mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.01.2018, 19:39 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server
Verfasser Nachricht
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Server
ok hab gerade mit bekommen das ihr momentan probleme mit dem server habt kann ich verstehen das das scheiße ist aber wieso gibt marc dann alles frei so das mein shop ausgeraubt werden kann ?
ich finde das ist eine unverschämtheit und das kann ich nicht tollerieren
wenn das nicht entschädigt wird werde ich auf irgendeine weise dagegen vorgehen
MFG CrossWinter / Akin Köse

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
31.07.2013 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Server
1. lern mal deutsch
2. Was willst du machen? Mich anzeigen? xD
3. Ich habe die Welt nicht frei gegeben das alles ausgeraubt werden kann. Der Serveranbieter hat das "Plotme"-Plugin gelöscht und somit war die Welt nicht mehr protected. Und jetzt ist es egal mit deinem Shop da wir eh eine neue Welt machen

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
31.07.2013 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 503
Thanks: 85
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Server
joo er will dich anzeigen weil er ingame 3 blöcke stein und 5 dias verloren hat...
31.07.2013 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Captainlucaa
Moderator


Beiträge: 122
Thanks: 7
Registriert seit: Jul 2013
Points: 2.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: Server
momoxd99 mach du mal nicht auf coolen mit deinen 14 jahren oder was weiß ich also sei du mal still 

Marc
Habe mal ein bisschen respeckt egal zu älterern oder jüngeren
Man könnte dich erstmal gerade anzeigen wegen beleidigungen jz schieb es doch nicht auf den anbieter
01.08.2013 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Server
da meine sachen ja jetzt eh alle weg sind werde ich mir heute höchst wahrscheinlich das richtie minecraft kaufen
viel spaß beim weiterbauen werde dann später noch hier hinschreiber wie mein account dann heißt Smile

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
01.08.2013 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Server
Viel Spaß mich anzuzeigen ohne meinen Reallife-Namen zu kennen. Und die Polizei lacht dich eh aus wenn sie hören das du mich wegen einer "Internet-Beleidigung" anzeigen willst xD Jetzt halt mal den Ball flach kleiner. Ich bin jetzt seit 2 Jahren hier und habe noch nie in einem halben Jahr so viel Kindergarten aufeinmal gesehen. Das liegt vielleicht daran das immer mehr im Durchschnitt 8-Jährige Kinder auf den Server und auf gZe kommen. Und das kotzt mich an. Weil ihr einfach nur spammed und wegen jedem scheiß rum meckern müsst. Ihr könnt nicht einmal die schnauze und halten und es hinnehmen. Nein ihr habt immer etwas zu meckern.

Und ich soll zu älteren sowohl jüngeren Respekt haben? Na das habe ich. Aber auch nur wenn mir die Leute sympathisch sind. Und um mir sympatisch zu sein braucht man eine gewisse geistliche Reife, welche die meisten noch nicht haben. Dadurch ist es normal das ihr einem ständig auf den Sack geht. Und ich lass mir ganz sicher nicht von einem Milchbubi wie dir erzählen was ich zu tun hab und/oder zu wem ich nett sein soll. Ich bin jetzt fast 2 Jahre hier. Du vllt. max. ein halbes. Somit steh ich in der Hierachie über dir und hab deswegen auch mehr zu sagen.

Das meiste was ich eben gesagt hab hat vllt. nichts unbedingt mit deinem Beitrag von eben zu tun. Aber was ich so alles von dir gelesen habe, da trifft das drauf zu.

Und wenn du mir nicht glaubst mit dem Server: Pech gehabt!! Dann kauf dir ein Reallife und nerv micht nicht!

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 10:03 von LautrerMarc.)
01.08.2013 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
boom (01-08-2013)
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Server
Marc du must aber auch verstehen das wir unsere ganze zeit investiert haben um die sachen zubekomen gebäude zu bauen etc. ihr seid admins ihr könnt auf dem server machen was ihr wollt ich weiß auch das es nicht euer fehler ist und ihr nichts dagegen tun könnt aber das nervt halt schon

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
01.08.2013 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Captainlucaa
Moderator


Beiträge: 122
Thanks: 7
Registriert seit: Jul 2013
Points: 2.00 g-Coins


Beitrag #8
RE: Server
KiNdErGaRtEn ist 2m neben an
01.08.2013 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Server
Ja denkst du uns gefällt es. Ich habe letzte Nacht 4h geschlafen um das hier zu machen!! Ich baue durchgehend. Nur damit ihr wieder spielen könnt.

Und ich weiß es ist doof wenn man alles verliert. Aber manchmal ist ein Neuanfang auch nicht unbedingt schlecht.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
01.08.2013 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
Captainlucaa (01-08-2013)
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Server
gibt mir jetzt die möglichkeit mir minecraft zu kaufen da ich eh neu anfangen muss Smile

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
01.08.2013 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server im "Arsch" mussgarHD 10 2.299 20.11.2014 21:13
Letzter Beitrag: Daxter
  Server gegrieft. mussgarHD 13 1.981 17.11.2014 17:10
Letzter Beitrag: Manu
  Komme nicht auf Server. spiritomb12 9 1.003 04.01.2014 18:09
Letzter Beitrag: spiritomb12
  Server Down² AkinKose 6 1.205 09.12.2013 17:27
Letzter Beitrag: bob
  Positive meinungen zum Server lolco123 14 1.409 20.11.2013 21:05
Letzter Beitrag: Daxter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation