mc.gamerzelite.de
Es ist: 27.09.2020, 20:44 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist mein Pc zu schlecht für CoD?
Verfasser Nachricht
Braidy
QuotenKanacke

Items:

Beitrag #1
Ist mein Pc zu schlecht für CoD?
Hey Leute, 
ich wollte mir CoD Black Ops 2 kaufen und ich weiß nicht ob mein PC gut genug dafür ist. Wo kann ich meine ganze Software nachgucken und vergleichen?

Noch eine Frage: 
Ich habe einen gekauften Steam Acc mit Mw3 und der BO2 Key soll Russisch sein. Können da probleme auftreten wenn der Mw3 Key EU ist ? Kann ich dann gebannt werden?

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen

24.01.2014 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: Ist mein Pc zu schlecht für CoD?
Naja ich habe gehört das BO2 und noch schlimmer Ghosts auf dem PC massive Laggs haben. Und unter Systeminformationen kannst du nachschauen was du für einen Prozessor etc. hast. Irgendwo im Internet wirst du finden was du für das Spiel brauchst. Wenns nicht schon bei Steam steht.

Naja ich glaube du kannst dann MW3 nur auf Russisch spielen. Weis aber auch nicht genau. Gebannt werden sicherlich nicht. Denn es ist ein Key und dieser ist gekauft. Den Umsatz haben sie ja schließlich erreicht. In welcher Sprache ist ja wohl egal.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

24.01.2014 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #3
was dein pc drauf hat kann man gucken wenn du weißt welches betriebssystem du hast.. ist unterschiedlich...
und was das spiel benötigt kann man einfach googeln...

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
24.01.2014 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
Systemanforderungen sind in steam bei den jeweiligen Spiele gaaaanz unten

deine Hardware steht unter (Windows Vista/7/8/8.1) Computer, dann Systeminformation(unter der Leiste wo der Pfad ist) und dann steht da alles... Und deine Grafikkarte siehst du wenn du bei Windows 7 auf Start klickst ins such Feld "Geräte-Manager“ eingibst und anklickst und dann auf Grafikkarte klickst... Bei Windows 8 gehst du auf Systemsteuerung indem du auf dem Desktop Modus Windowstaste+I klickst und dann auf Systemsteuerung klickst. Dann suchst du dort wieder nach Geräte-Manager gehst dort drauf, und klickst auf Grafikkarte. Wenn du an deinem computer noch nie die Grafikkarte gewächselt hast oder dein System neu aufgesetzt hast sollte dort auch der richtige GraKa Typ drinnen stehen

#sorry Schreibfehler... ^^habs aber auch mittn Handy geschrieben Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 09:37 von momoxd99.)
25.01.2014 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #5
Kann man hier herausfinden.

http://systemrequirementslab.com/cyri
25.01.2014 09:48
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Klassen COD-Guide [Tipps-CrayzDE] CrayzDE 1 1.548 19.10.2014 16:53
Letzter Beitrag: GamingBaer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation