mc.gamerzelite.de
Es ist: 25.11.2017, 01:11 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung zu MoH
Verfasser Nachricht
AtanatorX
Mitglied

Items:

Beitrag #1
Meine Meinung zu MoH
Also Medal of Honor hat meiner Meinung nach so ziemlich alles richtig gemacht. Call of Duty produktiert jetzt seit jahren ein Spiel nach dem anderen und es wird immer schlechter und Tabu loser zum beispiel ist in den letzten Call of Dutys immer der Kampf gegen die "Bösen Kommunisten" was ich persönlich mehr als Rassistisch finde und in Modern Warfare 2 wird in einen Level sogar Amoklauf verherrlicht und immer seltsameren Storys Stichwort: Nova-Gas, Burgertown und Juggernauds.

Medal of Honor dagegen sucht sich ein echtes Vorbild und hat sogar Kriegsveteranen der Tier-1 ins Boot geholt um ein gutes Spiel zu anfertigen. Die Story von Medal of Honor ist episch da sie in dieser form echt geschehen ist und wurde auch sehr schön von den Grafik und Level-Designern dargestellt. Der Multiplayer hat auch die richtige Mitte von Call of Duty und Battlefield gefunden, es gibt große Maps mit Fahrzeugen und Scharfschützen möglichkeiten und es gibt kleine Maps die für den Häuserkampf. Die Modis von Medal of Honor sind auch viel umfangreicher als in anderen FPS von Team-Sturmlauf(TDM) zu Ziel-Raid bis Sektorenkontrolle ist alles vertreten.

Insgesamt ist Medal of Honor der beste und authentischste First-Person-Shooter unserer Zeit und wird vorerst von nichts Übertroffen.
26.05.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to AtanatorX for this post:
Blaster.: (26-05-2011), Ghostrider45 (26-05-2011)
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GTA V - Eure Meinung zum Spiel ? Daxter 13 5.541 18.01.2015 14:16
Letzter Beitrag: Superflo8
  Multiplayer für meine Freundin und mich stratte 8 1.783 28.03.2014 11:34
Letzter Beitrag: Superflo8
  BF4 Beta: Meine Meinung!! LautrerMarc 7 1.428 15.12.2013 17:33
Letzter Beitrag: LautrerMarc

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation