mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.11.2017, 01:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Answers the Virtual Tarot ~ Tutorial
Verfasser Nachricht
Unbekannt~
Mitglied

Offline

Beiträge: 203
Thanks: 19
Registriert seit: May 2011
Points: 217.00 g-Coins


Beitrag #1
Peter Answers the Virtual Tarot ~ Tutorial
Hallo leute heute zeig ich euch eine,
Website wo ihr leute verarschen könnt.

1. Ihr geht auf die Website http://www.peteranswers.com

2.Seht ihr dort 2.Spalten einmal Petition und einmal Question.

3.In Petition schreibt ihr folgendes rein: Peter. (und hier die Antwort z.B Euer Freund ist grad zuhause) dann ein doppel punkt machen :

4. In Question stellt ihr eure Frage, Wo ist mein Freund ? und dann kommt die Antwort die ihr in Petition aufgeschrieben habt, das wäre Euer Freund ist grad zuhause.

5 Ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen..

Euer Unbekannt ~
06.06.2011 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Peter Answers the Virtual Tarot ~ Tutorial
Kapiere ich nicht so ganz, ist das so was ähnliches wie:

http://www.marcophono.de ?

[!!] Wichtige Threads [!!]
06.06.2011 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt~
Mitglied

Offline

Beiträge: 203
Thanks: 19
Registriert seit: May 2011
Points: 217.00 g-Coins


Beitrag #3
RE: Peter Answers the Virtual Tarot ~ Tutorial
Kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich versuch es dir mal jetzt nochmal zu erklären.. Smile

Hey ich hab eine Seite gefunden bei der man leicht Freunde verarschen kann aber ich will nicht lang herum dödeln sondern gleich mal anfangen:

1. Geht auf diese Seite!:http://www.peteranswers.com/

2. Gebt bei Petition: "Peter, please answer" (ohne die anfürungstricherl)

3. Und bei Question eine frage ein.

4.Ihr werdet merken das er sowas schreibt wie: I suggest you rethink that question.

Klappt nicht warum?
So wie ihr eure Freunde verarschen könnt:

1. Wieder geht ihr auf die Seite!: http://www.peteranswers.com/

Wichtig!!!
2. Ihr gebt bei Petition: Peter.[ANTWORT]. ihr werdet merken er schreibt nach den Punkt Peter please.... weiter und nach dem Punkt müsst ihr ganz normal weiter schreiben wenn ihr mit der Antwort zu weit kommt dann müsst ihr das eingeben: Peter, please answer the following question

3. Gebt eine Frage ein.

4. Er wird euch das antworten was ihr vorhin zwischen den 2 punkten geschrieben habt!

Hoffe es hat euch gefallen viel Spaß noch beim Freunde verarschen ;D

Lg Unbekannt<3

Dieses Tutorial hab ich vor 1 paar Wochen in einem anderem Gamer Forum geschrieben nun reinkopiert vielleicht ist dies für euch verständlicher Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 16:43 von Unbekannt~.)
06.06.2011 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThrewH4wk
Freak

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 968
Thanks: 39
Registriert seit: Apr 2011
Points: 1,851.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Peter Answers the Virtual Tarot ~ Tutorial
Ich kenn beides nein ist was ganz anderes...also Peter Answers
http://www.youtube.com/watch?v=cWHPLH2-8zg

Und mit Marcophono kannste Leute verarschen also mim Telefon Big GrinD
06.06.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt~
Mitglied

Offline

Beiträge: 203
Thanks: 19
Registriert seit: May 2011
Points: 217.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Peter Answers the Virtual Tarot ~ Tutorial
Ja, wenn das Tutorial nicht verständlich ist hatte ich vor eins zu machen für Gamerz Elite Smile
06.06.2011 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie schreibt man ein Tutorial? Daxter 5 1.577 26.10.2013 11:11
Letzter Beitrag: Daniel
  Tutorial zur Mod Nodus RichardRedstone 5 1.879 15.12.2012 20:31
Letzter Beitrag: RichardRedstone
  Tutorial 1.3.2 lokolol2000 0 805 27.10.2012 11:06
Letzter Beitrag: lokolol2000
  [Tutorial] MegaUpload - Free Premium Account German Dream 9 2.786 25.12.2011 21:30
Letzter Beitrag: Z0RK
  Tutorial Geld mit einfachen mitteln verdienen thesteam 10 2.876 17.06.2011 23:08
Letzter Beitrag: sone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation