mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.09.2018, 03:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsgames
Verfasser Nachricht
PauleHD
Like A Gentleman

Beitrag #1
Lieblingsgames
Hey Freunde,

ich habe hier mal nen Thread eröffnet, in den ihr alle eure Lieblingsspiele und die Begründung, warum ihr das Spiel gut findet, reinschreiben. Ich fange mal an:

Mein Lieblingsspiel ist Minecraft weil man dort viele nette Leute kennenlernt (besonders auf gamerzeliteBig Grin)
und Cube 2 Sauerbraten, weil ich mich da immer abrege Big Grin

<-- Bitte gze spenden.
MC ZOCKER Big Grin

CoolSmileConfused
Addet alle paul.zaha auf skype Big Grin
Fragen? Ich bin für euch da! Paulzaha00@gmail.com
21.07.2013 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to PauleHD for this post:
Tom Skycraft (22-07-2013)
Captainlucaa
Moderator

Beitrag #2
RE: Lieblingsgames
ich mag minecraft und blackops 2 gut weil es sind gute spiele kannst mit freunden playen

aso und die meisten haben ja bo2 oder minecraft hast du auch wenn ja sag mal name von bo2 Lg Luca
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 17:28 von Captainlucaa.)
21.07.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Items:

Beitrag #3
minecraft und mw3

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
21.07.2013 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #4
Minecraft <--- Lerne viele Leute kennen (gZe Server) /// FIFA 13/12/10 <--- Mag einfach Fußball, und hat viele Gliches XD /// FIFA 1994 <-- Ist alt und XD, die Graphic ist total LOL, und macht einfach Fun! /// Pacman <--- Jeder mag es! Pacman der Klassiker! /// Modern Warfare 2 <--- Privaten Server mit Freunde /// Black OPs 2 Lokalen MultiPlayer mit Freunden /// Battlefield 3/4 Öffenlichen Server (Hab Premium) Und macht total Spaß die anderen mit Sniper abzuknallen! /// Journey <--- Müst ihr einfach auspribieren! Richtig Interessant! /// SimCity (2013) <--- Häuser bauen XD- /// Euro Truck Simulator 2 Hab ein Lenkgrad zuhaus. /// FIFA Manager 13 (Das gleiche wie bei FIFA)/// World of Tanks! Geile Graphik! Geile Clans /// World of Warplanes (Wie WOT nur das man nicht ein Panzer ist sondern mit ein Flugzeug /// Tanki Online /// Angry Birds /// Angry Birds Space /// Bad Piggies /// Subway Surfers (unedlich Geld!!!)/// Hill Climb (Unedlcih Geld!)/// Minecraft PE /// Jetpack Joyride (unedlich Geld! XD ///
22.07.2013 07:17
[-] The following 1 user says Thank You to Tom Skycraft for this post:
PauleHD (22-07-2013)
Captainlucaa
Moderator

Beitrag #5
MW3 deadtrigger eigentlich nur egoshoter
22.07.2013 10:00
T-T!M3
Junior Mitglied

Beitrag #6
Battlefield Reihe, CoD Reihe und paar andere Games Big Grin
27.07.2013 21:51
sonnenklarTV
Junior Mitglied

Beitrag #7
Minecraft ,weil man da einfalsreich ist und immer neue Sachen probiert LG: sonnenklarTV
27.07.2013 22:28
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation