mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.12.2017, 00:25 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manga Zeichnungen
Verfasser Nachricht
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Manga Zeichnungen
Da ich und Peda mal ein bisschen gezeichnet haben (per hand) mach ich mal ein sammelthread für Manga zeichnungen... (schon so halbes jahr her)

wer will von den kann ich die zeichnungen in thread adden wen ihn das normal posten nicht reicht... (damit man sie leicht und schnell wiederfinden kann)

in laufe der zeit add ich erstmal meine "alten" zeichnungen die ich vor kurzem überarbeitet habe Smile


[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 15:22 von Daniel.)
17.09.2013 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
Daxter (15-10-2013)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Manga Zeichnungen
Nachdem ich in der Schule Illustrator lerne und das Programm nur noch installieren muss kann ich es dir Digitalisieren. Also wenn ich bock habe Wink

Frage: Gehört es in Anime & Manga oder GFX? xD Weil eig. ist es ja ein Sammelthread...

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
17.09.2013 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Manga Zeichnungen
Richtig gutes Bild!

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
17.09.2013 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Manga Zeichnungen
Lol, wie lange habt ihr dafür gebraucht? Und ich will auch mal so gut zeichen können Big Grin
Mfg

DivinePvP
18.09.2013 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Manga Zeichnungen
Es hat so 1-2 h zuhause gebraucht für das grobe und paar schulstunden...
Kp ob es in gfx gehört... da es aber gezielt auf den manga zeichen still gehen soll ist es hir nicht so falsch. ..

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
18.09.2013 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to Daniel for this post:
DivinePvP (05-10-2013), LautrerMarc (18-09-2013)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Manga Zeichnungen
Wegen der Erinnerung vom elfenlied thread push ich das hir mal mit nem passedem bild Smile
Sry dafür das es seitlich ist und einkleines stück Teppich an der ecke zu sehn ist Tongue fixe ich iwan wenn ich bobock dazu habe

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
15.10.2013 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Manga Zeichnungen
Ich zeiche zwar kebst nicht schlecht aber das ?! Hut ab

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
15.10.2013 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Manga Zeichnungen
Nur zur info... es dauert stunden sowas zu zeichnen... ich male für gewöhnlich alles grob auf ein Blatt und mache dann in der schule weiter... das paar schulstunden war untertrieben xD da ich die Schattierungen nichtmal alle habe... Sad
Und ja da sind stellen dunkler und heller... sry wegen handy Kammer

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
15.10.2013 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Manga Zeichnungen
Nr3 ist da weil es marc so gefällt Smile

Kp was mit der plötlich nicht stimmt :/ ich reuploade die 2 und 3 später bis es richtig angezeigt wird Wink

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
16.10.2013 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to Daniel for this post:
Daxter (16-10-2013), LautrerMarc (17-10-2013)
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #10
RE: Manga Zeichnungen
Schöne Bilder.

Ich hab da selbst "ein paar wenige" Bilder. 

Ein paar Stunden brauche ich allerdings nicht für ein Manga Bild mit Vorlage. Eher so 5 Minuten.
Aber ich verdiene auch mein Lebensunterhalt mit Kunst. 

Hier mal meine Zeichnungen.
Viele davon sind auch nach Vorlage und manche eben auch frei erfunden. Manche sind nur gezeichnet, einige schattiert und einige mit Buntstift coloriert.

Hier mal ein "freies" und coloriertes:
Ein schattiertes:

Hier mal der ganze Stapel:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 09:45 von Mila.)
18.10.2013 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Mila for this post:
Daniel (22-10-2013)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anime/Manga Talk-Thread Braidy 804 44.597 04.08.2014 22:33
Letzter Beitrag: metal2gaming
  [Android] Manga ohne Zeichenkentnisse erstellen! (ComiCa) Peda 2 1.477 22.11.2013 16:15
Letzter Beitrag: annax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation