mc.gamerzelite.de
Es ist: 24.11.2017, 02:52 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HowTo: Fadenkreuz verkleinern
Verfasser Nachricht
Unbekannt~
Mitglied

Offline

Beiträge: 203
Thanks: 19
Registriert seit: May 2011
Points: 217.00 g-Coins


Beitrag #1
HowTo: Fadenkreuz verkleinern
Hiho ich habe mir mal gedacht einen Tutorial zu machen wie man seinen Fadenkreuz verkleinert so gehts:

1.Ihr geht auf euer Bibliothek macht rechtsklick auf Counter-Strike: Source > Eigenschaften.
2.Dann geht ihr auf START-OPTIONEN Festlegen... dann erscheint ein Fenster wo ihr etwas eingeben könnt dort gebt ihr einfach "-console" ein und dann geht ihr auf OK!
3.Jetzt startet ihr das Spiel und ihr seht die Konsole. Ihr gebt einfach in die Konsole denn Befehl "cl_crosshairscale 5000" ihr könnt die zahlen runterschrauben z.B "4000" oder sonst was meine empfehlung ist "5000" ich spiele auch mit 5000 und es ist super Wink.

Euer iGermanStar
27.05.2011 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Unbekannt~ for this post:
MreasyracerLP (02-07-2012)
AtanatorX
Mitglied


Beiträge: 211
Thanks: 31
Registriert seit: May 2011
Points: 220.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: HowTo: Fadenkreuz verkleinern
Ich glaub das weis schon jeder aber trotzdem bekommst du ein kleines danke von mir Big Grin weil du dir die mühe gemacht hast und es uns nochmal erklärt hast Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 22:55 von AtanatorX.)
27.05.2011 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation