mc.gamerzelite.de
Es ist: 25.09.2018, 09:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Spielmodi Paintball
Verfasser Nachricht
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #1
Neuer Spielmodi Paintball
Hallo liebe GamerZelite User,

Heute Mittag wurde ein Neues Plugin auf dem Minecraftserver hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein Paintball Plugin , das ich euch in diesem Theard vorstellen will.

Erklärung:
Bei diesem Paintball Plugin handelt es sich um ein PvP-Plugin. Bei diesem  Minigame gibt es zwei Teams (Rot-Blau), welche beide auf einer Map sind und jeweils eine/n Base/Spawn haben.  Die Munition mit der man schießt sind Schneebälle. Dieses Spiel hat auch eine Zeitbeschränkung, diese gibt es damit sich nicht eine Einzelne Person vercampt und dann das Spiel am ende doch noch gewinnt (logischerweise gewinnt das Team mit mehr Spielern wenn die zeit rum ist ).

Ziel des Spiels:
Ziel  des Spiels ist es wie im echten Paintball die/das gegnerische Mannschaft/Team zu eliminieren. Dies gelingt einem wenn man einen gegnerischen Spieler einmal mit einem Schneeball trift.

Karten/Maps:
Jede Karte/Map hat zwei Spawns/Bases, für die beiden Teams. Außerdem hat jede Karte/Map unterschiedliche Einstellungen, d.h. das das man nicht auf jeder Map die gleich Anzahl von Schnebällen hat oder die gleiche Zeit Einstellung
Unsere Maps heißen  : Tower, Sumpf, Dust, Mine und Dorf, es werden natürlich noch zahlreiche hinzugefügt!

Bilder: 

Gebaut von: --- (aus dem War)

Mine leider gibt es hier kein Bild, da diese Map von außen verschlossen ist. 

[font=Verdana]Natürlich bei allen Maps auch bob, da er sie eingefügt hat und die Fläche dafür gemacht hat. Danke bob!

Shop: [aktiviert ]
Im Paintball Shop während einer Paintball Runde Items kaufen, diese besitzt ihr aber auch nur in dieser einen Runde. Mit dem Befehl /pb shop könnt ihr schauen wie viel Paintball-Dollars ihr habt und welche Items ihr kaufen könnt. Momentan ist es möglich alle Items zu kaufen, dies macht ihr mit dem befehl /pb shop [ID] (die ID steht vor dem Item und ist eine Zahl) , aber es kann sein das es bald nicht mehr möglich ist alle Items zu kaufen.
Hier Schreibe ich euch nochmal auf welche Items wie viel Paintball-Dollars kosten :
1 10x Bälle 10$ = Mehr Munition
2 50x Bälle 50$ = Mehr Munition 
3 100x Bälle 100$ = Mehr Munition
4 Granate 20$ = wenn ihr diese wirft und sie auf dem Boden aufkommt explodiert sie und streut mit Schneebällen
5 Miene 10$ = Wenn ein Spieler über sie läuft explodiert sie und der Spieler ist tot 
6 Rocket Launcher 20$ = Er schießt eine Feuer kugel ab und wenn man einen Spieler dasmit Trift ist er tot 
7 Airstrike 60$ = Wenn man diesen setzt kommt wenige Sekunden eine Schneballhagel an diese Stelle
8 Turret 180$ = Das weiß ich leider nicht ....
9 Speed 20$ = Bei Speed bekommt man einen Geschwinigkeit II Trank
10 Shotgun 20$ = Hierbei bekommt man eine Gilitzerndemelone und wenn man dieser Rechtsklick macht schießt sie gestreut Schneebälle
11 Pumpgun 20$ = Bei dieser Waffe bekommt man eine Steinaxt, sie macht das gleiche wie die Shotgun 
12 Sniper 80$ = Bei dieser Waffe bekommt man eine Karottenangel mit der man Zoomen kann und auch schießen 
13 Orbitalstrike 80$ = Dieser macht das gleiche wie ein Airstrike nur er ist stärker 
Hier noch mal ein bild von allem:

Sonstiges:
Den Spielmodi könnt ihr mit dem Befehl /pb join auf dem Server joinen und mit /pb leave verlassen. Mit den Befehlen /pb top seht ihr die Toplisten der Paintball Spieler und mit dem Befehl /pb shop könnt ihr Sachen kaufen (genaueres bei der Erklärung des Shops über Sonstiges) . Die Xp-Anzeige Zeigt euch den Countdown an und die Zeit bis das Spiel beendet ist. Wichig ist auch das ihr bevor ihr versucht dem Spiel beizutreten ihr euer Inventar leert, Gamemode 1 und Flymode ausschaltet.

Sobald es Neues zu Paintball-Game auf dem Server gibt werde ich dies hier hinzufügen.

Das wars von mir Liebe Grüße boom/oOTimboOo 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 15:13 von boom.)
12.05.2013 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 5 users say Thank You to boom for this post:
bob (13-05-2013), clazzle (14-05-2013), Daxter (12-05-2013), momoxd99 (12-05-2013), Peda (12-05-2013)
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: Neuer Spielmodi Paintball
Gut vorgestellt!Wink

[!!] Wichtige Threads [!!]
12.05.2013 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
boom (12-05-2013)
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #3
Das werde ich noch übernehmen danke momo außerdem werden neue maps immer hier hinzugefügt
12.05.2013 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to boom for this post:
momoxd99 (12-05-2013)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #4
selbst gebaut oder aus dem i-net

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
12.05.2013 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
2 maps sind selber vebaut... Sumpf ist vin timbo und tower ist von mir. Ich hab mir paar anregungen ausn inet geholt aber mehr net
12.05.2013 23:19
[-] The following 1 user says Thank You to momoxd99 for this post:
Daniel (13-05-2013)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #6
Was beliebt ist bei Paintball ist Nuketown^^

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

12.05.2013 23:49
Daniel

Items:

Beitrag #7
alle maps einmal als war und dann nochmal für paintball xD

--->Meine Userpage <---                                  
13.05.2013 02:26
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
Manu (20-05-2013)
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #8
Miene wurde auch  von mir gebaut , die anderen Maps gibt es schon im War und wurden auch von dort kopiert.
13.05.2013 13:04
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
Tim man muss nicht geheilt sein usw... Bitte editieren ^^ Ansonsten Gut!
Den shop werde ich jetzt zum testen aktivieren und werde ihr verbessern!

Da ich mich um pb kümmer und ihr habt Verbesserungs Vorschläge oder Wollt eine Map von euch Drauf haben Sagt Bescheid! Sie sollten Allerdings aus dem server gebaut sein.

Du sollst es net hinmachen sondern WEG Machen. xD

Meine Userpage ^^  Klick!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 13:11 von bob.)
13.05.2013 13:07
Daniel

Items:

Beitrag #10
habt ihr schon eine neu map in planung oder baut ihr schon?

--->Meine Userpage <---                                  
13.05.2013 15:17
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MC Server Minigames Infected|Wildwest|Paintball momoxd99 0 4.353 22.02.2014 17:06
Letzter Beitrag: momoxd99
  Neuer Spielmodi: Infiziert Peda 6 1.406 13.02.2013 16:05
Letzter Beitrag: Illuminati

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation