mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2017, 19:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptop über HDMI mit TV verbinden
Verfasser Nachricht
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Laptop über HDMI mit TV verbinden
Hallo Community,
ich wollte heute mal einen Film gucken und habe somit meinen Laptop mit meinen HDMI Kabel direkt mit meinen TV verbunden. Am Laptop zeigte sich jedoch keine Änderung und am TV auch nicht, obwohl ich auf HDMI-1 gestellt habe. Habe Windows Vista.

[!!] Wichtige Threads [!!]
29.09.2013 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Laptop über HDMI mit TV verbinden
Google ist dein bester Freund.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
29.09.2013 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Laptop über HDMI mit TV verbinden
Was eine hilfreiche Antwort. Die Section Technical Support gibt es nicht umsonst. 
Da ich ein wirkliches technisches Problem habe, hab ich es hier gepostet. 

Bevor man so eine mega coole Antwort wie ich sie normalerweise posten würde postet, sollte man sich besser informieren.

[!!] Wichtige Threads [!!]
29.09.2013 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.089
Thanks: 479
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,608.52 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Laptop über HDMI mit TV verbinden
Habe hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windo...-shortcuts die Lösung für dein Problem gefunden.

Drücke windows+p um zwischen den Bildschirmen zu wechseln etc.

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
29.09.2013 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Laptop über HDMI mit TV verbinden
Ich kenn nur fn + f4 falls pedas tipp nicht helfen sollte

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
29.09.2013 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fuggerman
Junior Mitglied


Beiträge: 23
Thanks: 3
Registriert seit: Sep 2013
Points: 11.00 g-Coins


Beitrag #6
RE: Laptop über HDMI mit TV verbinden
Funktionstasten sind von Tastatur zu Tastatur oder bzw von Laptop zu Laptop oft unterschiedlich...
29.09.2013 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Laptop über HDMI mit TV verbinden
Bei mir, zwar PC aber sollte das selbe Prinzip sein, musste ich unter Einstellungen und Monitoren den TV als 2. Monitor hinzufügen. Also ich musste angeben, dass das Bild auf beiden Bildschirmen gestreamed wird. Jetzt gehts Tongue

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
30.09.2013 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Laptop über HDMI mit TV verbinden
Also bei mir geht das einfach mit Apple TV. Da kann man auch IPhone oder IPad mit TV verbinden Big Grin
30.09.2013 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Laptop über HDMI mit TV verbinden
(29.09.2013 18:50 )Peda schrieb:  Habe hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windo...-shortcuts die Lösung für dein Problem gefunden.

Drücke windows+p um zwischen den Bildschirmen zu wechseln etc.
Wenn ich Windows + P klick passiert nichts.
(29.09.2013 21:41 )AkinKose schrieb:  Ich kenn nur fn + f4 falls pedas tipp nicht helfen sollte
Passiert ebenfalls nichts. Ich glaube ich habe die Software für die FN Funktionen garnicht installiert.
(29.09.2013 22:32 )Fuggerman schrieb:  Funktionstasten sind von Tastatur zu Tastatur oder bzw von Laptop zu Laptop oft unterschiedlich...
Richtig.
(30.09.2013 00:05 )LautrerMarc schrieb:  Bei mir, zwar PC aber sollte das selbe Prinzip sein, musste ich unter Einstellungen und Monitoren den TV als 2. Monitor hinzufügen. Also ich musste angeben, dass das Bild auf beiden Bildschirmen gestreamed wird. Jetzt gehts Tongue
Wo finde ich das genau bei Windows Vista?
(30.09.2013 06:55 )DivinePvP schrieb:  Also bei mir geht das einfach mit Apple TV. Da kann man auch IPhone oder IPad mit TV verbinden Big Grin

Danke für die hilfreiche Antwort, Mister Divine.

[!!] Wichtige Threads [!!]
30.09.2013 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Laptop über HDMI mit TV verbinden
Ich weis es nicht. Ich habe es auf Win7 gemacht.
Ich gebe dir einfach mal den Pfad, müsste auf Vista so ähnlich sein Wink

Systemsteuerung -> Darstellung & Anpassung -> Anzeige -> "Auf einem zweiten Bildschirm anzeigen"

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
30.09.2013 13:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
DivinePvP (30-09-2013)
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage über Grafikkarte Naxon882 1 889 18.05.2014 17:59
Letzter Beitrag: XXLX
  Laptop kaputt :/ LetsPlaySailo 2 1.620 18.12.2012 16:11
Letzter Beitrag: Daxter
  Laptop wegen Überhitzung Leistung schlechter? Lightning 18 7.127 11.09.2011 15:59
Letzter Beitrag: Daxter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation