mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.10.2019, 11:14 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Titel :3
Verfasser Nachricht
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #1
Kein Titel :3
ich mach hir mal ein thread aus lw um paar sachen zu sagen die ruig jeder lesen kann Smile

Wiso ich den thread schreibe:
ich habe ein verwarnungs lvl von 50% und ich kann eigentlich nicht gebannt werden solang powerman nicht gebannt bist... das habe ich oft genug geschrieben. er wurde 4x nach kürtzester zeit wieder entbann was aus gleichberechtigung jedem zusteh wenn er nach dem entbannen 2 normale beiträge macht Smile
es ist eine aufforderung das powermann entbannt wird und die regelnbrüche berstraft werden (wovon eigentlich nur ich betroffen währe mit dem beleidigen... der rest ist nur vorübergehnt im forum und den ist es scheißegal)

Die Aufsichten:
ich mag marc, daxter und peda aber einer von den hat selbst geschrieben das das hart durchgreifen nicht geht... der andere berstraft sowiso nicht und nocheiner will das es aufhört und mir warscheinlich die verwarnung gebeben hat xD
bob kann sowiso nichts machen da er nur den spam aus seinem bereich raushält.

Fail:
mit dem verwarnungslvl bei 50% anzufangen ist dumm xD
es ist eine einsicht von das hätte ich schon lange mach... da fäng  man aber bei nidrigen verwarnungslvl an weil die einsicht eben zuspät gekommen ist...
um einen möglichst abzuschrecken macht  man es gleich etwas höher aber lässt ein wie mich vermuten das es nur zur abschreckung ist... da wenn es ernst gemeint ist fängt man nidrig an und führt es konsequwent durch was aus eigener aussage nicht möglich ist xD

Nebeninfo
ich war zufaul um eine section zu suchen :3 wer will kann den move beantragen Wink
ich habe in diesem thread nimanden beleidigt oder sonstiges... ich versuche auch in der diskussion nimanden zu beleidigen Smile (das habe ich mal in einem post proffezeit xD der post wurde aber gelöscht... da stand drinne: entwerder wird pwoer gebannt und ich bekomme verwanung oder nichts passiert und es wird sowas kommen )

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
11.12.2013 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: Kein Titel :3
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Ich sehe den Grund garnicht, wieso du nun den Thread erstellt hast.

[!!] Wichtige Threads [!!]
11.12.2013 15:10
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #3
ich werde mein verhalten nicht ändern bis ich eiene grund dazu sehe...

wenn du, marc oder peda failen zB darin spamer rauszuhalten gibt es konsequwenzen... eine von den bin ich... in moment mache ich was ich will... ich beleidige personen wie ich will... die werden zwar meisten gelöscht aber wurden sicher schon gesehen und erfüllen somit ihren zweck... da ist es mir egal ob sie weg sind oder nicht... ein paar wissen das da was war... in dem fall bring löschen abgesehen davon das neue member nicht sehen wie ich draf bin nichts... (und die paar gZe verlust die mir egal sind)

dazu habe ich noch geschriebn:
Zitat:es ist eine aufforderung das powermann entbannt wird und die regelnbrüche berstraft werden (wovon eigentlich nur ich betroffen währe mit dem beleidigen... der rest ist nur vorübergehnt im forum und den ist es scheißegal)

das mit power könnt ihr weglassen da es eigentlich nur ein wunsch von mir ist Smile und ein fehler von euch das er entbann wurde... er war gebannt! er wurde grundlos entbannt! wiso sollte jemand angst vorm bann haben? (meine meinung)

das 2. könnt ihr selbst lesen... aber ich kann es auch nochmal ordetlich schreiben wenn es jemand wünscht...
einfach zitieren und fragen was damit gemeint ist Wink

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
11.12.2013 15:28
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
Und was erwartest du von uns? Wir werden sicherlich nicht rücksicht auf deine Beleidigung nehmen nur weil du dich mit powermann nicht verstehst. Kla bist du dafür, dass er einfach weg geht. Aber hast du schonmal überlegt wie kindisch du dich aufführst? Denk mal nach.

Powermann hat eine letzte Chance bekommen und wenn er die versaut ist er entgültig weg.
Ich hab auch keine Angst davor irgendwelche anderen zu bannen oder zu verwarnen solange sie sich nicht an die Regeln halten.

#Moved
Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[!!] Wichtige Threads [!!]
11.12.2013 16:05
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
Ich muss sagen das Daniel aber Recht hat. Wir müssen einfach harter durchgreifen damit die Leute auch Angst vor einem Bann haben. Ich denke Daniel will uns einfach nur zeigen was passiert wenn wir es nicht tun: Und zwar genau dass was er jetzt gerade macht.

Ich denke wir als Team sollten uns da nochmal näher besprechen. Infos etc. werden dann kommen.

#Weiterhin closed

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

11.12.2013 16:21
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgliedsname / Titel AkinKose 7 1.111 08.10.2013 19:49
Letzter Beitrag: bob
  Man kann kein Forum abonnieren. Daxter 3 1.371 11.05.2011 19:33
Letzter Beitrag: ThrewH4wk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation