mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.01.2018, 17:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Verfasser Nachricht
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 405
Thanks: 54
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
[Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Hallo Leute,
Ich möchte euch nur vor der App Talking Angela warnen diese wurde von einem Phädophilen (falsch geschrieben) Mann gehäckt! Das ging zuerst als Gerücht rum doch nun sind verwunderliche Bilder aufgetaucht! Ich rate euch davon ab diese App zu downloaden, diese Person frägt euch:,, Wo wohnst du ?" Und so! Letztens habe ich gesagt ich bin in Berlin dann hat diese App gesagt nein du Bist auf einen Stuhl in (meine Adresse) :O

[Bild: f1f4eb46-0032-463e-9697-520010e70f24-bes...lable.jpeg]

[Bild: talking-angela-android.jpg]


schaut bitte in die Augen

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 20:11 von powermann123456.)
26.02.2014 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 435
Thanks: 207
Registriert seit: Jun 2013
Points: 99.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: [Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Das die App deine Adresse weis könnte daran liegen das einen die Dinger immer verraten können und Apps sowieso solche Daten erfassen können.

YouTube - SikasyCenox
[Bild: QYWUc.gif][Bild: ZloMd.png]
Since 1.7.2013 0:00
[Bild: counter.php?cenox]
大事の前の小事。
MMO-Projekt - 5%
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 20:11 von Sikasy.)
26.02.2014 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 405
Thanks: 54
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: [Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Trotz dem wenn da hinter ein Hacker sitzt dann kann der genau so sehen wo ich bin und es wurde ein 7 Jähriger junge verschwunden nach dem er diese app gedownloadet hat 3 Tage nacher!

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
26.02.2014 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: [Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Natürlich sollte man solche Warnungen ernst nehmen und man "braucht" sowas ja auch nicht, allerdings sollte man auch nicht jeder Verschwörungstheorie so einfach glauben schenken. Eben durch solche Sachen wie es dir passiert ist denkt man schnell mal, dass jemand "gehackt" haben könnte. Allerdings ist es, wie Sikasy schon schrieb, keinerlei Kunst den Standort wieder zu geben. Das passiert zum Beispiel per IP und bleibt Clientseitig, sprich: Es gibt dir nur deine Daten wieder, diese kommen aber nicht irgendwo an (wobei auch das kein Problem wäre herauszufinden.. auch ohne "Hacker" zu sein). Noch einfacher und noch genauer geht es wenn GPS an ist bzw. war. Schau doch mal nach welche Zugriffsrechte die App hat. 

Übrigens: Wer so gut hacken könnte, wird seinen "Skill" wohl kaum dazu nutzen irgendwelche Kinder an den Handys zu erschrecken. Wink
26.02.2014 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: [Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Ich könnte wetten das alle deine apps Zugriff aufs Internet haben... bei mir zeigt die Internet Verbindung den Standort noch genauer an als gps... und zu der ip usw hat mila schon was gesagt...

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
26.02.2014 23:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 503
Thanks: 85
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: [Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Hacken ist kindersache. Sofern man Java Kenntnisse hat kann man so ne App gaanz easy manipulierten. Ich bin letztens 15 geworden. Ich kann den kompletten Server meiner Schule hacken. Ich hab komplette Administratoren Rechte. Ich bin 15. Da ist das in der heutigen Zeit keine Kunst mehr irgendwelche apps zu manipulieren.
26.02.2014 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: [Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Es ist gar nicht notwendig da irgendwas zu "hacken"...
27.02.2014 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: [Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Wir haben das vor kurzen in unserer Klassengruppe diskutiert....

Zuerst war es ein Gerücht und dann die Wahrheit. Jetzt scheint es doch wieder Falsch zu sein. Was aber verwunderlich ist: Der Mann der für das verantwortlich sein soll sitzt schon im Knast...

Und by the way davon gibts auch eine Serie mit Talking Tom. Am Besten einfach alles löschen. Wichtig ist die App nicht und bevor es Ärger gibt einfach weg damit.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
27.02.2014 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: [Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Wann sollte das denn mal die Wahrheit gewesen sein?
Ich denke auch, dass man im Zweifelsfall auf so eine "sinnfreie" App lieber verzichten sollte, aber ich sehe da keinerlei Funken Wahrheit dahinter. Hab jetzt noch mal danach gesucht und es gibt eigentlich genug Leute und Seiten, die sich wirklich damit auseinander gesetzt haben:
http://www.mimikama.at/allgemein/talking...-berwacht/

Ich wusste gar nicht, dass man da einen Mann drin sehen soll. Hatte mich schon gewundert, warum Powermann das Bild von den Augen gepostet hatte. 
Auf jeden Fall.. kein Hacker, keine Spiegelung eines Mannes in den Augen, kein Pädophiler (vor allem nicht der, der die ganze Zeit im Gefängnis sitzt und dessen Bild verwendet wurde.. ich frage mich ob er das ganze TamTam überhaupt mitbekommen hat).
27.02.2014 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tom Skycraft
840+ Beiträge


Beiträge: 841
Thanks: 59
Registriert seit: Apr 2013
Points: 13.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: [Sehr Wichtige Warnung] Talking Angela ´[Pedo-Häcker]
Das ist ein Fake! Ich kenn das schon, wurde sehr lange in der Schule in meiner Klasse besprochen.

Sogar wenn es so wäre. Wieso sollte ein Pedo sich zeigen?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 18:07 von Tom Skycraft.)
06.03.2014 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Tom Skycraft for this post:
clazzle (06-03-2014)
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation