mc.gamerzelite.de
Es ist: 26.09.2018, 08:53 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Event v2.0
Verfasser Nachricht
MarcusLP
Like a Boss

Items:

Beitrag #1
Mein Event v2.0
Ich hatte,da es zu wenig Interesenten gab,mein Event vorerst verschoben. Es wird,falls es diesmal genug Interessenten gibt, am Donnerstag,dem 05.04.,stattfinden.Wahrscheinlich zwischen 15 Uhr und 17 Uhr,wann genau werde ich später ergänen.
Worum es genauer geht:

Was genau ist denn dieses Event?

Es wird ein Mobarena-Event auf meinem GS.Es wird 12 oder mehr Runden geben,für jede bestandene gibt es Punkte für die Teilnehmer.Falls allerdings jemand einen anderen hinein portet oder,wenn auch nur kurz,die Arena verlässt,bekommt dieser keine Punkte und wird vom Event ausgeschlossen. In diesen 12 oder mehr Runden wird es ablaufen,wie in der normalen Mobarena auch:Am Anfang Zombies,Skelette und Spinnen,später Wölfe,Zombie Pigman und Lohen.Zum "Grande Finale" wird es einen Kampf gegen Wither geben.Deren genaue Anzahl hängt von den Teilnehmern ab. Die mit Punkten kaufbaren Sachen werden sein: Diamanten,Eisen etc;Essen;Holz und Deko (Bilder;Töpfe;Zaubertische etc.)

Was gibt es sonst noch?

Zudem gibt es zwei VIP-Plätze.Falls man gelost wird (für genaueres siehe weiter unten),kann man Fallen aktivieren,etwa 2-Block Löcher oder Pfeil schiessende Spender.Eventuell werden TNT-Loren und allgemein TNT eingesetzt.Auf jeden Fall aber wird es folgende Fallen geben:2-Block Löcher mit Quetsch-Mechanismus; Spender mit Pfeilen; Netherbricks mit Feuer darauf; Lava und vieles mehr.

Was muss ich tun,um VIP-Plätze zu bekommen?

Man muss sich nur bei mir (Ingame auch MarcusLP) melden und sagen man möge für die Losung ausgewählt werden.Am besten wäre dies hier im Forum,Ingame geht aber auch.Beachtet:Entweder man nimmt an dem Event teil ODER man sitzt im VIP-Bereich.

Bis wann kann ich mich für's Event oder die VIP-Plätze melden?

Ihr habt Zeit bis zum Montag,dem 01.04. Wer sich Dienstag oder später meldet wird nicht am Event teilnehmen!Wie gesagt:Entweder einen Diamant geben,um am Event teilzunehmen,oder für die Losung der VIP-Plätze melden (wer beides tut,und VIP-Platz sichert,bekommt Diamant zurück).

Was,wenn ich bei Teilnahme des Events sterbe?

Ganz einfach: Ich werde in einem Teilnehmer-Buch reinschreiben,wer mit welcher Rüstung,Nahrung etc. in den Kampf zieht. Wer Sachen mitnimmt,die nicht registriert sind bei mir und dann stirbt:Euer Pech!
Falls ihr euch rausportet oder ausserhalb sterbt bekommt ihr nichts zurück,logisch!

Ich habe Fragen bezüglich......

Dann schreibt sie hier rein oder fragt mich Ingame.

So,das war alles.Wie gesagt:bei Fragen hier reinschreiben oder mich ansprechen.

Euer MarcusLP
19.03.2013 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #2
RE: Mein Event v2.0
Darf man sein eigenes Equiptment haben?
Zu welcher Partei gehören VIP's?
Darf man fly, god oder Gm?

So das waren die Hauptfragen. 
Ich will mitmachen.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

19.03.2013 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarcusLP
Like a Boss

Items:

Beitrag #3
Also,zu deinen Fragen:
1.Natürlich,das ist Grundvoraussetzung!Ich zitiere:
"Ich werde in einem Teilnehmer-Buch reinschreiben,wer mit welcher Rüstung,Nahrung etc. in den Kampf zieht. Wer Sachen mitnimmt,die nicht registriert sind bei mir und dann stirbt:Euer Pech!
Falls ihr euch rausportet oder ausserhalb sterbt bekommt ihr nichts zurück,logisch!"
Damit meine ich:Ja,man muss sogar Equipement mitbringen,ich werde euch keines geben.

2.Partei?VIP's sind eigentlich auf der Seite der Spieler.Ich werde überprüfen,falls ein VIP mit Absicht einen Spieler in eine Falle lockt,falls dies der Fall ist,bekommt derjenige SOFORT GS-Bann.Falls der Spieler durch Schuld von VIP's stirbt,bekommt dieser von mir Equipement back.(Ich hoffe,es gibt ein paar mit GM1,die da helfen,ich habe nicht unendlich viel Sachen in den Truhen....)

3.Fly,God,Gm1 und andere Befehle oder Hacks sind VERBOTEN!Wer diese nutzt,selbst als Admin,falls dieser teilnehmen sollte,bekommt derjenige GS-Bann.(Mehr kann ich leider nicht machen)
Falls einer durch z.B. GM1 einen anderen tötet wird er eine Strafe bekommen durch Peda,falls er demjenigen eine gibt.

Für weitere Fragen bin ich offen.
PS:Ich werde dich aufschreiben.Willst du einen VIP-Platz?Wenn ja,schreibe ich dich da auch auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 19:00 von MarcusLP.)
19.03.2013 18:59
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #4
Nein und. Wir werden dir helfen.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

19.03.2013 19:40
1jeremy1
Junior Mitglied

Beitrag #5
dein event hört sich gernicht mal so schlecht an wie genau muss ich mich dafür bewerben um in die arena zu kommen xD

Bitte spendet mir gZe At 1jeremy1
20.03.2013 14:19
MarcusLP
Like a Boss

Items:

Beitrag #6
Sorry,konte gestern kaum on,also:
1jeremy1:Einfach auf'm Server mir einen Diamanten zur Teilnahmeerlaubnis geben und du bist dabei.
Falls du hingegen einen VIP-Platz willst,musste's hier reinschreiben oder auf dem Server sagen.

lokolol2000: Ja,die gibts,aber bei meiner gibt es Wither,Fallen und besondere Belohnungen
(Will ja nix vorwegnehmen,aber es gibt auch verzauberte Sachen,eventuell)
21.03.2013 16:23
joe
Junior Mitglied

Beitrag #7
kann ich teilnehmen?
21.03.2013 16:47
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #8
die arena steht neben meinem haus xDDD

MfG clazzle
21.03.2013 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
depper325
Junior Mitglied

Beitrag #9
ist doch cool Big Grin
21.03.2013 17:08
MarcusLP
Like a Boss

Items:

Beitrag #10
joe,habe dich aufgeschrieben,gebe mir Ingame einen Diamanten,dann biste dabei
21.03.2013 17:27
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PvP Event regor1805 0 604 05.08.2013 14:12
Letzter Beitrag: regor1805
  Event. Phil_lp 7 912 29.07.2013 06:34
Letzter Beitrag: Tom Skycraft
  irgend wer hat mein pw geändert kan nit mehr drauf docsockeHD 8 1.059 20.07.2013 14:55
Letzter Beitrag: Daxter
  Zu dem Event... Tom Skycraft 6 826 19.07.2013 16:00
Letzter Beitrag: Peda
  Xp Event Baaasti 21 2.286 29.06.2013 19:19
Letzter Beitrag: NokiaLumia92

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation