mc.gamerzelite.de
Es ist: 18.07.2018, 22:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jung, Brutal, Gutaussehend 2 [JBG II]
Verfasser Nachricht
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #1
Jung, Brutal, Gutaussehend 2 [JBG II]
Hallo Leute,
heute will ich euch mal das neue Album JBG II vorstellen. JBG II wurde von Farid Bang und Kollegah erstellt.

Farid Bang: Er ist ein deutscher Rapper marokkanischer Abstammung, der stilistisch dem Genre Gangsta-Rap zuzuordnen ist. Er ist bei Eko Freshs Label German Dream unter Vertrag und hat gleichzeitig ein eigenes Label BangerMusik gegründet und die Rapper Majoe & Jasko sowie L Nino unter Vertrag genommen.

Kollegah: Kollegah (bürgerlich Felix Blume) ist ein deutscher Rapper, der beim Label Selfmade Records unter Vertrag steht. Er ist auch unter dem Pseudonym T.O.N.I. bekannt.

Nun zu JBG II.
JBG 2 ist das zweite gemeinsame Album von Kollegah und Farid Bang. Seit dem 8. Februar gibt es das Album überall zu kaufen, zu einem wirklich guten Preis wenn man sich mal anschaut, was das Album alles bietet.

Die Versionen des Albums liste ich nun auf:
Standardedition: Beinhaltet die ersten 15 Tracks
Premium-Edition: Beinhaltet alle 20 Tracks + DVD
Limited Edition (exklusiv bei Amazon.de): Beinhaltet alle 20 Tracks, DVD, Instrumental-CD, T-Shirt, Poster, und zwei handsignierte Autogrammkarten
iTunes Deluxe Edition: Beinhaltet alle 20 Tracks, Bonustrack, alle Instrumentalversionen, drei Musikvideos und digitales Booklet
Limited Deluxe Edition (nur im Einzelhandel erhältlich): Beinhaltet die Komplett-CD, DVD und Instrumental-CD. Diese Edition ist auf 5.000 Exemplare limitiert.
Produktion

Die ganzen Angebote sprechen natürlich sehr stark für das Album. Man merkt es auch an den Rekord, den sie damit aufstellten. Sie können sich glücklich fühlen, den Download-Rekord als bislang meistverkauftes Hip-Hop-Album in den ersten drei Verkaufstagen zu haben.
Aber das hatte ich auch erwartet.

[!!] Wichtige Threads [!!]
13.02.2013 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
LautrerMarc (13-02-2013)
spiritomb12
Anti_Chr1st

Items:

Beitrag #2
RE: Jung, Brutal, Gutaussehend 2 [JBG II]
Als echter Hirntot-Fan ist Kollegah und Farid Bang gar nicht mein Fall. Gegen Farid habe ich ja nichts, aber gegen Kollegah.

[Bild: mca.png]
13.02.2013 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blacklist_Player
Junior Mitglied

Beitrag #3
Kollegah und Farid Bang sind die Leute bei den so ein Album passt. Weil beide einfach cool sind und wissen was sie tun.Smile
14.02.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Blacklist_Player for this post:
Daxter (14-02-2013)
Bob Marley
Mitglied

Beitrag #4
Habe das Album selbst Legal erworben und muss sagen die Investition war es wert.
31.03.2013 01:56
comando01
Mitglied

Items:

Beitrag #5
ich kenne die beiden nicht, da muss ich mal Youtube durchforsten Wink

[Bild: gamerzeliteuserbare9j71.png]
06.06.2013 09:17
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation