mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.09.2018, 22:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4League Emulator 'FagNet'
Verfasser Nachricht
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.302
Thanks: 640
Registriert seit: Apr 2011
Points: 426.34 g-Coins


Items:

Beitrag #1
S4League Emulator 'FagNet'
Hi Community,
in diesem Thread will ich euch das Projekt 'FagNet' ein wenig vorstellen.
FagNet besteht aus 3 Leuten (die Admins), sie arbeiten schon längere Zeit an einen S4League Emulator. Damit sollen Private Server von S4League erstellt werden. 

Der Haupt- Privat Server ist natürlich FagNet, da sie das alles aber Open Source releasen, kann sich jeder andere auch ganz einfach einen S4League Server erstellen.

Das besondere an den Privat Server ist, dass der Client und das ganze Spiel in der Beta Version ist und ich glaube jeder erfahrene Spieler weiß, wieso das gut ist!

Da ich einer von 6-8 Leuten bin, die die neuen Systeme immer testen dürfen, habe ich auch dementsprechend Filmmaterial und lade es für Neugierige hoch!

Links:
s4daxz <- Mein Youtube Kanal
FagNet <- Offizieles Forum von FagNet

Mfg,
Daxter

[!!] Wichtige Threads [!!]
15.07.2013 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein erstes Gameplay - S4League Daxter 14 2.914 15.10.2013 14:50
Letzter Beitrag: [BloodyDiamond]
  [Vorstellung] S4League Daxter 23 7.620 09.06.2012 20:40
Letzter Beitrag: ThrewH4wk
  3 Jahre S4League! Daxter 1 1.450 07.10.2011 14:19
Letzter Beitrag: Lightning



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation