mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.11.2017, 16:24 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROOTEN von Android Geräten!!!
Verfasser Nachricht
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Beiträge: 1.125
Thanks: 141
Registriert seit: Sep 2012
Points: 40.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
ROOTEN von Android Geräten!!!
Hi,
heute will ich euch zeigen wie ihr euer Android Gerät rooten könnt d.h. ihr habt Zugang auf euer System. Dann könnt ihr z.B. eure Rom ändern von Android 2.3 zu 4.0. Es gibt da ein paar möglichkeiten:

1. z4root
2. SuperOneClick
3. Universal Androot

1. Z4root

Zuerst müsst ihr euch die App z4root holen. (Angehängte Datei)
Danach installieren und öffnen.
Nun sollte ein Menü auftauchen indem man zwischen Temporal Root und Permanent Root wählen kann. Am besten ihr wählt Permanent Root, sollte das nicht klappen einfach auf Temporal Root drücken. Nach einer Zeit sollte euer Android Gerät sich von Selber neustarten und wenn das Programm Superuser installiert ist (vllt müsst ihr es euch holen heisst aus dem Market) ist euer Handy gerootet Big Grin Danach kann der Root rückgängig gemacht werden wenn ihr die App z4root öffnet denn da steht jetzt auch unroot.

2. SuperOneClick

Downloadet das Programm(sry leider kein Attachment)
Öffnet es und verbindet euer Android Gerät mit eurem pc. WICHTIG!!!! Euer gerät muss USB Debugging anhaben. Dann drückt ihr auf Root 2 mal sollte das erste mal nicht klappen. Nun wird euer Handy von selbst neu Gestartet. Sollte die passiert sein und SuperUser installiert ist habt ihr auch hier RootBig Grin

3. Universal Root

Holt euch das Programm (Angehängt)
Installieren und Öffnen (auf Android ne also auch wie z4root)
Dann auf Root drücken... warten und das Handy startet neu. Allerdings müsst ihr vorher in dem Programm die SuperUser Version wählen. Dann ist SuperUser installiert und euer gerät ist gerootet Big Grin



Gratis Apps die Root brauchen also könnt ihr sie nach dem Rooten benutzen:

-ES Datei Explorer
-Chainfire HD <- Das ist das Beste Programm sollte ein spiel auf eurem gerät laggen oda so dieses Programm benutzen
-Rom Manager
-Usw hält

oke hoffe konnte euch helfen pls Thank you dalassen Big Grin

Anhang: Leider bin ich zu blöd dafür Big Grin

Hier die Anhänge

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 20:56 von lokolol2000.)
27.11.2012 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 3 users say Thank You to lokolol2000 for this post:
Peda (27-11-2012), Superflo8 (11-04-2013), XXLX (27-11-2012)
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: ROOTEN von Android Geräten!!!
Du solltest für die unwissenden auch schreiben, was rooten eigentlich sein soll.

[!!] Wichtige Threads [!!]
27.11.2012 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Beiträge: 1.125
Thanks: 141
Registriert seit: Sep 2012
Points: 40.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: ROOTEN von Android Geräten!!!
Hab ich doch^^

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 20:42 von lokolol2000.)
27.11.2012 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XXLX
ASUS FTW *-*

Offline

Beiträge: 276
Thanks: 43
Registriert seit: Sep 2011
Points: 20.90 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: ROOTEN von Android Geräten!!!
( Kleiner Tipp: Solltest angeben das alles auf eigene Gefahr geht! Wink )
Habe heute mein Motorola Defy mit SuperOneClick gerootet.
Hatte es vor 2 Monaten bereits schon einmal gerootet. Ich flashe mein Defy sehr viel weil ich so ein kleiner Freak mit meinem Defy bin.. Wink )
Leider hab ich vor 2 Wochen ein richtiges Problem gehabt... Ich konnte nicht mehr umflashen (root Fehler) weil ich defekte Permissions hatte. Außerdem kam ich nicht mehr ins System ein. Musste mit einem Extra PC-Programm (RSD-Lite nur für Motorola Handys!) das Handy auf Werkseinstellungen flashen. Danach war es unrootet. Deswegen kam heute der root (mit Anleitung einer anderen Seite).

Mein derzeitiger ROM: MIUI-Germany Pikachu Edition 2.Xz mit Android 2.3.7
kann ich echt empfehlen! (Heute geflasht, läuft super!)

Achso noch mein Root Favorit: SuperOneClick.

Sry das ich doppelposte aber ich hab noch etwas sehr wichtiges vergessen!
Du solltest hinschreiben das man die Korrekten Treiber installiert haben sollte (SuperOneClick Methode) da es sonst zu Problemen führen kann. Außerdem empfehle ich die SuperOneClick Version 2.2 da diese am stabilsten läuft. (Mein Handy wurde unter Windows 8 gerootet mit SuperOneClick und es ging einwandfrei!)
Noch erwähnenswert ist das SuperOneClick mit Android 2.1, 2.2 und 2.3 klarkommt.

[Bild: 50058.jpg]
[Bild: acm1.png]
[Bild: 48413.gif]
[Bild: 5045zw7.png]
[Bild: 52027.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 20:31 von XXLX.)
27.11.2012 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to XXLX for this post:
lokolol2000 (27-11-2012)
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Beiträge: 1.125
Thanks: 141
Registriert seit: Sep 2012
Points: 40.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: ROOTEN von Android Geräten!!!
jo danke xxlx geb dir ein thx also Bei meinem xperia x8 musste ich ein extra Root Programm nehmen weil kein anderes klappte. Nachdem Root ist auch die Garantie des Handys weg!!! Also auf eigene Gefahr

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
27.11.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to lokolol2000 for this post:
XXLX (27-11-2012)
XXLX
ASUS FTW *-*

Offline

Beiträge: 276
Thanks: 43
Registriert seit: Sep 2011
Points: 20.90 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: ROOTEN von Android Geräten!!!
Hier die Anhänge ich musste sie für ihn anhängen da er sie nicht hochladen kann. (Warum auch immer)

Hier z4root:
.zip  z4root.zip (Größe: 939,61 KB / Downloads: 2)
Hier UniversalAndroot:
.zip  UniversalAndroot.zip (Größe: 148,48 KB / Downloads: 1)

[Bild: 50058.jpg]
[Bild: acm1.png]
[Bild: 48413.gif]
[Bild: 5045zw7.png]
[Bild: 52027.png]
27.11.2012 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to XXLX for this post:
lokolol2000 (27-11-2012)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Android] Tf300t Unbrick wenn "Wipe Data" ausgewählt Peda 8 2.203 08.05.2014 18:13
Letzter Beitrag: Superflo8
  [rooten] Galaxy Note 3 | SM-N9005 momoxd99 0 694 20.04.2014 14:32
Letzter Beitrag: momoxd99



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation