mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.01.2018, 11:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Mehrere Bildschirme??
Ja hab 2
Ja hab 3
Nö.
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Bildschirme?
Verfasser Nachricht
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Items:

Beitrag #1
Mehrere Bildschirme?
Hallllo gZe Com.

Habt ihr mehrere Bildschirme zum Game oder zum Arbeiten?
Wenn ja wie ist es?Lohnt es sich?

Und wenn ihr 2 habt habt ihr es so gemacht das beide für Games Getrennt sind damit die mitte net zwischen beiden Verschwinden?
Und beansprucht das die Graka um einiges mehr mit 2? (wenn man net gerade 2 games offen hat die gute grafik haben Big Grin )
Habe noch ein alten den ich als 2. nehmen könnte Big Grin

Meine Userpage ^^  Klick!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 19:02 von bob.)
19.10.2013 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #2
RE: Mehrere Bildschirme?
Bob der is sch... xD nehm den net. Big Grin
Und ich benutze nur einen Bildschirm.
19.10.2013 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
Habe einen Bildschirm. Man denkt sich immer mit 2 Bildschirmen ist es total cool und so weiter aber man hat dabei nicht wirklich Vorteile.. Alles was du auf 2 machst kannst du mit einzelnen Tasten mit ein Bildschirm machen.
Wie es jetzt mit der Grafikkarte ausschaut weiß ich nicht, kenne mich da nicht so aus. Was ich dir aber sagen kann ist, dass die Spiele nicht auf beiden Bildschirmen gezeigt werden. Wenn du ein Game auf den Monitor A (Ich benenne sie mal als A und B) startest, dann wird es auch nur dort ausgeblendet, sofern es Vollbild ist. Im Fenstermodus kann man hin und her switchen. Ist dann aber mit allen Sachen so.

[!!] Wichtige Threads [!!]
19.10.2013 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Beitrag #4
Seit dem Moment wo ich das erste mal zwei Bildschirme hatte, konnte ich nicht mehr ohne.
Vorher war es kein Problem nur einen zu haben, aber nachdem man erst mal den "Luxus gekostet hat", kann man nicht mehr zurück - zumindest ich nicht.
Spiele laufen in Vollbild-Fenstermodus und man kann nebenbei auf dem zweiten Bildschirm alles mögliche machen (Browser, Serien, Animes, Youtube etc. schauen...) ohne dabei etwas vom Spiel zu verpassen.

Also für mich ist ein zweiter Bildschirm unentbehrlich!

Die Grafikkarte sollte für alle Zocker (als Zocker hat man ja nun nicht gerade die schlechteste Grafikkarte) kein Problem bei zwei Bildschirmen darstellen.
19.10.2013 19:42
[-] The following 1 user says Thank You to Mila for this post:
bob (19-10-2013)
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #5
Also ich habe 2 und bin damit zufrieden xDD :O also ich habe auch eine 4 gb Grafikkarte extra gekauft und rein getan... Also ich kann die auflösung gut sehen, dass heißt kein Problem...

mfg

powermann123456

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
19.10.2013 21:02
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation