mc.gamerzelite.de
Es ist: 25.09.2018, 11:14 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC
Verfasser Nachricht
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #1
Neuer PC
Ich spare grade etwas geld für ein neuen pc der so ungever 300-400€ kosten soll was für ein solte ich mir holen?
könt ihr mir pls ein paar links posten?

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
21.03.2012 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: Neuer PC
WOW ein neuer PC dann denken die leute net mehr das du ein hacker bist nur weil dein PC zu langsam is.;DDD link hab ich grad keinen.;D

Meine Userpage ^^  Klick!

21.03.2012 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrayzDE
König der Foren!

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
22.03.2012 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
haci-kartal
Mitglied

Items:

Beitrag #4
Ich würde meinen du baust dir einen selber zusammen, da es vieeeel viel sinnvoller ist keinen Fertig PC zu kaufen:

1. Zu teuer
2. Es fehlt immer etwas was der User eigentlich wollte
3. Leg ein paar Euro mehr rauf
4. Schreib, wofür du es brauchst

Nachdem du dich entschieden hast kannste mich mal fragen Big Grin

[Bild: win.gif]
04.04.2012 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #5
kannst du ein paar Daten nennen was dein PC haben soll?

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]

Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
04.04.2012 08:39
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #6
(04.04.2012 08:39 )Peda schrieb:  kannst du ein paar Daten nennen was dein PC haben soll?

ne das ist ja das problem Tongue
und es ist in moment ehh egal weil ich mir mehr games für meine pc3 kaufe.. Big Grin

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
04.04.2012 11:57
daba77
Junior Mitglied

Beitrag #7
Hallo, ich bin neu hier und wollte kein neues Thema aufmachen. Ich will mir einen neuen PC zulegen. Jetzt meine Frage lohnt es sich eher alle 2-3 Jahre ein 600,700 € PC zu kaufen oder einmal direkt um die 1500€ ausgeben. Mir geht es in erster Linie um Battlefield und ich schätze das 2015 ein neues kommen wird. Bei einem 700€ PC wird's da dann wohl schon wieder eng nehme ich an. Oder würdet ihr Grundsätzlich nur einen Selbstaufbau empfehlen.
09.04.2014 10:09
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #8
Selbst zusammenbauen, dann kannst du das reinbauen, was du auch noch in 3 Jahren wieder mal aufrüsten kannst Big Grin , ich hab mein computer von vorn bis hinten neu aber einzeln gekauft, ich hab jetzt seit ca. 3 Wochen ein neues Gehäuse, das war das einzige Teil von mein alten computer Big Grin. Und ich wüde dir raten deinen computer genau unter die Lupe zu nehmen, und mal 1. Schauen wv. Du noch die dein jetzigen bekommst, auch ist es auch empfehlenswert die Teile einzeln als zu verkaufen. Da du da evtl. Noch mehr bekommst. Mein computer hab ich auch komplett zusammengebaut, und hab ca. 1500€ ausgegeben, genau weiß ich das nicht, ich wills aber auch lieber garnicht wissen Big Grin

So mal zu Daniel, was willst du hauptsächlich machen und wenn du spielst, was spielst du. Also bei Einen computer wo man auch bisschen zocken kann, würde ich schon bis zu 500€ gehen. Nenn mal paar Features zu den jetzigen computer, wie z.b. Dein Mainboard und was du bis jetzt drin hast, weil ich hin mit meinen alten computer lange auch nur mit aufrüsten hingekommen, und wenn du jetzt nen halbwegs neuen CPU Sockel hast, kann man einfach Nen besseren CPU reinbauen oder wenn du ein sata2 Anschluss hast, dann kann man. Z.b. Ne ssd Festplatte kaufen, und dann das Betriebssystem über die ssd laufen lassen, und die alte für Programme und spiele, eine ssd macht sehr viel aus, da die eine ulta Geschwindigkeit habe Big Grin
Es gibt viele Sachen die man aufrüsten kann die auch noch Sinn machen wenn das restliche noch ein paar Jahre "hält" und der Rest hoch Zukunftstauglich ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 13:15 von momoxd99.)
09.04.2014 13:09
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
(09.04.2014 10:09 )daba77 schrieb:  Hallo, ich bin neu hier und wollte kein neues Thema aufmachen. Ich will mir einen neuen PC zulegen. Jetzt meine Frage lohnt es sich eher alle 2-3 Jahre ein 600,700 € PC zu kaufen oder einmal direkt um die 1500€ ausgeben. Mir geht es in erster Linie um Battlefield und ich schätze das 2015 ein neues kommen wird. Bei einem 700€ PC wird's da dann wohl schon wieder eng nehme ich an. Oder würdet ihr Grundsätzlich nur einen Selbstaufbau empfehlen.

Wenn du die Möglichkeit hast ihn selbst zusammenzustellen, wieso nicht? Du sparst Geld und die Leistung deines PCs steigt, bzw. du hast für weniger Geld einen besseren PC als wenn du ihn dir bei Media Markt etc. kaufen würdest.

[!!] Wichtige Threads [!!]
09.04.2014 13:49
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #10
Willst du einen Tower PC oder ein Notebook kaufen?

Bei Notebooks kann ich dich gerne beraten, jedoch habe ich  bei Towers wenig Ahnung.
Bzw. bist du auf der Suche nach gebrauchten Notebooks? Die sind öfters um 1/3 des Gesamtpreises günstiger und haben noch Garantie etc.

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]

Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 14:47 von Peda.)
09.04.2014 14:46
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Youtube Kanal Tom Skycraft 6 1.183 07.10.2013 18:17
Letzter Beitrag: Tom Skycraft

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation