mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.11.2017, 03:34 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer PC!
Verfasser Nachricht
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #1
Mein neuer PC!
 Hey Leute! Da sich bei mir in der letzten Zeit sehr viel getan hat und ich nun nicht mehr zu Hause am rumgammeln bin, konnte ich mir endlich mal ein wenig Geld zur Seite legen und mir einen PC zusammen zu bauen. Dabei habe ich ebay kleinanzeigen genutzt, um so viel wie möglich Geld zu sparen und trotzdem gute Hardware zu bekommen. Mit dem PC angefangen habe ich letzte Woche Sonntag, habe einen Komplett PC auf ebay kleinanzeigen für 20 Euro bekommen. Das Mainboard hat leider einen leichten Schaden weswegen ich auf die Idee gekommen bin es komplett auszutauschen. Also war ich dort auf der Suche nach einem günstigen Bundle aus CPU und Mainboard und soweit es möglich war auch mit Arbeitsspeicher. Es waren einige Angebote da die sehr verlockend klangen aber ich habe es dann doch lieber sein lassen da mir der Versand wahrscheinlich zu lange gedauert hätte. Heute habe ich durch Zufall auf Ebay ein Angebot gefunden was aus einem Core 2 Duo und einem Gigabyte Mainboard bestand für 25 Euro. Ich habe mit dem Verkäufer geschrieben und währenddessen noch bemerkt dass er noch andere Anzeigen hatte wie eine 2 Terabyte Festplatte, und einen Core 2 Quad mit 3 Gigahertz, auf die Anfrage hin ob man doch einen Paketpreis machen könnte hatte er mir einen Rabatt von über 30% gegeben und noch einen weiteren RAM-Riegel dazu. Das komplette Set besteht nun aus einem Mainboard mit Core2Duo 3GHz CPU 4 Gigabyte RAM plus zusätzlich 2 Gigabyte RAM einem Core 2 Quad mit drei Gigahertz und einer 2 Terabyte Festplatte. Hätte ich alles einzeln bei ihm gekauft wäre ich auf einen Preis von 100 Euro bekommen. Wir haben uns danach auf einem Paketpreis von 70 Euro geeinigt, und er bringt es mir sogar direkt ins Internat! hiermit möchte ich euch nun aufmerksam machen, falls ihr gewisse Bauteile sucht oder günstige Hardware erstehen wollt, nutzt am besten ebay kleinanzeigen auch wenn dort teilweise Müll verkauft wird, es gibt wirklich einige Angebote die sich sehr lohnen wie man jetzt bei mir ja gesehen hat. Hier noch einmal kurz die Daten die der PC nun haben wird

Intel Core2 quad Q9600
6GB DDR3 RAM
2TB HDD
2 DVD Brenner
550w netzteil
Radeon HD 5770 1gb

Sobald alles fertig eingebaut ist, und läuft, Stelle ich auch bilder rein.
Ps: da das Original Mainboard das in diesem PC eingebaut war einen Celeron mit gerade mal 1,6 Gigahertz hatte, lasse ich einfach vorne mal den Sticker drauf um mal zu schauen was die Leute sagen werden wenn Sie einen PC mit Celeron sehen aber ein Core2Quad verbaut ist xD

Mfg kj

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
22.11.2015 04:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Items:

Beitrag #2
RE: Mein neuer PC!
Ist schon net schlecht wenn man sparen will aber wenn es um ein Gaming PC würde ich nicht auf Ebay zurückgreifen. Wenn man da was teueres kauft und nach einer woche isses im Arsch wäre das schon irgendwie nerfig ^^ Aber für so nen Pc ist das schon praktisch.

Meine Userpage ^^  Klick!

22.11.2015 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #3
Naja also ich hatte beim pc auch gedanken dass es müll sein könnte, aber da ja alle laufwerke verbaut waren hatte sich das erledigt. Selbst n guter dvd brenner kostet ja neu 13€ und dann noch netzteil und kabel dazu usw... Fùr mich hat es sich echt gelohnt, als übergangs pc reicht das teil allemal und so kann ich mehr auf was richtiges sparen ^^

22.11.2015 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karinn
Junior Mitglied

Beitrag #4
Mein PC!

Intel Core i7-4790K
8GB RAM GoodRam
1TB HDD Caviar
120GB SDD Plextor
Asus GTX 950
30.12.2015 13:21
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #5
Nicht schlecht,kann ich mir als Azubi aber noch nicht leisten. So nebenbei habe ich die Radeon HD 5770 gegen eine 7970 ausgetauscht die ich vom Kumpel zu Weihnachten bekommen habe. In etwa so stark wie Radeon R9 290 oder so. GTA 5 läuft mit sehr hohen Einstellungen auf 60fps. Auch wenn ich es nur auf 1024 x 768 spiele.....

30.12.2015 13:41
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #6
Jo der PC ist nicht schlecht, reicht auf jeden Fall für die meisten Anwendungen Smile

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]

Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
04.01.2016 00:50
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #7
Ich scheine echt glück zu haben bei gebrauchten pcs. warum? nun ja... ich habe einen PC und einen monitor für zusammen 25€ bekommen. der pc sollte für nen kumpel sein da wir zusammen cs go minecraft usw aufnehmen wollten, also haben die technischen daten gereicht (Core2Duo E4500, 2GB RAM, Geforce 8400GS Und winVista) Aber was ich bekommen hab sprengt den ramen. der monitor hat 1600x1200, hat 99% farbabdeckung von adobe RGB und dual DVI, Der PC hat statt 2GB RAM 4GB Und Win7 Ultimate, Eine Geforce GTS 250, ich denke mal von Zotac, und ein OCZ Silent Netzteil mit 750w. Perfekt um meinen haupt pc aufzurüsten, da ich mir eine Neue grafikkarte kaufen wollte. Die frage nach dem netzteil hat sich geklärt... Big Grin. Obwohl die CPU Jetzt nicht soo gut ist Schafft das teil konstant 100fps bei minecraft auf maximalen einstellungen, bei 8 chunks sind immerhin knapp 300fps drinn. Wohlgemerkt ohne optifine. Habe ab februar ein praktikum in einem PC service geschäft, und da schauen wir mal wie das läuft. vllt krieg ich ja was von dem... ^^. 

14.01.2016 15:55
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #8
(14.01.2016 15:55 )'kjjustinXD' schrieb:  Ich scheine echt glück zu haben bei gebrauchten pcs. warum? nun ja... ich habe einen PC und einen monitor für zusammen 25€ bekommen. der pc sollte für nen kumpel sein da wir zusammen cs go minecraft usw aufnehmen wollten, also haben die technischen daten gereicht (Core2Duo E4500, 2GB RAM, Geforce 8400GS Und winVista) Aber was ich bekommen hab sprengt den ramen. der monitor hat 1600x1200, hat 99% farbabdeckung von adobe RGB und dual DVI, Der PC hat statt 2GB RAM 4GB Und Win7 Ultimate, Eine Geforce GTS 250, ich denke mal von Zotac, und ein OCZ Silent Netzteil mit 750w. Perfekt um meinen haupt pc aufzurüsten, da ich mir eine Neue grafikkarte kaufen wollte. Die frage nach dem netzteil hat sich geklärt... Big Grin. Obwohl die CPU Jetzt nicht soo gut ist Schafft das teil konstant 100fps bei minecraft auf maximalen einstellungen, bei 8 chunks sind immerhin knapp 300fps drinn. Wohlgemerkt ohne optifine. Habe ab februar ein praktikum in einem PC service geschäft, und da schauen wir mal wie das läuft. vllt krieg ich ja was von dem... ^^. 

Ich trau mich nicht Gebrauchtes zu kaufen. Ich finde, neue ist immer besser. Und man weiß nie was mit dem gebrauchten PC passiert ist. Aber wenn ich wenig Geld hätte, hätte ich das selbe getan. Und viel Spaß mit deinem neuen PC!

24.02.2016 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #9
Aus 1. Pcs sind mittlerweile 4 geworden... habe derzeit folgende PCs, Nummer 1, mein Haupt Gaming PC, ebendieser mit Core 2 Quad nur jetzt auf 4 Gigahertz übertaktet mit 8 Gigabyte RAM und einer VTX3D HD 7950 x-edition mit 3 Gigabyte GDDR5, 256GB SSD und 2 Terabyte HDD. Nummer 2, besteht aus einem Core2Duo e7500 mit 3Ghz 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Radeon HD 6870. PC Nummer 3, ist eigentlich ein Server mit 4 Intel Xeon Quadcore CPU welche jeweils mit 2,93 GHz takten. Als Arbeitsspeicher sind 64 GB DDR3 RAM verbaut, als Grafikkarten insgesamt 4 AMD FirePro im Quad Verbund, 4 x 4 Terabyte Festplatten in Raid und für das Betriebssystem noch eine 128 Gigabyte SSD. IV ist mein guter alter Aldi PC, mit Pentium 4 auf 4 GHz übertaktet 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Radeon HD 5770. Meine Sammlung wächst stetig weiter, ich habe auch vor gebrauchte PCs zu kaufen, aufzurüsten und dann wieder zu verkaufen.

24.02.2016 16:48
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #10
(24.02.2016 16:48 )'kjjustinXD' schrieb:  Aus 1. Pcs sind mittlerweile 4 geworden... habe derzeit folgende PCs, Nummer 1, mein Haupt Gaming PC, ebendieser mit Core 2 Quad nur jetzt auf 4 Gigahertz übertaktet mit 8 Gigabyte RAM und einer VTX3D HD 7950 x-edition mit 3 Gigabyte GDDR5, 256GB SSD und 2 Terabyte HDD. Nummer 2, besteht aus einem Core2Duo e7500 mit 3Ghz 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Radeon HD 6870. PC Nummer 3, ist eigentlich ein Server mit 4 Intel Xeon Quadcore CPU welche jeweils mit 2,93 GHz takten. Als Arbeitsspeicher sind 64 GB DDR3 RAM verbaut, als Grafikkarten insgesamt 4 AMD FirePro im Quad Verbund, 4 x 4 Terabyte Festplatten in Raid und für das Betriebssystem noch eine 128 Gigabyte SSD. IV ist mein guter alter Aldi PC, mit Pentium 4 auf 4 GHz übertaktet 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Radeon HD 5770. Meine Sammlung wächst stetig weiter, ich habe auch vor gebrauchte PCs zu kaufen, aufzurüsten und dann wieder zu verkaufen.

Was kostet dich das alles?
24.02.2016 20:03
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Thumbs Down Neuer Gaming PC? - Brauche Hilfe! :) PaulG 2 712 25.11.2016 22:06
Letzter Beitrag: Katharina25
  Neuer Rust Server GermanTacticX Neosul 2 3.390 06.07.2014 20:04
Letzter Beitrag: Neosul
  Mein FUT 14 LautrerMarc 0 1.023 05.10.2013 21:19
Letzter Beitrag: LautrerMarc

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation