mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.09.2020, 10:50 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Neueröffnung!
Verfasser Nachricht
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #1
Star Server-Neueröffnung!
Hallo GamerZElite,
unser Server ist nach langem Umbau neu-eröffnet!

Dieser Thread stellt den neuen Server vor, der zwar noch nicht komplett fertiggestellt, aber spielbar ist. Das heißt auch, dass ihr hier eine Auflistung findet, in der die noch nicht verfügbaren Funktionen genannt werden. 
An diesem Thread sind auch Bilder angehängt.

Art des Servers
Wir, das ServerTeam, haben uns Gedanken darüber gemacht, was im Fokus stehen sollte.
Beim alten Server, stand das Bauen im Mittelpunkt. Doch wir haben nun beschlossen, Minigames in den Mittelpunkt zu stellen, da wir ein Fazit aus anderen Server geschlossen haben: Minigames ziehen Spieler an. 

Alle Funktionen des Servers (nach kompletter Fertigstellung)
Minispiele:
-Survival Games
-Warzone Wildwest
-Warzone Mine
-Paintball
-Jump N Run Parkour
-Hide N Seek
-Endergames
-Skywars
-Rush
(weitere Spiele können folgen)

Bauwelt:
-Jeder Spieler hat je nach Rang eine Anzahl von Grundstücken

Neue Ränge:
-Spieler (Man ist von Anfang an in diesem Rang. Man hat 2 Grundstücke, ist im Survival Modus und man hat keine besonderen Fähigkeiten)
-Member (Ab 5 Euro oder 200 GZE COINS zu kaufen. Man hat mehrere Befehle, wie Fly usw. Man kann 3 Grundstücke einnehmen. Und man ist im Survival Modus)
-VIP (Ab 10 Euro zu kaufen. Man hat mehrere Befehle, wie Gamemode usw. Man kann 4 Grundstücke einnehmen, und man ist im Creative Modus)

Clanwelt
-Erstelle deinen eigenen Clan und bringe ihn auf Platz 1! -  So heißt es in diesem Modus.
-PvP ist in dieser Welt an

Wichtig:
Funktionen die derzeit noch nicht auf dem Server sind!
-Bauwelt
-Clanwelt
-Ränge: Member und VIP

IP: mc.gamerzelite.de

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

MfG clazzle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 12:53 von clazzle.)
22.06.2014 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #2
RE: Server-Neueröffnung!
(22.06.2014 20:30 )momoxd99 schrieb:  VIP gibt's auch mit gcoins zu kaufen Smile  200 glaub ich. Musst mal pls ändern. Smile
Ne, es sind neue Rangnamen sozusagen. Member ist der neue Name von VIP, und VIP ist der neue Name von Premium. 
Und Premium gab es ohne Coins zu kaufen

MfG clazzle
22.06.2014 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to clazzle for this post:
momoxd99 (23-06-2014)
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
Um das mal so in den Raum zu werfen:
4 Minispiele für einen Minispiel Konzentrierten Server ist etwas wenig wobei Jump n' Run meist nur aus Langweile genutzt wird und bei der Warzone gibt es nur 2 Maps..
Zitat:(weitere Spiele können folgen)
Wenn ich einen Server suche dann möchte ich ja "jetzt" darauf Spielen und möchte wissen was er hat und in einigen fällen deutet so eine aussage darauf hin das eh nix neues kommt also am besten direkt die neuen Spiele auch dazu Schreiben Wink

Für die Grundstücke würde ich wie es schonmal auf dem Server war mit verschiedenen Größen machen wobie man ein Kleines KOSTENLOS bekommt und man das nächst größere Kaufen kann. Dazu sollte es für diese Welt Jobs geben womit man unteranderem in einem Adminshop Items zum Bauen und jenachdem auch fürs PvP kaufen kann.
Für Vip etc sollte es dann eine 3.Größe als GS geben damit die da auch ein Vorteil haben! (GM 0 würde ich empfehlen)

Meine Userpage ^^  Klick!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 12:59 von bob.)
23.06.2014 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to bob for this post:
DivinePvP (25-06-2014)
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #4
(23.06.2014 12:58 )bob schrieb:  Um das mal so in den Raum zu werfen:
4 Minispiele für einen Minispiel Konzentrierten Server ist etwas wenig wobei Jump n' Run meist nur aus Langweile genutzt wird und bei der Warzone gibt es nur 2 Maps..
Zitat:(weitere Spiele können folgen)
Wenn ich einen Server suche dann möchte ich ja "jetzt" darauf Spielen und möchte wissen was er hat und in einigen fällen deutet so eine aussage darauf hin das eh nix neues kommt also am besten direkt die neuen Spiele auch dazu Schreiben Wink

Für die Grundstücke würde ich wie es schonmal auf dem Server war mit verschiedenen Größen machen wobie man ein Kleines KOSTENLOS bekommt und man das nächst größere Kaufen kann. Dazu sollte es für diese Welt Jobs geben womit man unteranderem in einem Adminshop Items zum Bauen und jenachdem auch fürs PvP kaufen kann.
Für Vip etc sollte es dann eine 3.Größe als GS geben damit die da auch ein Vorteil haben! (GM 0 würde ich empfehlen)

Okay, Peda und ich hatten auch schon weitere Spiele geplant. Aber ich habe es wohl beim Thread erstellen vergessen! ^^
Diese Spiele sollen noch auf den Server und werde ich natürlich noch Auflisten:
Hide N Seek, Endergames, Rush, Skywars.
Und beim Jump N Run handelt es sich um eine komplette Parkour-Welt. Darunter über 30 Parkours. Die Welt ist als Adventuremap strukturiert.

MfG clazzle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 19:20 von clazzle.)
24.06.2014 19:17
Minezoomer00
Junior Mitglied

Beitrag #5
Wird es wieder Moderatoren geben bzw. sind die Moderatoren von vorher noch ?
zB. ich Wink
27.06.2014 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #6
Na klar bleiben die so,warum auch nicht?

Also wenn MiniGames gebraucht werden,dann werde ich mich auch mal bemühen was zu basteln :-)

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
28.06.2014 10:14
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #7
#push
Spawn wurde verbessert + Bild

MfG clazzle
29.06.2014 12:50
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WAS MIT SERVER LOS? Samus 16 6.972 03.03.2016 12:22
Letzter Beitrag: clazzle
  Das Officielle Server-Team ! mussgarHD 5 3.351 11.06.2015 12:47
Letzter Beitrag: OoJeckoO
  ich möchte was für server tun aber weis nicht was NoodLe3105 1 1.348 08.04.2015 19:21
Letzter Beitrag: Sikasy
  Server Probleme [Ränge] momoxd99 5 2.630 01.05.2014 23:13
Letzter Beitrag: Peda
  Minecraft Server Down momoxd99 6 1.907 29.03.2014 15:07
Letzter Beitrag: momoxd99

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation