mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2018, 09:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik | Die Wahrheit in der Ukraine
Verfasser Nachricht
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #1
Information Politik | Die Wahrheit in der Ukraine
Ich weiß das dies ein Gaming-Forum ist, jedoch finde ich das dieses Video bekannter sein sollte. Wie viele wissen wird in den Main-Stream Medien (ARD, N24 und weitere) gelogen. Ich finde es sehr inakzeptabel das Russland dauerhaft schlecht dargestellt wird und die USA immer "gut" ist... Hier ist ein Video zu den Main-Stream Medien: (Englisch)

Und hier eins über die Wahrheit der Ukraine: (Deutsch)

Da gibt es nicht viel zu diskutieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 14:05 von Tom Skycraft.)
01.05.2015 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #2
RE: Politik | Die Wahrheit in der Ukraine
Es ist bereits klar das die Medien nicht immer alles richtig erzählen, hier ist keine Seite unschuldig,beide bauen genug Mist.

Bzw. ist dieses Video so ähnlich wie die Medien,es wird was behauptet ohne irgendwelche Ansätze/Belege zu deuten.
Mich würde mal interessieren woher er das so genau wissen will, natürlisch schön das hier auch mal die US und A betrachtet werden,aber zu einer richtigen Berichterstattung braucht man handfeste Beweise. Leider kann diese momentan niemand aufbringen.

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
02.05.2015 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #3
RE: Politik | Die Wahrheit in der Ukraine
Es gibt Beweise. Leider sind sind oft tief vergraben. Wenn man im Internet tief genug sucht, findet man es.

Ich kann zur USA nicht viel sagen. Aber zu Russland schon.

Russland hat die Krim erobert weil die Krim eine autonomes Gebiet ist und weil dort eine Abstimmung statt gefunden hat. 92% wollten zu Russland gehören. Die Ukraine wird aktuell nicht von Russen angegriffen sondern von der Asov (Reiche Militärgruppe, "offizielle" Verteidigungstruppen).

Die Asov meint das Sie für das Gute kämpfen, jedoch töten Sie die Zivilisten von der Ukraine. Jeder kann ein Asov-Mitglied sein. Du wirst pro Tod eines Menschen bezahlt (350€). Mitglieder haben sich aus Europa, Amerika und weiteren Ländern beworben und haben Waffen bekommen. Auch du kannst da eine Waffe bekommen.

Der President ist ein Olegarch (Super-Reich) und kooperiert mit der USA. Das ist der Zusammenhang.

Es geht um Geld. Nach meinen Vermutungen will die USA die Ukraine wegen Kohle, Öl und anderen Rohstoffen und damit die NATO Russland umzingelt.

[Bild: encirclement_0_3.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 21:23 von Tom Skycraft.)
02.05.2015 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation