mc.gamerzelite.de
Es ist: 17.07.2018, 10:37 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Sollte ich [LautrerMarc] G-Mod werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich sollte G-Mod werden 0% 0 0%
Nein, ich sollte nicht G-Mod werden 0% 0 0%
Gesamt 0 Stimmen 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LautrerMarc] Bewerbung als G-Mod
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 576
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
[LautrerMarc] Bewerbung als G-Mod
Hallo liebe gZe-Community,
im folgenden Thread möchte ich mich für den Posten als G-Mod bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

- Informationen über mich
- Warum ich G-Mod werden sollte/möchte
- Meine Stärken/Schwächen
- Meine Erfahrung als G-Mod
- Schlussworte

______________________________________

Informationen über mich:

Ich heiße Marc und bin 16 Jahre alt. Im Sommer dieses Jahres habe ich erfolgreich meinen Qualifizierten Sekundarabschluss I (Mittlere Reife) erreicht. Ich Zukunft strebe ich mein Fachabi in Mediengestaltung für die kommenden zwei Jahre an. Meine Hobbies sind: Handball, mit Freunden rausgehen und zocken.

Warum ich G-Mod werden sollte/möchte:
Ich möchte G-Mod werden, weil die Spams im Forum dramatisch steigen. Des öfteren makiere ich Posts als Spam und/oder verwarne andere Leute. Zudem schreibe ich oft Closerequests. Als G-Mod könnte ich das alles selbst erledigen, ohne die bisherigen G-Mods unnötig zu belasten. Außerdem bin ich jetzt schon seit fast zwei Jahren auf GamerZElite und kenne mich hier bestens aus.

Stärken/Schwächen:
Eine meiner Stärken ist, dass ich viel Geduld besitze. Obwohl ich ADHS habe, bekomme ich das meiner Meinung nach ganz gut hin. Die Schwäche darin liegt das man mich irgendwann doch zum "platzen" bringen kann. Allerdings muss man mir dafür schon ziemlich auf die Nerven gehen. Eine weitere Stärke ist, dass ich mich an Sachen ziemlich schnell gewöhne. Somit würde ich mich ziemlich schnell in die G-Mod-Rolle einüben.

Erfahrung als G-Mod:
Zurzeit besitze ich noch keine Erfahrung als G-Mod. Allerdings ware ich hier im Forum schon einmal Moderator in der COD-Section. Dies allerdings nicht lange, da der Moderatoren-Posten kurz danach aufgrund geringer Aktivität im Forum entfernt wurde. Zudem bin ich Admin auf unserem Minecraft-Server und besitze die Veranworten für solch einen Rang.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Schreibt doch bitte dazu was ihr davon denkt. Ihr könnt alles schreiben was ihr wollt. Sowohl positives, als auch negatives. Ich kann Kritik vertragen. Wenn ihr aber negatives schreibt, schreibt bitte einen Grund dazu, damit ich mich verbessern kann.
06.08.2013 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 356
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: [LautrerMarc] Bewerbung als G-Mod
Du warst doch gestern noch G-Mod wieso aufeinmal eine Bewerbung?

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
06.08.2013 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 682
Registriert seit: Apr 2011
Points: 424.34 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: [LautrerMarc] Bewerbung als G-Mod
Als GMod kann man sich nicht bewerben. Du musst erstmal Moderator sein und aufsteigen. 
Ich denke nicht, dass du gute Chancen hast. Es liegt nicht an deinen Taten oder an deinen Bewerbungen sondern daran, dass du schon 3 wichtige Titel auf gZe hast. Admin, Moviemaker und Newswriter. Dann noch GMod? Das traue ich dir nicht zu. 

Sei aktiver im Movies machen, News writen und Admin sein auf den Server, das sollte reichen.

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[!!] Wichtige Threads [!!]
06.08.2013 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.495 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 848 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 2.267 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.425 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.358 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation