mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.06.2018, 01:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr glaubt mir nicht was mir gestern passiert ist!
Verfasser Nachricht
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #1
Ihr glaubt mir nicht was mir gestern passiert ist!
Hey Leute! Ihr werdet ihr wahrscheinlich nicht glauben was ich gestern im Lidl erlebt habe, aber ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich war gestern so gegen 18 Uhr bei mir im lokalen Lidl und wollte mir noch etwas für das Abendessen holen. Ich war gerade im laden und habe mir noch ein paar kleinigkeiten zusammen gesucht als auf einmal etwa 14 Syrier aus unserem Flüchtlingsheim um die ecke kamen, sie die Wagen voll gepackt haben und einfach ohne zu bezahlen aus dem lidl raus gegangen sind. Was nehmen die sich bitte für ein Recht raus? So was geht nicht!! Und wisst ihr was die gesagt haben als sie bei den Kassen vorbei gegangen sind? Frau merkel bezahlt! In bestem deutsch! Ich glaube die ticken nicht mehr ganz richtig !!! Wie kann man sowas bitte noch tolerieren? Meine Meinung , ist, dass man solche leute einfach wieder abschieben sollte. Sowas hat nichts bei uns verloren! Wenn so was sich herumspricht und das auch noch toleriert wird dann wird es noch mehr solche Vorfälle geben und keiner wird etwas dagegen machen. Ich meine nicht mal die vom lidl haben etwas dagegen gemacht! Und da kann mir auch keiner sagen dass die ja nichts zum essen bekommen, die haben da drüben im Flüchtlingsheim teilweise komplett kostenloses Essen!

Ein weiterer dieser Vorfälle:

Mein Vater arbeitet in einer Autolackiererei und holt sich mittags im Real immer etwas zum Essen. Da kamen dann auch wieder welche von den Flüchtlingen rein, und haben etwa 20 oder 30 Getränkepakete nur mit Wasser geholt. Als mein Vater sein rausging hat er sie dabei beobachtet wie sie einfach nur das Wasser ausgekippt haben die Dinger in den Wagen gestellt haben und sie beim Pfand Automaten wieder rein geworfen haben.... Und das Ganze finanziert mit Gutscheinen! Ich glaube das ganze einfach nicht! Und unsere tolle Regierung winkt noch mehr davon in unser Land! Ich war schon immer der Meinung, die Regierung von Deutschland hat einen richtig fetten Schatten! Aber wenn dann auf Kosten der Bürger solche Leute finanziert werden müssen, denke ich mir auch, warum macht keiner was dagegen? Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Seid ihr auch 100 Prozent tolerant egal was sie machen oder seid ihr auch der Meinung dass man so etwas nicht akzeptieren sollte?

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
02.10.2015 03:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to kjjustinXD for this post:
Peda (07-10-2015), Tom Skycraft (21-10-2015)
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #2
RE: Ihr glaubt mir nicht was mir gestern passiert ist!
Zitat:[font=tahoma,georgia,times,times new roman,serif]Ich war gestern so gegen 18 Uhr bei mir im lokalen Lidl und wollte mir noch etwas für das Abendessen holen. Ich war gerade im laden und habe mir noch ein paar kleinigkeiten zusammen gesucht als auf einmal etwa 14 Syrier aus unserem Flüchtlingsheim um die ecke kamen, sie die Wagen voll gepackt haben und einfach ohne zu bezahlen aus dem lidl raus gegangen sind. Was nehmen die sich bitte für ein Recht raus? So was geht nicht!!
+
Ich meine nicht mal die vom lidl haben etwas dagegen gemacht! 
Teilweise dürfen Asylanten sich benötigte Sachen "nehmen", das war in diesem Fall wohl rechtling gesehen in Ordnung.
Zitat:Und wisst ihr was die gesagt haben als sie bei den Kassen vorbei gegangen sind? Frau merkel bezahlt! In bestem deutsch!
Ja natürlich bezahlt Merkel, allerdings steht die Kanzlerin hier als Personifizierung als Staat da.
Das kann man genauso auf andere Staatshäupter beziehen.
Das sie Deutsch können ist doch positiv?, Integration erfordert das Lernen der lokalen Muttersprache.
Zitat:[font=tahoma,georgia,times,times new roman,serif]Ich glaube die ticken nicht mehr ganz richtig !!! Wie kann man sowas bitte noch tolerieren? Meine Meinung , ist, dass man solche leute einfach wieder abschieben sollte. Sowas hat nichts bei uns verloren! Wenn so was sich herumspricht und das auch noch toleriert wird dann wird es noch mehr solche Vorfälle geben und keiner wird etwas dagegen machen.
[font=tahoma,georgia,times,times new roman,serif]Flüchtlinge/Asylbewerber stehen nicht über dem Gesetz, natürlich wird da was gemacht wenn sie gegen das Gesetz handeln.
Bzw. gibt es sowas auch unter Deutschen und in jeder anderen Gesellschaft.
Und da kann mir auch keiner sagen dass die ja nichts zum essen bekommen, die haben da drüben im Flüchtlingsheim teilweise komplett kostenloses Essen!
Dies besteht zum Teil aus freiwilligen Spenden, EU-Hilfsgeldern und "Deutschen Geldern". Dt. trägt das also nicht allein,
bzw. bekommen diese größtenteils auch nur das Nötigste was sie nicht selber kaufen dürfen o. können.
Zitat:Mein Vater arbeitet in einer Autolackiererei und holt sich mittags im Real immer etwas zum Essen. Da kamen dann auch wieder welche von den Flüchtlingen rein, und haben etwa 20 oder 30 Getränkepakete nur mit Wasser geholt. Als mein Vater sein rausging hat er sie dabei beobachtet wie sie einfach nur das Wasser ausgekippt haben die Dinger in den Wagen gestellt haben und sie beim Pfand Automaten wieder rein geworfen haben.... Und das Ganze finanziert mit Gutscheinen! Ich glaube das ganze einfach nicht!
Von den Sätzen oben betrachtet kann man hier sagen, dass dein Vater es hätte melden müssen.
Flüchtlinge dürfen teilweise zwar einiges nehmen, jedoch nicht auf diese Weise. Hierbei kam es sogar zu einer Art Geldwäsche, dass heißt wortwörtlich Geld aus dem Nichts. Hier wäre Handlungsbedarf von den Ummenschen nötig gewesen (wenn es auch nur Melden gewesen wäre!).
Zitat:Und unsere tolle Regierung winkt noch mehr davon in unser Land!
Nein.
Außenpolitische und/oder wirtschaftliche Faktoren bringen die Menschen hier her. Dazu gibt es im Ausland sogar falsche Vorstellungen wie es hier ist (irgendwo hieß es man bekommt hier Taschengeld von 1000Euro, so ein Quatsch, GANZE Familien mit Kindern haben Standart 359 + Kindergeld = Hartz4 Niveau).
Bzw. brauch Dt. potenzielle Arbeitskräfte, da wir einen starken Bevölkerungsrückgang haben, dass Problem hierbei ist das Asylanten nicht arbeiten dürfen (keine Schwarzarbeit).
Zitat:Ich war schon immer der Meinung, die Regierung von Deutschland hat einen richtig fetten Schatten! Aber wenn dann auf Kosten der Bürger solche Leute finanziert werden müssen, denke ich mir auch, warum macht keiner was dagegen? 
Oh Nein, sei bitte nicht eines dieser Kinder welche gegen das System prellen wollen.
Das es 1000x komplizierter ist ein wirtschaft/sozial starkes Land wie Dt. zu leiten vergessen zu viele.
Akutell ist die ganze EU mitschuldig, dass Problem war bereits vorher lang genug bekannt, nur erst jetzt reagiert man da es uns was kostet.

YouTube - SikasyCenox
[Bild: QYWUc.gif][Bild: ZloMd.png]
Since 1.7.2013 0:00
[Bild: counter.php?cenox]
大事の前の小事。
MMO-Projekt - 5%
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 14:51 von Sikasy.)
02.10.2015 14:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Sikasy for this post:
Peda (07-10-2015)
Mila
Mitglied

Beitrag #3
Du wirst nicht glauben, was mir die Tage passiert ist!

Ich war, wie jeden Freitag, seelenruhig mit meinem hart verdienten Geld einkaufen, als ich eine Nachbarin traf, von der ich zufällig haargenau weiß, dass sie keine Arbeit hat und kein Geld verdient. Ich habe sie genau beaobachtet. Ihr Einkaufswagen war voll beladen (sogar mit Luxusartikeln wie Schminke!) und an der Kasse zahlte sie normal mit Geld. Da frage ich mich, woher hat sie das?
Um meine Neugier zu stillen, habe ich sie gefragt und nun rate was sie ganz frech geantwortet hat: "Das bekomme ich vom Staat". Ist das zu glauben? ICH muss hart für mein Geld arbeiten und meine Nachbarin bekommt es einfach geschenkt?!? Arbeiten gehen kann sie nicht mehr, sagt sie und wohl auch ihr Arzt, aber ist das etwa mein Problem? Das ist ja wohl trotzdem eine Unverschämtheit! Wer nicht für sein Essen arbeiten kann, der hat eben Pech gehabt! 

Noch so ein Vorfall:

Mein Vater kauft sich in der Mittagspause immer das Mittagsmenü aus der Fleischerei im Rewe. Als er wie immer sein Essen genießen wollte, hat er doch tatsächlich beobachtet, wie eine Gruppe junger Menschen randaliert hat. Sie haben Einkaufswägen umgeschmissen und den Altkleiderkontainer auseinandergenommen und überall die Kleidung herumgeschmissen. Mit Spraydosen haben sie die Wände vom Rewe "verziert" und am Ende haben sie noch die Handtasche einer jungen Mutter geklaut und sind lachend davon gerannt. NIEMAND hat etwas unternommen! Alle haben einfach nur zugeschaut! 

Und was macht unsere tolle Regierung? Die hat echt nen Schatten! Die lässt diese deutschen Bürger hier auch noch leben, ja, sie ernährt diese sogar noch! Unglaublich, oder? Eine wahre Frechheit ist das! 

Sikasy hat ansonsten alles gesagt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 13:04 von Mila.)
05.10.2015 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Mila for this post:
Peda (07-10-2015)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #4
Zur Geschichte von kjj...nXD
Im prenzip finde ich es richtig das man hier in deutschland so versorgt wird, wie es grade ist... daher stimme ich Sikasy bei den meisten dingen zu. Doch wie immer muss man es kritisch betrachen Wink natürlich gibt es diese gesetze (wie gesagt finde ich gut), aber haben sie sich genommen was sie wirklich brauchten?
Da keine artikel beschrieben sind und nicht die genaue lage der personen bekannt ist kann ich keine meinung abgeben :/ (abgesehn von der geschichte mit dem wassa wo ich aber auch nur Silkasy zustimmen kann تصویر: images/smilies/confused.png)

Zur Geschichte von Mila
ich weiß aus eigener erfahrung das die regierung viel zu viel geld an die arbeitslosen gibt (abgesehn von davon das sie weniger steuern zahlen müssen), aber ich habe auch schon mitbekommen das menschen ihr arbeit nicht mehr fortführen können... das ist selten was, was man freiwillig macht :/
jedoch sollte man diese personen nicht arbeitslos sitzen lassen sondern umbilden... da sie wenigstens irgendwas machen könne...
traurig ist nur das manche menschen so wenig verdiene das sie mit H4 mehr bekommen würden :/ aber wenn ich so wenig verdienen würde, würde ich glaub trozdem weiter machen.. allein damit ich mein geld selbst verdiene Wink

zu dem vandalismus: das ist wirklich extrem traurig wie wenig menschen in deutschland helfen... zu solchen jungs muss man hin gehn und sie irgenwie davon abhalten... und wenn man sich selbst sowas nicht zutraut sollte man zumindest die polizei rufen...
auf der einer feier wo ich mal war gab es bissl streit und da dachte ich mir auch "was ist mit den leuten hier los"... dann sind ein freund und ich rein gesprungen haben sie auseinander gehalten und darauf hin kamen noch mehr dazu um uns zu helfen... Wink (hatte dort aber auch glück das mehr dazu gekommen sind weil ich bestimmt ein halben bis ganzen kopf kleiner war als er xD xD)
frage am rande: was hat den dein vater getan?

Mlg: Daniel (immernoch zu faul um auf rechtschriebung zu achten Wink)

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
10.10.2015 17:50
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #5
Was das mit den Flüchtlingen aus der oberen Geschichte betrifft, die haben jetzt eine Anzeige wegen Diebstahl weil ich sie dabei zwei Tage später erwischt habe. Zu der sozialen Lage dieser Flüchtlinge kann ich sagen dass ich vor etwa drei Wochen in diesem Heim war und mir angeguckt habe wie die dort leben die die nicht auf Klau Tourengehen haben mir erklärt dass die dort kostenlos Essen bekommen auch wenn es nich etztschon über Premium Essen ist und die bekommen Geld um sich selber essen zu kaufen, und die die auch wirklich davon nur das Nötigste kaufen sagen das auch durchaus für alles reicht. Ich meine man muss ja nicht Salami für 10 Euro kaufen oder eine Pizza für 4 Euro und so was ist ja nun wirklich nicht teuer wenn man es denn günstig kauft. Einer der Flüchtlinge hat er mir auch erklärt dass er etwa 400 Euro bis 450 Euro im Monat zur Verfügung hat, da er sich allerdings keine Wohnung mieten muss hat er das gesamte Geld zur Verfügung sowie alle anderen dort im Heim also kann mir keiner sagen dass die nicht genug Geld haben mein Onkel Spendet den ja auch immer Spielzeug für die Kinder und sowas und die sind dort nicht gerade schlecht ausgestattet weil die in dem Heim da hinten bei uns schon länger da sind PS das was ich am Anfang angesprochen hatte mit dem beim Klauen erwischen haben mehrere Personen gesehen und dementsprechend konnten sie auch meine Aussage bestätigen und die die dabei waren wurden angezeigt so wie ich das mitbekommen habe sind vier von denen bereits vorbestraft wegen Ladendiebstahl... was mein Vater mittlerweile mit den mit dem Wasser gemacht hat? Er ist zum real hingegangen hat es denen gesagt und die entsprechenden Personen haben Hausverbot bekommen so nebenbei eine Sache die nicht in den offiziellen Statistiken bei uns steht ist das bei uns in Cottbus die sexuellen Übergriffe enorm angestiegen sind weil vor allem Männer jetzt hier kommen, am Freitag sind über 1000 neue Flüchtlinge in Cottbus angekommen lol... die Turnhallen für die Schulen werden alle zweckentfremdet und die Kinder müssen bei 9 Grad draußen Sport machen oder Sport fällt komplett aus! Sowas geht ja mal gar nicht, wenn man voll ist kann man nicht noch mehr rein holen, es ist ja schon ein Zeichen wenn die ganzen Turnhallen besetzt werden müssen und überhaupt generell kein Platz mehr ist das man einfach keine weiteren aufnehmen kann! PS, ich benutze Spracheingabe deswegen sind so wenige Satzzeichen vorhanden xD

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 19:52 von kjjustinXD.)
10.10.2015 19:48
Mila
Mitglied

Beitrag #6
Ich glaube mein Post wurde falsch verstanden... 

Mein Post war pure Satire!

Ich wollte damit nur eines deutlich machen:

Es gibt überall Menschen, die sich an die Gesetze halten und Menschen die es nicht tun, genauso wie es überall Menschen gibt, die anderen nichts gönnen und welche, die es tun. 

15.10.2015 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to Mila for this post:
Daniel (15-10-2015), Tom Skycraft (21-10-2015)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #7
indeed das wurde er xD
hier in diesem forum habe ich aber auch garnicht daran gedacht jemand abgesehn von waterstorm oder daxter was als satire schreibt تصویر: images/smilies/undecided.png
ich war schon verwundet das sowas von dir kommt تصویر: images/smilies/happy.png

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
15.10.2015 15:46
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tongue Essen oder nicht essen? whoisthatman 484 35.138 26.03.2015 16:00
Letzter Beitrag: kjjustinXD
  Glaubt ihr an Gott? Daxter 7 1.422 04.09.2012 14:06
Letzter Beitrag: Graf_Jonas
  Anil' bis zum 27.04.12 nicht Aktiv ! German Dream 1 856 22.04.2012 13:42
Letzter Beitrag: Superflo8

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation