mc.gamerzelite.de
Es ist: 30.09.2020, 06:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt
Verfasser Nachricht
boom
Can´t handle my Swag

Offline

Beiträge: 1.491
Thanks: 134
Registriert seit: Jan 2012
Points: 7.14 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Rücktritt
Guten Abend liebe GamerZelite Minecraftspiler,

Wie ihr vielleicht schon der Überschrift entnehmen konntet möchte ich auf dem GamerZelite Minecraftserver als Admin zurücktreten. Es gibt mehrere Gründe warum ich gerne zurücktreten würde, zum einen währe da der Grund das ich momentan kaum noch Minecraft spiele und ich jetzt nach 3 Jahren Minecraft langsam keine Lust mehr habe, was aber nichts mit dem Minecraft Server zu tun hat. Ein anderer Grund ist das ich einfach keine Lust mehr auf solche kindische Streitereien habe, nur weil irgendwelche User ein Problem damit haben keinen besonderen Rang zu besitzen und einfach so als normaler Spieler auf dem Server zu spielen. Ich will jetzt auch keine große Sache draus machen oderso ich werde auch weiter hin auf gZe aktiv bleiben d.h. im Forum, auf dem Ts3-Server und natürlich auch auf dem Minecraftserver, nur dann halt nicht
mehr als Admin.

Lange Rede kurzer Sinn, also bitte ich Peda mich auf dem Server wieder auf den Premium Rang zu demoten.

MfG boom/oOTimboOo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 12:36 von boom.)
15.02.2014 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 3 users say Thank You to boom for this post:
BeatlikeHD (16-02-2014), momoxd99 (15-02-2014), Tom Skycraft (16-02-2014)
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Beiträge: 2.835
Thanks: 327
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,788.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Rücktritt
Bist prem.
Thx fürs Thread erstellen!
Besser als Garnicht mehr on zukommen Big Grin

Meine Userpage ^^  Klick!

15.02.2014 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to bob for this post:
boom (15-02-2014)
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #3
RE: Rücktritt
Finde es wirklich Schade.
Naja habe vorher als ich noch Architekt war bissel mit dir Gebaut und aufm Ts3, war spaßig :3
Warst wirklich ein richtig guter Admin, naja viel spaß noch dir ;3

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
15.02.2014 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to mussgarHD for this post:
boom (15-02-2014)
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Rücktritt
Schade, warst aber wirklich richtig gut und hat Spaß mit dir gemaxht. Big Grin, viel Spaß dir noch Wink
#beser als ewig nicht zu kommen, und dann demoted werden Big Grin
15.02.2014 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to momoxd99 for this post:
boom (15-02-2014)
Samus
Junior Mitglied


Beiträge: 26
Thanks: 1
Registriert seit: Apr 2013
Points: 6.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Rücktritt
Confused
schade
15.02.2014 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Rücktritt
Jooow läuft xD jetzt will ich dafür admin werd Wink 

Das ist mal das beste Beispiel das man nicht rumheulen muss nur weil man ein "normaler" user ist 
Schon ideoten die sowas verlangen ohne Gegenleistung xD

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
15.02.2014 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation