mc.gamerzelite.de
Es ist: 18.08.2018, 13:46 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Team-Überprüfung
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Exclamation Server-Team-Überprüfung
Wunderschönen Abend,

da ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass das Minecraft Server Team derzeit ein bisschen schief läuft, habe ich mir gedacht wir brauchen ein neues Konzept. Folgendes habe ich mir dabei gedacht:


1) Wir überprüfen das Server Team und stellen es neu auf:

- Aktivität
- Hilfsbereitschaft
- Vertraulichkeit
- Durchsetzungsvermögen

Das Team wird ein paar Tage lang geprüft und anschließend wird abgestimmt, wer bleiben darf und wer gehen muss.


2) Wir stellen eine maximal Anzahl von Stellen auf:

- 3 Supporter
- 3 Moderator
- 2 Eventleiter
- 1 Server Co-Admin (Server Admin fällt weg)

Dann wären wir 9 Mitglieder im Server Team (Admin ausgeschlossen), was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht.


3) Wir setzen eine Mindestvorraussetzung:

- Mindestens 12 Jahre alt
- Mindestens schon 1 Monat auf dem Server aktiv
- Keine Verwarnungen
- Hat einen positiven Charakter (Nett usw.)

#Natürlich werden für jeden Posten extra Werte benötigt.


4) Jeden Monat stellen wir das Server Team neu zusammen. Der User wird wie in Schritt 1 auf folgende 4 Merkmale geprüft:

- Aktivität
- Hilfsbereitschaft
- Vertraulichkeit
- Durchsetzungsvermögen

Anschließend wird abgestimmt wer Teammitglied des Monats war (erhöht die Moral des Teams meiner Meinung nach) und jeweils der schlechteste Supporter, Moderator oder Eventleider wird gekickt. (falls eine Bewerbung in der folgenden Section eingereicht wurde. Wenn nicht bleibt der User im Team)

#Ein Co-Admin sollte dauerhaft gewählt werden, da Peda weder immer On sein kann, noch alle Fragen beantworten etc.


Was soll das alles bewirken? Es soll bewirken, das man sich auf unser Server Team vertrauen kann und sie dem Server genaustens helfen. Außerdem soll wieder jeder Spaß auf dem Server haben. Dadurch wird unser Server stark und es macht mehr Spaß drauf zu spielen. Des weiteren werden einige Bewerbungen bearbeiten werden, d.h. es sind nicht mehr so viele in der Warteschlange.


Lasst mich wissen wie ihr diese Idee findet!

Mfg LautrerMarc


#Thread: http://gamerzelite.de/showthread.php?tid...3#pid26943
05.01.2013 05:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Beiträge: 2.834
Thanks: 325
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,646.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Server-Team-Überprüfung
Die idee ist gut aber ich fahr gleich in den urlaub Big Grin ansonsten gut....

Meine Userpage ^^  Klick!

05.01.2013 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Server-Team-Überprüfung
12Jahre ist für mich zujung. Da kleine Kinder dann hier ankommen, schlechte Bewerbungen posten, und wenn sie angenommen werden machen sie einen schlechten Job.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 13:10 von Braidy.)
05.01.2013 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 418
Thanks: 55
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Server-Team-Überprüfung
Also Braidy, da bin ich nicht deiner Meinung.

Nicht jeder 12 Jährige schreibt schlechte Bewerbungen/macht einen schlechten Job.

Es gibt auch gute/gebildete 12 Jährige, die das alles hier ernst nehmen.

MfG RichardRedstone Wink
05.01.2013 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Server-Team-Überprüfung
Ja. Aber es gibt zuviele schlecht gebildete. Die diesen Minecraft Server für mich versaut haben.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 13:40 von Braidy.)
05.01.2013 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 418
Thanks: 55
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Server-Team-Überprüfung
Joa wenn du meinst.

B2T:
Ich finde die Idee nicht so gut, aber man könnte so ein Punktesystem einfügen, indem sich jeder 2 Fehler erlauben darf.

MfG RichardRedstone Wink
05.01.2013 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.024
Thanks: 452
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,608.52 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Server-Team-Überprüfung
(05.01.2013 13:10 )Braidy schrieb:  12Jahre ist für mich zujung. Da kleine Kinder dann hier ankommen, schlechte Bewerbungen posten, und wenn sie angenommen werden machen sie einen schlechten Job.
Da ist eigetnlich was dran, stimmt das Problem hatten wir da schon öfters mit 12 jährigen..

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
06.01.2013 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Server-Team-Überprüfung
Ja aber man muss auch bedenken das die Mehrheit unsere Spieler auf dem Server 12 oder Jünger ist.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
06.01.2013 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Server-Team-Überprüfung
(06.01.2013 21:01 )LautrerMarc schrieb:  Ja aber man muss auch bedenken das die Mehrheit unsere Spieler auf dem Server 12 oder Jünger ist.
Deshalb sollten die Mods auch erfahren und "seriös" sein.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
06.01.2013 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Braidy for this post:
LautrerMarc (06-01-2013)
MrSalacrion
Junior Mitglied


Beiträge: 15
Thanks: 0
Registriert seit: Jan 2013
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #10
RE: Server-Team-Überprüfung
In einem Monat bewerbe ich mich Big Grin
16.01.2013 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WAS MIT SERVER LOS? Samus 16 5.392 03.03.2016 12:22
Letzter Beitrag: clazzle
  Das Officielle Server-Team ! mussgarHD 5 2.542 11.06.2015 12:47
Letzter Beitrag: OoJeckoO
  ich möchte was für server tun aber weis nicht was NoodLe3105 1 755 08.04.2015 19:21
Letzter Beitrag: Sikasy
Star Server-Neueröffnung! clazzle 6 9.528 29.06.2014 12:50
Letzter Beitrag: clazzle
  Server Probleme [Ränge] momoxd99 5 2.044 01.05.2014 23:13
Letzter Beitrag: Peda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation