mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.11.2018, 22:19 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MW3: (11-11) - Veränderung "Call of Duty" [HD]
Verfasser Nachricht
Der-Steve
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 49
Thanks: 7
Registriert seit: Nov 2012
Points: 1.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
MW3: (11-11) - Veränderung "Call of Duty" [HD]

Mit einen freundlichen Gruß, Der-Steve.
Skype: Der-Steve |Steam: Der-Steve |Battlelog: Der-steve
15.12.2012 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Der-Steve for this post:
Daxter (15-12-2012)
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: MW3: (11-11) - Veränderung "Call of Duty" [HD]
Jetz mal meine Meinung zu Black Ops 2.
1.Die Killsstreaks (oder wie sie dort heißen) sind fürn arsch. Sie sind fast du kannst von denen nur gekillt werden. Man bekommt halt weniger Punkte wenn man jemanden damit killt. Aber das ist doch den der stirbt scheiß egal.
2.Die Serverauswahl fehlt (sollte ja kommen). Ich hasse das man einfach in ein Server gesteckt wird.

Jetz noch zu dein Gameplay- Du stirbst zuoft meiner Meinung nach. Außerdem nimmst du Overkill anstadt mit einer Waffe mit Plünderer/Schnell zielen/Meisterschütze. Damit würdest du besser sein da du dann schneller zielhst und schneller feuern kannst.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
15.12.2012 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 418
Thanks: 55
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: MW3: (11-11) - Veränderung "Call of Duty" [HD]
Da kennt sich wohl einer aus Wink

Aber ich finde das Black Ops 2 nicht das hat, was wir erwartet haben.
15.12.2012 09:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: MW3: (11-11) - Veränderung "Call of Duty" [HD]
So, ich bin ein erfahrener Call of Duty Spieler und kanns einigermasen sogar ganz gut Smile

Jetzt mal meine Meinung:
Black Ops 2 ist ein relativ gelungenes Spiel. Es ist einfach nicht für Noobs! Neuanfänger werden gnadenlos zerfetzt, wie es einfach sein soll, denn man sollte TDM spielen um reinzukommen und nicht Herrschaft oder noch besser Sprengkommando!!!
Klar gibt es Bugs, oder fehler bei der Serversuchung (mittlerweile fast gepatched) und die MP´s sind Overpowerd, was aber wahrscheinlich demnächst auch noch gepatched wird. Aber trotzdem ist das Spiel einfach der Hammer!!! Es gibt geile neue Ideen, geile Klassen Kombinationen. Die Killstreaks zerfetzen alles. Der Warthog, der Loadstar sind einfach der Hammer!!
Zum Campen, dagegen kannst du nie was machen!!! Aber mit einem Gaming-Headset hörst du soetwas Wink
Black Ops II ist einfach ein Spiel für Profis, was auch Zeit wurde nach Modern Warfare 3 (das behindertse Game der COD-Reihe).

Das ist einfach mal meine Meinung, klar jeder hat eine eigene Meinung Smile

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
15.12.2012 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation