
20.11.2014 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Server im "Arsch"
ja iso leider... musste er ja damit anfangen aber ok... er ist ja eh weg von dem Gze- kinder serverWink

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
20.11.2014 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #6
RE: Server im "Arsch"
Powermann kriegt nunmal kein vernünfitges Wort rein das Kind.
Es ist peinlich..

"seht ihr was aus dem Server geworden ist?"

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
20.11.2014 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JuperJ0nas
keep kalm and halts maul

Offline

Beiträge: 94
Thanks: 9
Registriert seit: Oct 2014
Points: 44.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Server im "Arsch"
Warum bin ich seit 3 stunden für 5sekunden temp gebannt?

MfG Jonas
20.11.2014 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Server im "Arsch"
ganz ehrlich mussgarHD,
Du weißt eigentlich gar nicht was du da geschreiben hast :OO
Titel: Server im "Arsch"
Grund: ich habe powermann123456 entbannt
Ziel mit dem Therad: Noch mehr Aumerksamkeit (die du wahrscheinlich brauchst) und die Info das du dich selber demotet hast, nicht zu vergessen den server noch ein bisschen als Kinder server beleidigen..
Und mich dann als Kindisch bezeichenen

Meine Antwort:
0 Respekt, wie du immer sagst "Armselig" aber ok ich werde hier versuchen mein Mund zu halten weil ich will dich schlagen :DDDD HAAHAHAHA naja ok Big Grin hattest ja ne schöne Zeit.. bis das kam Wink die Beschwerde über seinen Freund der sich darüber beschwerde und dann wieder so ein Müll rauskam wie: Server im "Arsch" aber okay okay... Du bist ja ein mittlerweile Erwachsener Mensch und weist was du machst Big GrinD

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
20.11.2014 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to powermann123456 for this post:
bob (20-11-2014)
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.614
Thanks: 173
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Server im "Arsch"
Kinderscheisse von euch beiden. Kein erbamen. Was ihr hier abliefert ist totaler Hundeschiss. Reiner Kack. Für mich sollte dieser therad entweder Geclosed oder was mir lieber ist gelöscht werden. regelt euren Kack unter euch beiden aus...

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

20.11.2014 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Manu for this post:
Daxter (20-11-2014)
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Beiträge: 2.834
Thanks: 325
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,673.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Server im "Arsch"
Da ich ja irgendwie Mod bin sag ich jetzt mal nichts dazu... bis auf: Closed.

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

Meine Userpage ^^  Klick!

20.11.2014 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server gegrieft. mussgarHD 13 2.846 17.11.2014 17:10
Letzter Beitrag: Manu
  Komme nicht auf Server. spiritomb12 9 1.432 04.01.2014 18:09
Letzter Beitrag: spiritomb12
  Server Down² AkinKose 6 1.931 09.12.2013 17:27
Letzter Beitrag: bob
  Positive meinungen zum Server lolco123 14 1.992 20.11.2013 21:05
Letzter Beitrag: Daxter
  Server Bugs AkinKose 2 896 31.10.2013 14:04
Letzter Beitrag: LautrerMarc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation