mc.gamerzelite.de
Es ist: 25.09.2020, 23:31 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Was wollt ihr ?
Der server wie er immoment ist und fast keine Spieler ?
Das das team und das ganze forum an den Veränderungen beteiligt sein kann ?
Ein ganz neues prinzip und gamefeeling ?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
Verfasser Nachricht
OoJeckoO
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 9
Thanks: 5
Registriert seit: Apr 2014
Points: 21.00 g-Coins


Beitrag #1
Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
 

Hallo Gze,
Ich möchte hier einmal ansprechen, ob man nicht mal über das server prinzip nachdenken möchte.

Durch die wenigen spieler zahlen und auch das Team welches man nicht mehr zu sehen bekommt bin ich auf die idee gekommen hier einmal nachzufragen,
welches server prinzip ihr euch wünscht und ob neue spawns entworfen werden sollen.

Ich hätte ein paar sachen zur auswahl und würde auch gerne mal zum Team sagen kommt einfach mal öfter on und wenn es nur abends mal ne stunde ist!

Ich hätte wieder gern so einen schönen Gze server wie früher deswegen was wünscht ihr euch für denn server und was könnte man eurer Meinung nach ändern?

Ich forder jeden auf seinen senf und seine Ideen hier einzubringen.

Lg OojeckoO
 
14.06.2015 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to OoJeckoO for this post:
mussgarHD (19-06-2015)
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.032
Thanks: 454
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,603.52 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
Wir benötigen irgendetwas damit unser Server für alle Interessant wird, das heißt irgendetwas fesselndes. So kann man es am besten Bezeichnen. Meiner Meinung nach wären hierfür Quests ein guter Anfang.

Ich habe derzeit leider sehr wenig Zeit, da ich gerade Abi mache und dann für ne Weile ne Europareise mache..

Meine Vorschläge also:
* Quest System mit Mythicmobs Boss Monster und geeigneten Quest Tree. (Hierfür würden wir einen Balancer brauchen, der die Werte anpasst. Also Waffen und Monsterstärken) (Plugin hier, Nachteil: Es kann nur eine Quest nach einander abgearbeitet werden.) (Mobs Plugin hier)
* Treasure Hunt: Überall in der Welt sollen Kisten versteckt werden welche sich automatisch wieder nachfüllen nach einer gewissen Zeit, und besondere Items beinhalten. (Plugin hier)
* Trainierbare Skills: jeder Spieler sollte einen Skill Baum haben. (Plugin hier)
* Gute Minigames Maps: Hierfür wäre wieder jemand gut, welcher Taktische Maps erstellen kann.
* Vielleicht irgendwelche Communityfördernde Plugins, wie Towny, mit welchem es einfacher wird Zusammenschlüsse von Gruppen zu machen, welche gemeinsam in einem Protecteten Gebiet arbeiten können. Hierbei ist zu beachten, dass es in der Stadt dann auch wieder sogenannte Rollenverteilungen geben soll. Also eine Art Hirachi.
* Man könnte auch versuchen die Motivation durch eine Creative-GS Welt zu fördern.

Wie sollte man danach den Server bewerben:
* Youtube, ist denke ich mal ein guter Weg
* Gutefrage.net
* Minecraft Serverlisten (eintragen ist das wichtigst)

Weiters würde ich auch schön langsam versuchen den Server von cracked auf Premium umzustellen, da Cracked immer mehr Probleme macht.

Lg.
Peda

P.s.: @OoJeckoO, du kannst wirklich genial gut bauen Smile

 

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 15:09 von Peda.)
19.06.2015 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #3
RE: Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
Im enteffekt bin ich der der Baut.
Peda, bitte lass uns mal zusammen setzen... OoJeckoO ist momentan auf der abschluss Reise.

Neben bei, Peda. 
Das nützt alles nichts mehr. Wir müssen Wartungsarbeiten machen, und den Server ganz neu machen.
Darrüber haben ich und OoJeckoO schon geredet...

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 16:23 von mussgarHD.)
19.06.2015 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Offline

Beiträge: 129
Thanks: 26
Registriert seit: Sep 2014
Points: 520.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
so. jetzt sag ich mal meine meinung, ganz offen und ohne zensur! Ich würde mal sagen, es wäre erstmal ein Erfolg wenn man das ganze auch mal OHNE neuanfang schafft. Warum? der server wurde so oft neu gemacht... gibt mir ein wenig zu denken. ja ich weiss, bei einem mal war es die schuld vom hoster aber bitte, schafft es doch erstmal so! ich mein wenn ich keine schule kriege geh ich auch nicht hin werfe alles weg und tu so als ob nix wäre....Erstmal alles in den griff bekommen und auch mal drannbleiben und nicht wieder so zwischendurch ne geschichte wie ''ich hab kein bock, lass mal die anderen machen, die kriegen das schon hin''. jeder minecraft server fing mal klein an, auch die ganz grossen. man muss sich eben seine brötchen heute verdienen, auf dieser welt wird einem eben nix geschenkt. Was bringt es einfach alles zu löschen und neu anzufangen? dann landen wir am schluss eben wieder an der selben stelle wie jetzt...und das wird immer so weiter gehen wenn man nicht 1 mal endlich klar kommt. Also besucht ihr doch mal unter euch auch andere server, fragt die leute warum sie da spielen und schreibts auf, dann könnte man ja diese ideen auf gze übertragen... irgendwann wird gze wieder ordentlich spieler haben, aber eben nicht wenn es so weiter in diese richtung geht wie jetzt. Alles basiert auf gegenseitigkeit, aber wenns keinen interessiert was passiert, dann kann auch nix draus werden! ich wäre dafür dass sich wirklich mal ALLE teammitglieder auf nen ts3 verabreden sollten um gemeinsam eine lösung zu finden die im gegensatz zu bisherigen (.....) auch mal sinn ergibt. immer wurde geredet geredet und wieder nur geredet, aber am schluss hats keiner wirklich gemacht.  Jemand dem das wohl dieser gesamten plattform Namens Gamerzelite nicht am arsch vorbei geht, hat diesen text komplett gelesen und gibt mir eine ernstgemeinte antwort,und nicht so ne kiddy scheisse wie ''du hast ja keine ahnung blabla ich bin der boss hier blubber bla''! Dieser gesamte text ist wirklich ernst gemeint!

MFG, der Spieler der sich einfach nicht mehr zurückhalten konnte.

PS: Falls ich was vergessen habe kommt noch nen edit dazu.

 

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
19.06.2015 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to kjjustinXD for this post:
mussgarHD (19-06-2015), Peda (19-06-2015)
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.032
Thanks: 454
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,603.52 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
Danke, bin auch der Meinung von @ kjjustinXD derzeit hab ich leider einiges um die Ohren, meine Vorschläge habe ich ja schon oben gepostet Wink

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
19.06.2015 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #6
RE: Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
Grade das ist es warum wir ihn neu aufsetzen sollten.

WIR HABEN KEINE SPIELER, UND WENN WIR SO EIN "BESCHISSENEN" SERVER HIER VORZEIGEN BRINGT DAS NICHTS!!!!!!
Ich sage es so wie es ist. Immer als wir was machen wollten, ging es nicht, weil sich kein Arsch gekümmert hat.
Aber wenn wir ein neuen Server aufbauen, kann es nicht schief gehen!!!!!
-
Ich weiß nicht, ob ihr es nicht verstehen wollt, oder könnt, aber es ist so unnötig, denn wir fangen immer wieder von vorne an... Sieht das keiner auser OoJeckoO und mir?! Wtf!?!?!?!?!?!!?
-
Meine Idee :
Server neuaufsetzen, Alle nötigen PL's drauf, n' Server Team auf die beine bekommen und ein YouTube Channal machen....
Was ist daran so schwer?? Achja, OoJeckoO und ich tun das wieder... Wie schön. :=)
Und ich sage so wie es ist.



Entweder wir ändern was, oder es bleibt aussichtslos.

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
19.06.2015 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
metal2gaming
Beatles fan

Offline

Beiträge: 68
Thanks: 12
Registriert seit: Aug 2013
Points: 260.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
Nix Server neu aufsetzen bringt ja nichts ! höchstens paar alte welten löschen oder neue spawns machen aber nichts mehr . der server hat ja eig schon die grundlagen nur bissl schleifen müssen wir noch daran. 
19.06.2015 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #8
RE: Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
Ach ihr habt keine ahnung. Ganz ehrlich. Smile
Wtf, Peda hat zum teil unnötige PL's die keiner braucht!

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
19.06.2015 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Offline

Beiträge: 129
Thanks: 26
Registriert seit: Sep 2014
Points: 520.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
Hätte nicht gedacht dass meine kritik so gut aufgenommen wird. Kompletter unterschied zu vielen anderen foren.. naja, das mit den plugins ist schon zum teil wahr, meine base in pvp hat ihren nutzen verloren wo das plugin mit dem sterben ab einer bestimmten höhe kam...ich könnte eine gute SkyPvP map beisteuern, ist von meinem alten server den ich vor 2-3 jahren mal hatte. Hätte auch noch eine idee für ein minigame was vielleicht nicht jeder hat. Und für die die ihre bauten noch sichern wollen bevor alles resettet wird, hätte ich auch noch eine möglichkeit.

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
19.06.2015 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 427
Thanks: 205
Registriert seit: Jun 2013
Points: 100.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Neue Spawns Und Anderes Spiel prinzip
Ihr tut alle so als ob ihr was ändern wollt und wüsstet wie man das richtig macht, dass sehe ich aber schon seit 3 Monaten das das nicht klappt.
Es muss nicht mal alles neu aufgesetzt werden um hier vieles zu verändern, es wird grad zu überstürzt irgendeine Idee reingeworfen.

Euch fehlt ein kompetentes Team, ein Konzept, Plugin/Mod-Anpassung (was soll das zusammenwürfeln von irgendwelchen Sachen nur für "Content"? - das gilt für alle Beteiligten !), Planung, Map's (halbwegs), Reperaturen an vorhandenen Dingen (die ihr komischerweise komplett abschaffen wollt?) und von der Umsetzung muss ich gar nicht erst anfangen.
Es gibt hier im Forum nicht mal mehr aktive Admins, wie Dexter/Sheex,Peda,LautrerMarc. Dazu gibt es keine Verbindung zum Server mehr. Keine Events, Userthemen, Teilzeitadmins (Server+Forum, nicht nur eins davon als OP) und allgemeinen besonderen Grund fürs Forum. Die Stammuser gehen und Neue gehen schnell. Teamspeak?, ich war früher mal mit drauf. Früher Ja, den gibs auch noch? - Dachte der wäre offline weil man eh nichts mehr davon hört.

Ich habe zwar noch selber keine eigene Com. geleitet (Zukunft wird kommen), aber selbst ein Außenstehender wie ich weis wohl grad mehr bescheid als ihr. Nicht böse nehmen, die die mich von früher kennen wissen das ich sowas rein sachlich meine, aber im Moment reden alle aneinander vorbei. Es wird nicht mal damit angefangen (wie gesagt, seit 3Monaten, normalerweise muss man bei Communitys nach ein paar Tagen bereits fertig sein).

Ihr könnt diese Kritik auseinander nehmen wie ihr wollt, es wird nichts an eurer Situation ändern.
Ich habe das hier alles lange genug im Hintergrund beobachtet um sagen zu können das gZe knapp vor'm Ende ist.
Wenn ich spontan daran denke wie das hier vor knapp 2 Jahren war kotzt es mich mittlerweile an, verschenktes Potenzial einer Com.  - so einfach kann mans sagen.

Ich nenne hier keine Sachen mehr zu euren "Plänen", ich habe jetzt sogar erneut unbewusste Sachen genannt die unbedingt hoch auf die ToDo-Liste sollten, sofern man das weiterdenken kann.

Ich gebe euch nen Erdblock auf kommende Haterei unter mir, ums jetzt mal mit Insiderbegriffen auszudrücken.
Mag euch trotzdem,lg SC

 

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 23:14 von Sikasy.)
19.06.2015 23:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Sikasy for this post:
bob (20-06-2015)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Information Neue Firma Tom Skycraft 9 1.929 16.06.2013 13:53
Letzter Beitrag: nomax13HD
  Neue Firma Uri09 17 3.050 12.05.2013 15:59
Letzter Beitrag: Daxter
  Neue Spielmodis LautrerMarc 15 2.264 14.04.2013 21:18
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  JumpMap Spiel EliteMaster 5 1.584 30.09.2012 12:59
Letzter Beitrag: SinceThisBooy
  Neue MC-Server IP GaMeOvEr 0 998 29.12.2011 19:44
Letzter Beitrag: GaMeOvEr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation