mc.gamerzelite.de
Es ist: 10.12.2018, 02:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide]M2BOB - Level 75 bis 99 [Version 1.0]
Verfasser Nachricht
Der-Steve
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 49
Thanks: 7
Registriert seit: Nov 2012
Points: 1.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
[Guide]M2BOB - Level 75 bis 99 [Version 1.0]
Elitepvpers-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-...1-0-a.html

Da wir nun auf eine höhere Stufe steigen, in vielen Hinsichten.
Ich möchte kein großen Guide erklären.
Ich habe keinen solchen Guide gefunden, deswegen halte ich es für angemessen, ein solchen Guide für euch zu schreiben, da ich selber diese Erfahrung gemacht habe.

Downloadet euch den M2BOB:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-...nn016.html

Hier eine kleine Erläuterung, wie man ihn benutzt.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-...ionen.html

Vorher möchte ich euch den Guide von 123klo hier verlinken, wo er erklärt, wie man in 240-300 Minuten von Level 1 bis Level 30 mit dem Bot schafft.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-...00min.html


Das Equipment ist bei jeder Rasse unterschiedlich.
Aber da der Krieger einer der häufigen Charakter, die erstellt wurden.
Deshalb glaube ich, dass es für Krieger hilfreich ist.
Lediglich müsst ihr nur noch die Daten ändern zum Beispiel für Sura, Ninja und den Schamanen.

Equipment


Da ein 75er Krieger mindestens eine 65er Waffe hat, die er für das Leveln benutzt, würde ich raten für eine Partisane+6 (PVM) oder ein Schlachtschwert+6 oder höher.

Besser wäre eine 75er Waffe, Grollschwert oder Giftschwert, da ist das + ab +4 in einem guten Bereich.
[Falls ihr Bonis in der Waffe habt, wäre es ab 20% DSS und Stärke ratsam.]

Die Rüstung muss mindestens die 61er Drachengottplattenpanzer +6 sein, natürlich ein höheres Plus ist beim Leveln hilfreich.
Besser ist es, wenn man eine 66er Schwarzstahl-Panzer +6 steigend besitzt, damit man später mehr Monster erledigen kann.
[Falls ihr Bonis in der Rüstung habt, TP mindestens 1.000 TP oder andere Abblock-Bonis]

Man müsste ein 61er Schild, verschiedener Art besitzen.
Ich tendiere zu einem +9er 61er Schild.
[Falls ihr Bonis im Schild besitzt, tut Ohnmacht + Abblocken hinein.]

Fassen wir uns mit dem Schmuck kurz.
[Ohrringe, Armband, Halskette, Schuhe und Helm]
Für Krieger wäre viel Abblocken und Pfeildeff genau richtig.
Magie-Deff ist gut für die Magier.
[Falls ihr Bonis im Schmuck habt, TP, Abblocken gegen Pfeil, Magie und TP-Regeneration]

Schuhe: 55er Schuhe sind meiner Meinung gut, da Abblocken als Standart-Bonus enthalten ist.

Kette: 46er oder 54er Kette, da bei der 46er TP-Regeneration als Standart-Bonus enthalten ist oder die 54er Kette, wo Durchbruch enthalten ist. - Bei beiden ist jedoch die Bonis wichtig, falls welche vorhanden sind.)

Armband: 46er oder 54er Armband, da bei der 46er TP-Regeneration als Standart-Bonus enthalten ist oder die 54er Kette, wo Krit enthalten ist. - Bei beiden ist jedoch die Bonis wichtig, falls welche vorhanden sind.)

Ohrringe: Ebenholzohrringe (33er) sind perfekt dafür. Da TP sowie Stärke als Standart-Bonus im Ohrring sind.

Helm: Eisenhelm (21er)+7 aufwärts oder 41er Helm+6 aufwärts.
[Falls ihr Bonis im Helm habt, TP Regeneration, Pfeildeff, Magiedeff.]
_______________________________________________________
Levelplatz


Am Ende des roten Waldes geht es einigermaßen gut, obwohl man gut Erfahrung bekommt und wenig Damage, dauert es doch recht lange.
Im Dämonenturm 6. oder 7. Ebene (wo aus einen Metin die Karte droppen muss) ist bis 80 zu schaffen, ab 80 dauert es einige Zeit, bis zum nächsten Level.


Großräumig ist die Grotte großartig.

[Bild: scaled.php?server=703&filename=g...es=landing]

Wer eine Buff-Shami im Besitz hat, stellt sie wie auf der Karte zu erkennen in einem leeren Raum ab, wo keine bzw. wenige Monster spawnen.
Man rennt dann nun eine Kammer weiter und tötet soweit man kann einzelne Monster, damit man nicht gleich alle auf ein Mal in Angriff nehmen muss, bevor man stirbt.

Für uns ist nur der eingekreiste Platz wichtig.
Ich tendiere rechts oben in der Kammer/ im Raum zu stehen, damit man nicht die ganze Kammer zieht.

[Ich gebe keine Tipps für die Buff-Shami, dazu seit ihr zuständig.]
Ihr könnt jedoch auf verschiedenen Server auf allen Channel euch dort "hoch botten".

Ihr levelt euch von Level 75 bis auf 85 dort hoch, da unter anderem auch die Seteau-Kämpfer sind, die auch recht viel Erfahrung bekommen.

Es kann Stunden oder gar Tage dauern, aber ihr könnt ohne Probleme und ohne sterben dort leveln, natürlich, falls ihr es euch zumutet, könnt ihr bei den blauen Punkt rechts unten vor der Grotte 2 perfekt leveln.
Dort läuft auch natürlich alles besser.

Ihr müsst natürlich aufpassen, dass ihr euren M2BOB auf "Position beibehalten" einstellen, bevor er Richtung Grotte 2 Eingang läuft, wo die Eishexe lauert.

Falls ihr euch nun in der Grotte 1 bis auf 90 gelvelt habt, könnt ihr euch auf den Weg in die Grotte 2 wagen.

Auch da ist es ratsam sich in die Ecke zu stellen und nur 50% bis 75% des Raumes zu ziehen.

Und da heißt es wieder: Nach hinten lehnen und sich Zeit nehmen.
Es kann natürlich Tage dauern aber es kann alles ohne Probleme laufen.
_______________________________________________________
Einstellungen - M2BOB


Für uns ist nur das wichtig:
Zitat:Angriff:
Skills:
MobLock: Man schalte auch den MobLock an, damit die Monster zu einen kommen.

Position beibehalten: Ebenso aktivieren, bevor er an eine andere Stelle rennt oder gar stirbt.

Attackspeed: Ich tendiere nicht zu vollen Speed. Ich rate zu 45%, damit jeder Schlag sein Damage macht.
OneHit und Einhand ebenso ankreuzen bzw. aktivieren.


Der Rest sollte relativ egal sein.
_______________________________________________________
Sonstiges


Haut das ganze Inventar voller Potts, rot und blau, den Rest in das Lager.

Fazit: Ich habe mit einem vollen Pott-Inventar pro Tag um die 3 Level geschafft, ich hatte vorher einen Erfahrungsring im roten Wald gefarmt, den ich benutzt habe.
In ungefähr 10 Tagen habe ich das 99. Level erreicht.
_______________________________________________________



Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder gar ausgelassen.
Ich glaube es haben sich ein paar Gramatikfehler eingeschlichen, die ich später bearbeiten werden, falls ich welche finde.
Ich möchte eure Meinung zu diesem Guide hören, wie ihr es findet, ob es euch geholfen hat.

Mit einen freundlichen Gruß, Der-Steve.
Skype: Der-Steve |Steam: Der-Steve |Battlelog: Der-steve
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 16:00 von Peda.)
07.11.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to Der-Steve for this post:
Braidy (07-11-2012), Peda (07-11-2012)
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: [Guide]M2BOB - Level 75 bis 99 [Version 1.0]
Vielen dank für den Guide.
Da hier keine Metin-2 spieler sind kannst du dadurch vllt ein paar leute anlocken.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
07.11.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: [Guide]M2BOB - Level 75 bis 99 [Version 1.0]
(07.11.2012 15:31 )Braidy schrieb:  Vielen dank für den Guide.
Da hier keine Metin-2 spieler sind kannst du dadurch vllt ein paar leute anlocken.

mich verleited dieser thread nicht wirklich metin2 runter zu laden..
weil ich lesefaul bin und sowas schrekt leute wie mich ab Big Grin

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
07.11.2012 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der-Steve
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 49
Thanks: 7
Registriert seit: Nov 2012
Points: 1.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: [Guide]M2BOB - Level 75 bis 99 [Version 1.0]
Wiederum ist das ein Guide für einen Hack, der nicht gerade erlaubt ist Smile

Mit einen freundlichen Gruß, Der-Steve.
Skype: Der-Steve |Steam: Der-Steve |Battlelog: Der-steve
07.11.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation