mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.11.2017, 14:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen ein Intro zu machen?
Verfasser Nachricht
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #1
Kann mir jemand helfen ein Intro zu machen?
Hallo Leute ich melde mich wieder zurück!!!

In den letzten 2 Jahren habe ich viel erreicht, in meinem Umkreis habe ich eine gewissen Rang erreicht ich bin nun in meiner Umgebung für meine Snapchat-vlogs die ich täglich mache mittlerweile sehr bekannt geworden! ( Addet mich: manuel.geiss)
MIr schauen im Schnitt die 2000 - 2500 Leute zu wie ich meinen Tag vlogge!

Und gestern habe ich eine langersehnte Überraschung auf meiner Snapchat-story veröffentlicht! Ich fange aufgrund der hohen Nachfrage mit YouTube an!
Das ist gar nicht so leicht! Ich habe sehr viel vorarbeit auf meinem neuen Kanal geleist ( https://www.youtube.com/channel/UCI6CHEm...df590iZAmw )

Und da ich ja nicht alleskönner bin und weis das hier sich im Forum versteckte Talten befinden würde ich gerne einen Aufruf machen, undzwar wer könnte mir ein Intro erstellen, ich würde auch in meinem 1. Video das am 28.11.2015 erscheinen soll Werbung für das Forum oder den Kanal machen!

Herzliche Grüße

powermann123456

Ps: Ihr könnt auch auf Facebook meine Seite Liken Manuel Papapicco: https://www.facebook.com/Manuel-Papapicc...603587246/

21.11.2015 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #2
RE: Kann mir jemand helfen ein Intro zu machen?
Ich frag in meinen bekanntenkreis mal rum wer zeit und lust hat, da ich mir innerhalb von 1 woche und mit 90€ einen gaming pc zusammengebaut habe, könnte ich ja auch was erledigen (PC wird in anderen thread vorgestellt!)

Mfg kj

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
22.11.2015 03:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #3
RE: Kann mir jemand helfen ein Intro zu machen?
Jä wäre nett wenn du mir was cooles besorgen könttest Smile

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
06.12.2015 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation