mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.01.2018, 08:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newswriter Bewerbung
Verfasser Nachricht
DryzoN
Insert Coin Here

Offline

Beiträge: 360
Thanks: 94
Registriert seit: May 2013
Points: 80.96 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Newswriter Bewerbung
Hallo liebe GamerZElite-Community,

Hiermit möchte ich mich offiziell zum Newswriter des Forum bewerben. 1-2 Probenews sind in der Bewerbung erhalten. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung,  
viel Spaß beim lesen Wink


Allgemeines

Mein Name ist Lukas, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Kommunikationstechniker einer Firma. Freizeitlich spiele ich mit ein paar Freunden Basketball oder hocke vor dem Computer. Ich liebe es Sachen zu schreiben, News, Geschichten und so weiter. 

Nun könnt ihr ein paar meine Probenews lesen, dann werde ich mit weiteren Punkten fortfahren. 


Probenews (1)

SPECIAL: E3 Live-Ticker

Aktuell findet in Los Angeles die E3 2013 statt, die als wichtigste Videospielmesse des Jahres zu betrachten ist. 

Neben großen Pressekonferenzen der Konsolenhersteller finden im Rahmen der E3 oder um die E3 auch Präsentation der wichtigsten Publisher statt. 

Dieses Jahr ist die E3 wegen den, noch dieses Jahr erscheinenden, Next Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One besonders interessant.


Quelle: e3expo

Probenews (2)

XBox One: Rekordverdächtige Nachfrage

Während Sony weiter fleißig an Microsoft herumstichelt und im Internet unzählige Debatten geführt werden, gibt es für Microsoft erst einmal gute Nachrichten. 

John Love, Director of US Videogames and Software von Amazon.com hat bekannt gegeben, dass fast alle verfügbaren Einheiten der Day One Edition der Xbox One, seit der Status der Konsole auf "vorbestellbar" geändert wurde, in kürzester Zeit vorbestellt wurden. 

Scheint als würden sich zumindest die Amerikaner von den Kritikpunkten nicht abschrecken lassen.


Quelle: Chip.de


Infos zu den News

Ich werde jede Woche 2-3 News in einem neuen Thread verfassen. Dazu werde ich unter den News eine Frage stellen, die zu einer Diskussion anregen soll. Eventuell wird dann viel in dem Thema diskutiert. 

Referenzen

- Rechtsschreibung und Grammatik
  >Keine Probleme mit, hoffe das meine Bewerbung eigenermaßen in Ordnung ist.

- Quellen und Infos
  >Ich habe da schon die ein oder andere Seite, an der ich etwas über die News erfahre und forsche dann weiter, bis ich eine zusammen hab.


Zum Abschluss

Zum Abschluss muss ich sagen, das man es nicht direkt an der Bewerbung bewerten kann ob man dafür geeignet ist oder nicht, eher an der Qualität und Richtigkeit der News die geschrieben werden. Trotzdessen hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat, und wünsche euch noch einen schönen Abend.

MfG Grantelb4rt / Lukas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 05:52 von DryzoN.)
12.06.2013 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to DryzoN for this post:
Peda (13-06-2013)
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 503
Thanks: 85
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Newswriter Bewerbung
Richtig guuut... Find ich guut wenn du dann auch wirklich 2-3 Themen pro Woche machst... Big Grin nicht jetzt vllt. Wie Marc :/ Smile wer ist mit der newsgeschichte nicht so ganz ''fleisig'' Big Grin aber okey jetzt sind ja auch abschlussarbeiten...

Die Probe News sin richtig guut! Zwar bisschen kürzt aber Länge währe auch wieder fast schon zu viel...Big Grin

Ich währe für ein jaa! Viel Glück noch Big Grin

#edit sry wegen Schreibfehler Big Grin ich kann das bi den müll iPod irgendwie die wortergänzung bzw. Worberichtigung nicht ausschalten :/ bin glaube zu blöd für Apple... I <3 my Galaxy S2 :DShit iPod das Teil war ein fehlkauf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 21:46 von momoxd99.)
12.06.2013 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Beiträge: 3.215
Thanks: 339
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,643.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Newswriter Bewerbung
Die bw is ganz gut aber inhaltlich könne mehr rein... Die News sind für mich kein bsp da sie einfach nur in der Bewerbung stehen eig sollten solhe news auch im forum geschrieben sein und auch ma mit bildern etc..
Da marc meineeinung nach dem Job als Newswriter nicht sehr gut nachgeht kann ein Weiterer nicht schaden.

Meine Userpage ^^  Klick!

13.06.2013 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DryzoN
Insert Coin Here

Offline

Beiträge: 360
Thanks: 94
Registriert seit: May 2013
Points: 80.96 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Newswriter Bewerbung
Hm. Was hättest du denn deiner Meinung nach noch ergänzt, ich meine es kommt auf die News an. Wenn du meinst, erstelle ich neue Threads mit den Probenews.
13.06.2013 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Newswriter Bewerbung
Die Bewerbung ist für eine Newswriter Bewerbung akzeptabel. Wie du deine Bewerbung aufgeteilt hast, finde ich auch sehr gut. Deine Art der News ist ganz gut, kurz und knackig. Halt alles wichtige in einen kleinen guten Text. 2-3 News kannst man jetzt nicht unbedingt in einer Bewerbung sagen.. Es variiert ja je nach Sachen die gerade aktuell sind. Nicht jede Woche findest du 2-3 Themen über die du eine News schreiben kannst, die dazu noch interessant sind.

Ich würde trotzdem erstmal ein Nein geben, weil du jetzt wieder etwas Inaktiv warst, wiederkamst und dich sofort beworben hast. Ich würde dich erstmal 1 Monat warten lassen und dann weiter schauen.

[!!] Wichtige Threads [!!]
13.06.2013 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DryzoN
Insert Coin Here

Offline

Beiträge: 360
Thanks: 94
Registriert seit: May 2013
Points: 80.96 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Newswriter Bewerbung
Das ganze war wegen meiner Arbeit. Ich hab halt oft daran gedacht mal vorbei zu schauen, nur hatte da halt keine Zeit. Jetzt arbeite ich wo anders und habe dadurch auch mehr Zeit.

MfG
13.06.2013 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.026
Thanks: 169
Registriert seit: Jan 2013
Points: 349.52 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Newswriter Bewerbung
Zur Bewerbung:
Sie ist sehr Gut. Nur für deine 23 Jahre könntest du etwas mehr auf deine Argumente eingehen.
Allgemein:
Du bist meistens nett, aber seit letzter Zeit nicht mehr so aktiv gewesen... Aber da auch jeder mal seine Freizeit braucht, bzw. du arbeiten musstest, ist das natürlich selbstverständlich...
Fazit:
Von mir bekommste fürs erste ein Ja. Ich wünsche dir noch viel Glück Wink

MFG clazzle

MfG clazzle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 14:10 von clazzle.)
13.06.2013 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
5cht1n
OVERPROOO mit 3 O

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 1.539
Thanks: 136
Registriert seit: Apr 2011
Points: 1,252.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Newswriter Bewerbung
Also ich finde die Bewerbung relativ gut geschrieben. Nichts übertriebenes und so. 
Hat einen soliden Eindruck. 

Von mir aus ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 19:00 von 5cht1n.)
13.06.2013 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DryzoN
Insert Coin Here

Offline

Beiträge: 360
Thanks: 94
Registriert seit: May 2013
Points: 80.96 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Newswriter Bewerbung
@powerman, hast eigentlich wieder gespamt. Ich will nicht drängeln oder so, wenn man Geduld hat und nicht nervt hat man oft einen besseren Eindruck bei den Admins (;
13.06.2013 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Newswriter Bewerbung
Gute Bewerbung. Ein paar Schreibfehler was bei News vermeiden werden sollte, du aber gemacht hast.

Die News gefallen mir auch gut und ich würde mich gerne über einen kollegen Freuen, da ich zur Zeit kaum Zeit habe, weil ich meinen Abschluss anstrebe und und und...

Von mir ebenfalls ein Ja Smile

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
13.06.2013 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
DryzoN (13-06-2013)
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.154 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 745 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 2.062 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.207 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.259 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation