mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2017, 19:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein FUT 14
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #1
Mein FUT 14
Guten Abend liebe gZe-Community,

heute möchte ich euch mein FIFA Ultimate Team vorstellen, bzw. meine 2 Mannschaften. Ich habe 2 Mannschaften damit ich mir keine Fitnesskarten kaufen muss. Nun würde ich gern wissen ob der ein oder andere Verbesserungsvorschläge hat. Wer nicht weis was FUT ist liest sich bitte den nächsten Punkt durch. Der Rest kann diesen Überspringen.

[Bild: artikelbild_fifa14.png]

Was ist FUT?

FUT ist die Abkürzung für FIFA Ultimate Team, welches sich seit FIFA 10 bis heute zu dem beliebtesten Modus in FIFA entwickelt hat. In FUT werden Spieler in Bronze-, Silber- und Goldspieler unterteilt. Seltene davon sind nochmals glänzend markiert. Dann gibt es noch die schwarzen Karten. Diese sind in dem Team der Woche und sind gegensatz zu den normalen Spielerversionen verbessert. Dasselbe gibts dann nochmal in blau, was das Team of the Season ist. Dies kommt aber bei FIFA 14 erst nächstes Jahr heraus, wenn die Sasion 13/14 beendet ist. In FUT kann man Spieler tauschen, kaufen und verkaufen und somit sein eigenes Dreamteam zusammenstellen. Natürlich ist auch die Chemie wichtig. Spieler mit gleichem Herkunftsland oder gleichem Verein haben eine gute Chemie, andere Verbindungen eine schlechte. So baut ihr euer Dreamteam.

Meine FUT-Teams

Barclays:

Aufstellung: 4-3-3 (V2)
TW: Chech
LV: Glichy
LIV: Y. Touré
RIV: Kaboul
RV: Walker
ZDM: Gerrard
LZM: Oscar
RZM: Kagawa
LF: Schürrle
ST: Sturridge
RF: Walcott

BBVA:

Aufstellung: 4-3-2-1
TW: Bravo
LV: Jordi Alba
LIV: Mascherano
RIV: Piqué
RV: Jao Perreira
LZM: Koke
ZM: Xabi Alonso
RZM: Fabregas
LS: David Villa
ST: Diego Costa
RS: Sanchéz

Noch geplante Einkäufe:

Barclays: Eto´o (Agüero) [ST], Juan Mata [ZOM]
BBVA: Viktor Valdés (Cassilas) [TW], Dani Alves [RV], Iniesta [ZM], Xavi [ZM], Neymar [LS], Pedro [RS]

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 21:20 von LautrerMarc.)
05.10.2013 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein neuer PC! kjjustinXD 12 4.440 10.03.2016 22:37
Letzter Beitrag: JuperJ0nas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation