mc.gamerzelite.de
Es ist: 25.02.2020, 06:17 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manga [MASTERS] OF THE UNIVERSE 30 Jahre Alte Manga zeitschrift geufunden
Verfasser Nachricht
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #1
[MASTERS] OF THE UNIVERSE 30 Jahre Alte Manga zeitschrift geufunden
Hallo Community,
Wie ihr vieleicht wisst bin ich nicht der größte Manga Film, aber ich kann Manga und Menschen unterscheiden Big Grin also weis ich was mangas sind, und als ich letztens den Speicher aufgeräumt habe, fand ich eine kleine Comic-Zeitschrift (eigentlich waren es 8) mit dem Namen: ,,MASTERS OF THE UNIVEERS" mit dem Titel: "Die Masken Der Macht"und viele Weiter nur halt mit anderen Titeln. Die Comic - hefte wurden vor 30 Jahren von meinen Eltern gekauft oder so, naja sie waren halt einfach im Speicher. Und meine Frage an euch ist quasi, ob diese Mini-Comic hefte einen Wert haben, oder nur einfacher Müll ist.

Lg

Danke Im Vorraus

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
15.04.2014 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #2
RE: [MASTERS] OF THE UNIVERSE 30 Jahre Alte Manga zeitschrift geufunden
Sind sicher was wert, schau einfach mal auf Ebay nach ähnlichem...
15.04.2014 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
powermann123456

Items:

Beitrag #3
http://thecomicscode.weebly.com/uploads/...1_orig.jpg

so ungefähr nur halt 30 Jahre Älter sieht es aus.

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

15.04.2014 21:18
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #4
Leider weiß ich nicht sehr viel über das Buch, steht ihgendetwas über dem Preis Datum oder etc.?
Oder vielleicht welche Ausgabe es ist?

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]

Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
15.04.2014 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
powermann123456

Items:

Beitrag #5
Also da ist nur ein Bild drauf und der Titel wie auf dem Link oben, und es hat 2 verschiedene Sprachen Englisch, und Französich von der anderen Seite. Mehr steht da nicht.

Auf einem Anderen da stehet Illustration: C Mattel, Inc. 1985. PRINTED IN HONG KONG.
All Rights REserved. 0007 -6870

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 22:48 von powermann123456.)
15.04.2014 22:46
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #6
Also hab mal bisschen nachgeschaut:
Die Comics kosten je nach Ausgabe 10-20 Euro (gebraucht und auch bisschen älter Big Grin)
Was wertvoller ist, sind zu dem Comic die Figuren (ab 20 Euro pro Figur)
Wenn alle Comics zusammengehören (8) macht das etwa 10x8=80 Euro plus bisschen was Extra weil sie zusammengehören und (vlt) gut erhalten sind für 90 Euro verhandlungsbasis alle zusammen.
Viel spaß noch mit den Heften Big Grin
16.04.2014 09:17
Mila
Mitglied

Beitrag #7
Kurze Anmerkung:
He-Man ist kein Manga und die Serie auch kein Anime. Wink
16.04.2014 11:11
powermann123456

Items:

Beitrag #8
Doch da sind Mangas drauf

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

16.04.2014 13:01
Mila
Mitglied

Beitrag #9
Ich weiß nicht was du mit "da ist Manga drauf" meinst (Werbung?), aber He-Man ist nicht im Manga-Stil gezeichnet. Wir bezeichnen Manga generell als Comics aus Japan oder Comics die eben im Manga-Stil gezeichnet sind (einfache Zeichnung, großer Kopf mit großen Augen etc.). Selbst Japaner, für die Manga ja im Prinzip einfach Comic bedeutet, bezeichnen europäische und amerikanische Comics als "Comics". Denn genau das ist es.
Asterix und Obelix, Spiderman, Badman etc. sind ja auch kein Manga.
16.04.2014 15:46
[-] The following 3 users say Thank You to Mila for this post:
Daniel (16-04-2014), DivinePvP (17-04-2014), powermann123456 (16-04-2014)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #10
mila hat es ja eigentlich schon gesagt und daxter hat auch soger schnmal ein wiki text kopiert...
übersetzt heißt manga soviel wie commic aber da sie so unterschiedlich sind werden sie auch von vielen getrennt.
dazu sind mangas richtig selten in farbe (offizielle) aber was man alles auf buchmessen findet xD leider sind sie auch recht teuer weswegen ich auch keine kaufe Sad
von spiderman usw ist man aber gewöhnt das sie in farbe sind und der zeichenstil ganz anderes ist Wink

entweder gehst du zu einer buchmesse wo es ein manga/comic abteil geht oder direkt für sowas ausgelegt wurde oder du versuchst es in zB ebay zu vk Wink

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
16.04.2014 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation