mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.12.2017, 00:39 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuke in COD: Ghosts
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Nuke in COD: Ghosts
Guten Morgen liebe gZe-Community,

gestern Abend kam der Thread mit dem Infovideo zur Konferenz von Vorgestern. Und heute sehe ich schon wieder etwas Neues. Jeden Tag kommen neue Informationen an die Öffentlichkeit, vorallem von den Leuten die das Spiel schon testen durften.


[Bild: maxresdefault.jpg]
Ein Bild während der Zündung einer Nuke


Jetzt sprechen wir über die Nuke in "Call of Duty: Ghosts". Jeder kennt sie. In MW2 gab es eine, in MW3 ebenfalls unter dem Namen MOAB. In Ghosts hat sie auch einen Nicknamen, diesen weis ich allerdings nicht mehr. Doch die Nuke in Ghosts unterscheidet sich zu den Nukes in anderen Games. Diese Nuke ist EPIC!!

Schaut euch zunächst dieses Bild an, welches ich auch schon im Video benutzt habe:
Wie ihr seht, ist im linken, unteren Bereich eine Art Aufgabe zu sehen. Ich habe mich gefragt für was die Aufgaben sind. Jetzt weis ich es:

Diese Aufgaben müssen gemeistert werden, um die Nuke zu erhalten. Wenn man eine Aufgabe erledigt hat, lässt der Gegner einen blauen Kasten fallen. Nimmt man diesen auf, bekommt man die nächste Aufgabe. Aber einer bestimmten Anzahl an erledigten Aufgaben, bekommt man ein Care Package. Dieses wirft man und lässt seine Nuke zu sich bringen. Wenn man sie allerdings zündet, passiert etwas wie noch nie zuvor. Die ganze Map wird zerstört und man spielt weiter auf einer verwüsteten Map. Die Map wird zum Chaos!! Allerdings geht dies nur auf bestimmen Maps, soweit ich es mitbekommen habe.

Hier ist noch ein Video von einem Youtuber, von dem ich die Infos habe:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 08:14 von LautrerMarc.)
16.08.2013 08:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
DryzoN (16-08-2013)
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 405
Thanks: 54
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Nuke in COD: Ghosts
Ich Finde das Spiel sehr gut es sind auch sehr schöne Maps, aber der Preis wird etwas hoch könnte ich mir Vorstellen Big Grin.
Aber es würde sich Lohnen !

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
16.08.2013 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Nuke in COD: Ghosts
(16.08.2013 08:54 )nightwalker schrieb:  Ich Finde das Spiel sehr gut es sind auch sehr schöne Maps, aber der Preis wird etwas hoch könnte ich mir Vorstellen Big Grin.
Aber es würde sich Lohnen !

Der Preis ist wie gewohnt bei 70€. Sowohl Xbox One als auch PS4. Der Preis von Xbox 360 und PS3 dürfte sogar auf 60€ fallen.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
16.08.2013 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Nuke in COD: Ghosts
Sind große Grafikunterschiede zwischen PS4 und PS3?

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
16.08.2013 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Braidy for this post:
Tom Skycraft (16-08-2013)
DryzoN
Insert Coin Here

Offline

Beiträge: 360
Thanks: 94
Registriert seit: May 2013
Points: 80.96 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Nuke in COD: Ghosts
Nein, weil es bestimmt wieder ein Update für die PS3 gibt, was das eig wieder ausgleichen dürfte.
16.08.2013 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Nuke in COD: Ghosts
Nein, Yips hat recht. Aber das ist bei jedem game so. Die Games für die Next-Gen sind überarbeitete. Man kann mit einem Patch das nicht wieder gradebiegen. Sonst hätte es keine Next-Gens geben müssen, wenn die jetztigen Konsolen noch leistungsfähig wären.

Die Grafik die gezeigt wird ist nur auf den Next-Gen - alte Konsolen haben schlechtere Grafik

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
16.08.2013 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Nuke in COD: Ghosts
Wie wärs mit einem Screen. Also rechts PS3 Grafik, links PS4 Grafik von Ghost

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
16.08.2013 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Nuke in COD: Ghosts
Gibts wahrscheinlich nix dazu. PS3 Grafik ist wahrscheinlich so wie immer...

Naja jetzt wieder Back2Topic

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
16.08.2013 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CK Ghosts Turnier LautrerMarc 2 1.001 12.12.2013 20:11
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  Ghosts vor Release gehackt!! LautrerMarc 6 1.402 05.11.2013 15:33
Letzter Beitrag: momoxd99
  Call of Duty Ghosts Superflo8 5 1.133 05.11.2013 15:19
Letzter Beitrag: Superflo8
  Call of Duty:Ghosts 2 Editionen BADMAN152 7 1.069 19.08.2013 00:49
Letzter Beitrag: Braidy
  COD:Ghosts - Erste Eindrücke LautrerMarc 6 1.938 16.08.2013 19:13
Letzter Beitrag: Manu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation