mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.01.2018, 08:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newswriter Bewerbung
Verfasser Nachricht
DryzoN
Insert Coin Here

Items:

Beitrag #1
Newswriter Bewerbung
Hallo liebe GamerZElite-Community,

Hiermit möchte ich mich offiziell zum Newswriter des Forum bewerben. 1-2 Probenews sind in der Bewerbung erhalten. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung,  
viel Spaß beim lesen Wink

Allgemeines

Mein Name ist Lukas, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Kommunikationstechniker einer Firma. Freizeitlich spiele ich mit ein paar Freunden Basketball oder hocke vor dem Computer. Ich liebe es Sachen zu schreiben, News, Geschichten und so weiter. 

Nun könnt ihr ein paar meine Probenews lesen, dann werde ich mit weiteren Punkten fortfahren. 

Probenews (1)

SPECIAL: E3 Live-Ticker

Aktuell findet in Los Angeles die E3 2013 statt, die als wichtigste Videospielmesse des Jahres zu betrachten ist. 

Neben großen Pressekonferenzen der Konsolenhersteller finden im Rahmen der E3 oder um die E3 auch Präsentation der wichtigsten Publisher statt. 

Dieses Jahr ist die E3 wegen den, noch dieses Jahr erscheinenden, Next Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One besonders interessant.

Quelle: e3expo

Probenews (2)

XBox One: Rekordverdächtige Nachfrage

Während Sony weiter fleißig an Microsoft herumstichelt und im Internet unzählige Debatten geführt werden, gibt es für Microsoft erst einmal gute Nachrichten. 

John Love, Director of US Videogames and Software von Amazon.com hat bekannt gegeben, dass fast alle verfügbaren Einheiten der Day One Edition der Xbox One, seit der Status der Konsole auf "vorbestellbar" geändert wurde, in kürzester Zeit vorbestellt wurden. 

Scheint als würden sich zumindest die Amerikaner von den Kritikpunkten nicht abschrecken lassen.

Quelle: Chip.de

Infos zu den News