mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.01.2018, 22:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meiner villa wird immer eingebrochen
Verfasser Nachricht
docsockeHD
Junior Mitglied

Beitrag #1
In meiner villa wird immer eingebrochen
In meine villa wird immer eingebrochen wenn ich off bin und diablöcke und gold veschwinden ich habe auchen einen verdacht weil das sieht immer scheisse aus wenn ich immer komme und das nervt könt ihr was machen mein Verdacht ist Prinzesin weil ich habe fotos ich habe sie gesehen wie  sie an meinem gs war bis ich off gegeángen bin und am nächsten tag waren viele gegenstände weg das foto kan ich hier nicht hinzufügen es ist zu groß. wenn ihr helfen könnt sagt es mir.
12.07.2013 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: In meiner villa wird immer eingebrochen
Also folgendes zur Info:

Wenn DU irgendeiner Person Rechte auf DEINEM GS gibts, bist du SELBST DRAN SCHULD!! Wir helfen euch gerne, aber gegen Dummheit kann man auch nichts machen. Man kann nichts klauen da jedes Plot für den Plot-Inhaber gesichert ist. Wenn dieser dann Rechte vergibt, fällt das nicht mehr in unseren Bereich. Wieso löscht ihr nicht einfach die Rechte wieder weg?! Ich finde man sollte schon noch selbst denken bevor man Mods oder Admins nervt.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

12.07.2013 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to LautrerMarc for this post:
Manu (12-07-2013), Tom Skycraft (13-07-2013)
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IMMER MEHR HACKS !!! powermann123456 6 893 20.09.2013 18:33
Letzter Beitrag: Daxter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation