mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.10.2018, 21:04 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwerstliegende Internet Probleme
Verfasser Nachricht
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #1
Schwerstliegende Internet Probleme
Hallo User/innen

ich habe mit meinem Internet bzw. mit meinem Ping ein Problem.
Mein Normaler Ping beträgt 67 - 87ms
Mein Normaler Ping mit Laags 200-500ms

aber seit 1-2 Monaten springt aus einem Unbekannten grund mein Normaler Ping auf einen verdammt unnormalen Hohen wert ( 1000 - 2400 ms )
ich weiß nicht woran es liegt aber es geht auf alle geräte über die internet empfangen können in meinem haus. 

Hilfe wird dringend gesucht

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

01.11.2014 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: Schwerstliegende Internet Probleme
Welches Internet?
Internet von wem?
Stick oder WLAN karte?

Meine Userpage ^^  Klick!

02.11.2014 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
Schonmal versucht nur das nötigste abzuschalten? Und alles was streaming von Fernseher oder auch repeater und alles was ihr habt ausgeschalten. Dann mal mit dem Laptop direkt an router hängen, und dann mal schauen. Kann auch sein das es am Provider liegt.. Ich hatte auch mal für paar Wochen 0.5 K download speed. Lag auch an den Pinken Riesen, und nicht am mein equipment... Ich hab auch vermutet das es immer an mein repeater hängt ^^
02.11.2014 10:33
JuperJ0nas
keep kalm and halts maul

Items:

Beitrag #4
Nur ne 0.5 download
Mein höchster downlad is 0.7
Und jetzt zum problem
Ich hatte das auc mal und als ich den router mal komplett abgesteckt und wieder angesteckt hab ging es wieder

MfG Jonas
02.11.2014 10:47
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #5
(02.11.2014 10:21 )bob schrieb:  Welches Internet?
Internet von wem?
Stick oder WLAN karte?
1. 3k Leitung
2. Telekom
3. Lan u. Wlan

Dann zum Anderem:

Ich hatte mal alles aus und nur mein Laptop lief. das ist bei mir z. B. wenn keiner zu hause auser ich und ich spiele dann ist nur mein Laptop an und läuft via. Lan normalerweiße.

und das 3.

ich habs schon mal alles abgesteckt, Router Abkühlen lassen für ca. 15min und dann wieder angesteckt. Problem bleibt.
Mit Lan hab ich eine Rate von 102 oder so und mit wlan 300-450 (Keine ahnung wie man das nennt )

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

02.11.2014 21:39
momoxd99

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #6
Ich würde bei der Telekom anrufen, die tun dann die Leistung mal abchecken (Fernwartung usw.) ich hab noch so ein uralten speedport und muss den fast täglich Neustarten... Vllt mal mit nem anderen router versuchen... Ansonsten wie gesagt, mal bei der Telekom anrufen. Sind dort auch immer freundlich. Ich hab dort knapp 3 Wochen jeden Tag angerufen(ohne Internet kommt Langeweile auf...)

Aber eh du dir vllt irgendwann mal eine Frage neuen Router kaufen solltest. Ich warte jetzt noch bis Anfang Mitte nächsten Jahren, denn dann kommen hybrid Router raus. Und da brauchst du dann sowieso ein speziellen router... Kannst dich ja mal belesen. Ich erhoffe mit da schon ein wenig ^^...

Und dann noch was... Ich hab vllt vor ein halb ja auf eine 6k RAM umgestellt. Das heißt, ich behalte meine 3k, und wenn gerade nicht viele im Internet sind bekomme ich bis zu 6k... Lohnt sich, besonders wenn man mal nachts was größeres runterladen möchte..., ich hab aber auch tagsüber knapp 6k...
02.11.2014 22:55
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #7
(02.11.2014 22:55 )momoxd99 schrieb:  Ich würde bei der Telekom anrufen, die tun dann die Leistung mal abchecken (Fernwartung usw.) ich hab noch so ein uralten speedport und muss den fast täglich Neustarten... Vllt mal mit nem anderen router versuchen... Ansonsten wie gesagt, mal bei der Telekom anrufen. Sind dort auch immer freundlich. Ich hab dort knapp 3 Wochen jeden Tag angerufen(ohne Internet kommt Langeweile auf...)

Aber eh du dir vllt irgendwann mal eine Frage neuen Router kaufen solltest. Ich warte jetzt noch bis Anfang Mitte nächsten Jahren, denn dann kommen hybrid Router raus. Und da brauchst du dann sowieso ein speziellen router... Kannst dich ja mal belesen. Ich erhoffe mit da schon ein wenig ^^...

Und dann noch was... Ich hab vllt vor ein halb ja auf eine 6k RAM umgestellt. Das heißt, ich behalte meine 3k, und wenn gerade nicht viele im Internet sind bekomme ich bis zu 6k... Lohnt sich, besonders wenn man mal nachts was größeres runterladen möchte..., ich hab aber auch tagsüber knapp 6k...

Wenn lass ich mal meine Mam anrufen Tongue

Der router ist eigentlich 'Neu'. Mussten unseren Alten ersetzten da dieser Defekt ist.

Wir haben Pech xD Eine Straße unter uns ist eine 16k leitung und bei uns sind nur 3k aktiv Sad Tongue
Momentan beschwert sich nur ab und zu was wie gestern. Da hatte ich so starke laags das ich auch in Mc gelagt hab xD
Und Hybrid?!

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

03.11.2014 15:01
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #8
Hybrid ist aus einer Leitung und aus LTE wenn ich das richtig in erinnerung hab ^^

Meine Userpage ^^  Klick!

03.11.2014 16:07
[-] The following 1 user says Thank You to bob for this post:
Manu (03-11-2014)
momoxd99

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
Bei Hybrid Kombinierst du LTE und DSL... Also ein Router der beides kann. Kannst ja mal Googlen und dich selber bisschen schlau machen Smile im 1 oder 2 Bundesländern in Westdeutschland glaub ich, kommt das glaube zum Neujahr, der Rest muss sich noch ein bisschen gedulden...

Also nochn ne Möglichkeit wäre, das du dir nen krassen Verstärker holst, und vom Nachbarn beziehst... Halt einen den du gut kennst... Da gibt's extra solche "Art Satelliten Schüsseln" Die Kosten glaube 50 Euro, gehen aber einige hundert Metier weit :'D
04.11.2014 10:36
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FPS Probleme bei Hexxit ExooBytes 2 2.267 16.06.2015 19:27
Letzter Beitrag: Oshino
  Internet FechtgottXXX 16 2.737 06.08.2013 16:20
Letzter Beitrag: Daxter
  Internet explorer deinstallieren? Braidy 13 2.148 30.01.2013 18:49
Letzter Beitrag: Braidy
  PC start probleme Daniel 13 2.509 29.11.2012 11:38
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation