mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.04.2018, 18:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerne die Java Programmier Sprache!
Verfasser Nachricht
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Items:

Beitrag #1
Lerne die Java Programmier Sprache!
Nach einer Halben Stunde habe ich es geschafft, eine hoffentlich einfach zu verstehende erklärung der Java Programmier Sprache zu erstellen.

Viel Spaß!

Wenn Sie noch nie Programmiersprache, bevor verwendet haben musste ein paar grundlegende Konzepte zu lernen, bevor du anfangen kannst zu Coden.

Einführung in die Syntax (Programmier Sprache) von Java Smile

Was ist ein Objekt?

Ein Objekt ist ein Software-Bundle von verwandten Zustand und Verhalten. Software-Objekt werden häufig als Modelle verwendet.

Was ist eine Klasse?

Eine Klasse ist eine Blaupause oder Prototypen, aus denen Objekte erstellt werden. Eine klasse die Modelle des Zustand und das Verhalten eines realen Objekts.

Was ist Vererbung?

Vererbung bietet eine leistungsstarke und natürliche Mechanismus für die Organisation und Strukturierung deina Software. Nun wird erklärt wie Klassen Zustand und Verhalten erben von ihren Superklassen und erklärt, wie die Ableitung einer Klasse aus einer anderen Verwendung der einfachen Syntax der Programmiersprache Java zur Verfügung gestellt.

Was ist ein Schnittstelle?

Eine Schnittstelle ist ein Vertrag zwischen einer Klasse und der Außenwelt. Wenn eine Klasse eine Schnittstelle implementiert, verspricht sie, um das Verhalten von dieser Schnittstelle veröffentlicht bieten.

Was ist ein Paket?

Ein Paket ist ein Namespace für die Organisation Klassen und Schnittstellen in einer logischen Weise. Platziere den Code in Paketen macht es große Software-Projekte einfacher zu verwalten. Dieser Abschnitt erklärt, warum dies sinnvoll ist, und führt dicj in die Application Programming Interface (API) von der Java-Plattform zur Verfügung gestellt.

Alles für bob Smile Die Formulierung ist von mir. Sie ist einfach weil man nur Fachbegriffe braucht. Big Grin Naja die einen können nix damit anfangen die anderen vllt doch Smile. Das war ein Konzept. Bald.kommt vielleicht Schritt 2 Wink

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 17:22 von lokolol2000.)
09.04.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 4 users say Thank You to lokolol2000 for this post:
bob (09-04-2013), clazzle (09-04-2013), LautrerMarc (09-04-2013), Peda (10-04-2013)
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #2
RE: Lerne die Java Programmier Sprache!
Danke! (habe auch den thanksbutton gedrückt) aber bei mir stürzt java bzw. mein pc dabei immer ab...(obwohl ich einen sau hammer guten pc habe :/)

MfG clazzle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 17:20 von clazzle.)
09.04.2013 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Items:

Beitrag #3
Hast du Java auf der neusten Version?

Wenn ja schau dir doch mal Jar Fix an oder probier einfach eine andere Bit Version...

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

09.04.2013 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #4
Habe die neuste Version auf 64-Bit. Und mein Pc sperrt irgendwie andere Sachen die nicht 64-Bit sind. Also 32-Bit zum Beispiel wird gesperrt und ist nicht mehr ausführbar...

MfG clazzle
09.04.2013 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Items:

Beitrag #5
Schreibt auch ob ich sowas weiter machen soll von Schritt zu Schritt...

Mein Server

09.04.2013 18:25
Braidy
QuotenKanacke

Items:

Beitrag #6
Weißt du auch wie man ein Mod erstellen kann? Würd gerne mal einen erstellen.
09.04.2013 19:51
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Items:

Beitrag #7
Jep. Kann gerne auch ein TuT zum erstellen einer Modifikation klar Smile ich kuck morgen mal

Mein Server

09.04.2013 20:11
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #8
erklär mal für was java besonders gut geeignet ist... unterschiede von anderen srachen... was wird für arten von programmen werden damit geschrieben? usw

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
09.04.2013 20:15
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Items:

Beitrag #9
Mit Java kannst du alles Coden. Modelle, MineCraft Mods, Plugins. Alles was auf Java laufen kann kannste auch Programmieren.

Mein Server

09.04.2013 20:29
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #10
Mit Javascript, C++ und HTML kannst du auch deine eigene Websiten designen und coden. Das werde ich nähmlich demnächst machen Big Grin

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

09.04.2013 21:39
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation