mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.08.2018, 04:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet explorer deinstallieren?
Verfasser Nachricht
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Internet explorer deinstallieren?
Hallo Community!
Ich habe eine frage unzwar wenn ich auf Prozesse beim Task-Manager gehe sehe ich ein prozess der sich öfters öffnet mit dem namen "iexplore.exe". Wenn ich die Prozesse schließe, öffnen sie sich wieder erneut. Als Beschreibung steht Internet Explorer. Daher dachte ich dass ich Internet Explorer einfach löschen sollte. Liegt es wirklich an Internet Explorer? Ist es schlimm wenn ich das deinstalliere? Oder liegt es an was anderes? Bitte um eure hilfe. 
Antwortet aber bitte nur wenn ich ahnung davon habt.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
10.01.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Braidy for this post:
Nw0_Br00KNn (13-01-2013)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Internet explorer deinstallieren?
Wenn der Taks zum Internet Explorer gehört kann er problemlos beendet werden bzw. kannst du den IE deinstallieren.

Normal bleiben wichtige Tasks nach dem schließen geschlossen, und öffnen sich erst wieder wenn sich der Benutzer neu anmeldetet bzw. der PC neu gestartet wird.

Hoffe ich konnte helfen Smile

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
10.01.2013 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
Nw0_Br00KNn (13-01-2013)
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Internet explorer deinstallieren?
Ja Daxter meinte aber dass ich es nicht deinstallieren sollte passiert das was oder wie?
10.01.2013 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: Internet explorer deinstallieren?
Ich habe mal gelesen dass man IE gar nicht löschen kann, nur verstecken oder so.
11.01.2013 07:14
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Internet explorer deinstallieren?
Naja du kannst bei der verknüpfung "dateipfad öffnen" klicken und dann hast du den ordner den man löschen kann.
11.01.2013 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Internet explorer deinstallieren?
Nein du kannst es unter "Systemsteuerung -> Programme deinstallieren" deinstallieren Wink

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
11.01.2013 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 418
Thanks: 55
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Internet explorer deinstallieren?
Also du hast mich schonmal auf Skype gefragt, weil dein Pc angeblich wegen Internet Explorer gehangen hat.
@All Wenn ein Pc hängt, liegt das entweder am RAM oder an den Kühlern.
Einfach den Pc herunterfahren, den Off-ON-Knopf an der Rückseite des Gehäuses drücken, und 5min warten. Dann alles wieder an.

Dann läuft alles wieder.
Ich würde es trotzdem nicht empfehlen den Internet Explorer zu löschen, da es ein "Notfall" Browser ist.

MfG RichardRedstone Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 08:36 von RichardRedstone.)
12.01.2013 08:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Internet explorer deinstallieren?
Also ich habe mir den IE runtergemacht Big Grin

Und bei mir gibts ihn auch nicht mehr. Er ist endgültig gelöscht.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
13.01.2013 01:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: Internet explorer deinstallieren?
Was ist nun der Vorteil davon ?
13.01.2013 10:26
Nw0_Br00KNn
Junior Mitglied


Beiträge: 11
Thanks: 3
Registriert seit: Jan 2013
Points: -1.00 g-Coins


Beitrag #10
RE: Internet explorer deinstallieren?
Bei mir ist das Auch so
13.01.2013 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schwerstliegende Internet Probleme Manu 8 5.843 04.11.2014 10:36
Letzter Beitrag: momoxd99
  Internet FechtgottXXX 16 2.677 06.08.2013 16:20
Letzter Beitrag: Daxter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation