mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.08.2018, 04:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jungle Rune
Verfasser Nachricht
Trace™
Junior Mitglied

Beitrag #1
Jungle Rune
Hey ich wollte mal fragen , da ich noch keine Jungle runen habe , und gerne mal Junglen würde mit Jay oder voli. Wollte mal fragen ob mir jemand gutes Runen und Meisterschaftsseiten Build geben kann . Danke im Vorraus.
24.01.2013 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umberkuk
Junior Mitglied

Items:

Beitrag #2
RE: Jungle Rune
wichtig ist halt dass du in seals  Armor  reinnimmst,  viele nehmen in die  roten  angriffstempo  (mit ad junglern halt)  aber in der regel ists egal,  aber armor in den gelben ist pflicht.

in den masteries gibts einige früh skillbare skills die dir das junglen  extrem erleichtern (zb +4 dmg gegen junglemobs oder  -4dmg erhalten gegen jungle mobs  oder dieser  6dmg dornenpanzer gegen junglemobs) 

verbesserter smite is auch gut weils dir bei konsequentem nutzen 10g alle  (glaube) 40sec gibt^^

mit voli  empfielt sich NUR auf tank zu gehen, was runen und masteries angehen (da sein dmg ja mit hp  skaliert)

------------------------
Das ist eine Signatur!
------------------------
20.04.2013 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bester Jungle Weg? Braidy 3 1.259 20.04.2013 17:33
Letzter Beitrag: Umberkuk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation