mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.12.2017, 00:41 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Ja, oder Nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich bin dafür 100.00% 1 100.00%
Nein, ich bin dagegen 0% 0 0%
Gesamt 1 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inaktivität Account-Löschen
Verfasser Nachricht
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Exclamation Inaktivität Account-Löschen
Hey gZe,

ich hab mir mal die Mitgliedsliste angeschaut und gesehen, dass etwa 6 Seiten voll sind mit Leuten, die höchstens 3 Beiträge gepostet haben. Desswegen schlage ich vor (dass das Forum aktiver wird), dass nach 1 Monat Inaktivität eine Mail zu der Person geschickt wird. Wenn er in 1 darauffolgendem Monat immer noch nicht aktiv war, wird der account gelöscht. So wird das Forum allgemein aktiver. Wenn ihr einwände habt, schreibt sie doch in den Thread Big Grin
Mfg

DivinePvP
05.09.2013 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Inaktivität Account-Löschen
hab einen einwand wenn die leute irgendwann doch kommen sind deren stats weg und der username wird wahrscheinlich auch nicht mehr verfügbar sein also einfach abwarten
und wenn sienicht kommen sollten ist doch egal stört ja keinen

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
05.09.2013 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 405
Thanks: 54
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Inaktivität Account-Löschen
Ja sie haben ja 2 monate und sie bekommen eine mail. Aber besser währe es wenn man 3 monate inaktiv ist erst eine mail bekommt weil es gibt mwnschen die sind 3 monate im urlaub oder 2! Ann können sie nicht antwoeten wenn sie vllt.  Kwin web haben.

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
05.09.2013 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Inaktivität Account-Löschen
3 Monate?! Das sind 12 Wochen du Schlaumeier. So lang fährt keiner in den Urlaub?! Ich finde 1 Monat reicht vollkommen, weil sie dann ja noch ein ganzes haben. Und wenn sie wirklich so lang weg sind, kann man ja mal ne Nachricht an @Peda1996 schreiben.
Mfg

DivinePvP
05.09.2013 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.089
Thanks: 479
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,608.52 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Inaktivität Account-Löschen
Es, wäre völlig sinnlos einfach so Mitglieder raus zu werfen die 3 Beiträge haben oder so, da diese Benutzer ja auch wieder aktiv werden könnten.

Nicht aktivierte User werden ja schon regelmäßig gelöscht.

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
05.09.2013 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Metin-Section Löschen DivinePvP 9 849 03.10.2013 09:56
Letzter Beitrag: Daxter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation