mc.gamerzelite.de
Es ist: 25.09.2018, 13:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC
Verfasser Nachricht
daba77
Junior Mitglied

Beitrag #11
RE: Neuer PC
Also es geht um einen Tower PC. Aktueller aufrüsten ist nicht, da ich keinen habe. Besitze nur ein Macbook und zocke zZ auf der PS4. Die ist auch toll aber an Shooter auf der Konsole kann ich mich nicht anfreunden. Somit brauche ich wieder ein PC. Beim PC geht es mir nur um Gaming, also Shooter. 
Das zusammen bauen dürfte kein Problem sein, ich weiß bloß nicht wie ich die einzelnen Komponenten passend zueinander auswähle.
Wiederrum frage ich mich macht es Sinn soviel Geld auszugeben nur das ich zocken kann^^
Es sollte halt ein PC sein wo ich die aktuellen Spiele alle auf der Höchsten Stufe spielen kann. Und dann wenn der nächste Sprung der Entwickler kommt ich einfach ein paar Sachen nachrüsten muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 15:12 von daba77.)
09.04.2014 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #12
Bei den passenden Komponennten auswählen können dir denke ich dri hier viele helfen oder auch ich Big Grin. was ich dir empfehlen würde, wenn du nicht viel auf der PS4 Spielst, verkauf sie, jetzt bekommst du noch viel Geld dafür Big Grin

mal so mein Vorschlag für dich daba77:
http://prntscr.com/38g2o8 =730€ konte jetzt keine liste machen, da ich lb hatte das in amazon zu suchen Big Grin
ich weis nicht ob du Bildschirm Tastertur, Maus usw. schon hast Big Grin

Falls du zu meinen Hardware entscheidungen noch fragen hast, dann frag Big Grin
du bräuchtest auch noch ein betriebssystem. Aber wenn du dir Windows8 holst, dann hol dir das Normale 8, denn das Upgrade auf 8.1 ist sowieso kostenlos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 17:36 von momoxd99.)
09.04.2014 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to momoxd99 for this post:
daba77 (09-04-2014)
daba77
Junior Mitglied

Beitrag #13
Danke dir, der Preis wäre ja auch noch angenehm. Maus Tastatur hab ich noch brauche nur Monitor, dass sollte aber das kleinste Problem sein.
Was meinst du wie lange man mit dieser Hardware auf hohem Niveau spielen kann? Wenn das Limit erreicht ist kann ich aber einfach Nachrüsten bspw einfach neue Graka holen oder CPU usw.
09.04.2014 18:55
momoxd99

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #14
also das board ist zukunftssicher. man sagt alle 2 Jahre verduppelt sich die leistung.
Heute:
4 Kern, 3 GHz
6-8GB Ram
(Festplatte Belibig, hauptsache schnell)
Grafikkarte. je nach dem für was, aber mit der gtx 750 kommt su schon so 2 jahre. ich hatte bis vor 2 wochen noch die gtx 650, jetzt hab ich die gtx 760, braucht man zwar heute noch nicht wirkl. aber zukunftssicher.
Also einen Monitor, einen guten und großen bezahlst du schon mindestens nochmal 150€ ich hab seit januar einen richig geilen mit 1ms Reaktionszeit, der hat 250€ gekostet. Der hat 27" (zu vergleichen mit den 27 Zoller von Apple (iMac) 2x HDMI 1x Displayport 1x VGA Lautsprecher. Richtig geiles Teil von ASUS. Wenn du willst schick ich dir davon nochmal ein link Big Grin
mit der jetzigen Hardware kann man schon mindestens 2 Jahre Spielen. mein System ist noch ein bisschen krasser, kostet halt dann mehr und man muss sich überlegen, lohnt es sich, weil das zeug wird ja auch iwann billiger, und dann nochmal nachrüsten. Das muss man selber Abschätzen und kommt auch drauf ann wv. man ausgeben will bzw. wv. man zur verfügung hat.
Nachrüsten geht noch lange, das das was auf dem Mainboard ist das neuste ist und noch lange zu kaufen sein wird...
wodurhc man aber wirkl. sparen kann ist bei mainboard und cpu, da sind die hersteller wirkl entscheident. Mainboard: ASUS (Teuer) ASRock (Billig) CPU: Intel (Teuer) AMD (Billig). Das ist meiner Meinung nach nicht die Qualität sonderen wirkl. der reine Preis. Was ich bei meinen ASRock feststelle, der brauch paar sekunden bevor der Startet, das ist bei asus nicht so lange, aber wie gesagt, bei Starteten. Ich hab ein ASRock und ein AMD CPU und bin top zufrieden, eine Startzeit von 7 Sekunden ist doch nicht schlecht, oder? Big Grin
09.04.2014 21:39
daba77 (10-04-2014)
daba77
Junior Mitglied

Beitrag #15
Habe es mal so zusammen gestellt würde das passen? http://prntscr.com/38k5c3
So müsste ich evtl einfach mal ne Graka nachrüsten und Ram so in 1,5 Jahren oder nicht? Werde auch direkt 2x4Gb nehmen. Evtl auch als Graka die Asus 90YV04U2-M0NA00 Radeon R9 270X.
Würdest du ein extra Kühler für die CPU nehmen? 
Und sind die Anschluss Kabel bei der SSD dabei da soll man ja SATA3 nehmen. 
BS würde ich dann Win 8 64 bit nehmen.
Monitor habe ich einen auf amazon gesehen von asus 24" 2ms 160€ der würde mir reichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 00:50 von daba77.)
10.04.2014 00:04
momoxd99

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #16
so schon gut. Aber grafikkarte? und icg bilde mir ein das bei meinen ssd's keine kabel dazu waren, und auch nicht beim mainboard. aber oke muss man schauen, ansonsten bestellt man die,das ist da schnell geliefert. Big Grin
Das Gehäuse find ich jetzt zu teuer, da ich auch der meinung bin, das steht eh nur rum ist dann ja auch egal wie es aussieht... meins sieht richtg gut aus und hat gerade mal 35€ gekostet (ist das was ich mit in den Screen hatte Smile)
Die SSD ist zu groß, weil Windows hat so ca 40GB und dann noch paar wichtige Programme, die schnell Starten sollen, dann reichen da auch 120GB bzw. 128 GB
Grafikkarte, naja hab mit AMD leistungstechnisch nicht so tolle erfahrungen gemacht, ich bevorzuge liber die gtx serie von nividia Big Grin
Mein CPU Lüfter von ADM (FX8350) war damal schon ziemlich laut, dann habe ich mir so ein no name ding für 15€ geholt, der ist wahnsinn. Markenteschnisch soll da ja be quiet seht gut sein. Big Grin für den anfang reicht aber auch so ein ADM dann kann man selber abschätzen ob das einen zu lau ist oder nicht Big Grin
Ram, 8GB sind okay. hold dir aber lieber 1x 8GB dann brauchst du den jetzigen 8 GB nicht wegwerfen etc. dann baust du einfach nich einen 8'ter rein Big Grin
10.04.2014 13:11
daba77 (10-04-2014)
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #17
Also: da ich oft mit PC's zu tun habe gibt es 2 Möglichkeiten:
Fertig PC:

http://www.alienware.de

Beste Leistung, gibts bei EBay für Hälfte vom Preis aber is so gut wie Neu. Sowas bekommst du nirgends anders her Smile

PC selber zusammenbauen:

entweder du gehst zu einem Händler und stellst dir dort die Sachen zusammen (das ist besonders gut wenn du dich nicht so gut auskennst kann er dir beim aussuchen helfen) oder du machst es online z.B. unter:

http://www.one.de/shop/index.php

Hier gibt es PC für jedermann, man kann sich auch welche einzeln zusammenstellen, oder vorgefertigte "Kits" zum selber zusammenbauen kaufen. Sehr empfehlenswert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile
10.04.2014 15:55
[-] The following 1 user says Thank You to DivinePvP for this post:
daba77 (10-04-2014)
daba77
Junior Mitglied

Beitrag #18
Ich kannte one.de nicht habe mich nun etwas umgehört. Habe leider nicht so tolle Resonanzen gelesen. Man meinte alles gut, bis was kaputt geht. Der Service soll sehr schlecht sein. hm schade hatte mir einen zusammen gestellt war vom Preis her ganz interessant.
10.04.2014 19:28
momoxd99

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #19
also wenn man bei Amazon was bestellt dann konnte ich das bis jetzt immer ohne Probleme zurück schicken. Und ich habe schon viiieel über Amazon bestellt. Big Grin
10.04.2014 19:36
daba77
Junior Mitglied

Beitrag #20
Was wäre wenn ich mein Budget etwas hoch schraube und zB. eine MSI AMD Radeon R9 290X oder eine geforce gtx 780 verbaue. Entsprechend dann auch eine CPU. Dann würde ich mir ja das frühere nachrüsten sparen und hätte länger etwas davon. Oder macht das kein Sinn weil, bis ich an die Grenze der günstigeren Komponenten komme die oben genannten schon wieder sehr günstig zum nachrüsten sind. Sprich ich komme wohl auf das gleiche Geld raus. 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 17:55 von daba77.)
11.04.2014 17:54
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Youtube Kanal Tom Skycraft 6 1.183 07.10.2013 18:17
Letzter Beitrag: Tom Skycraft

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation