mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.12.2018, 05:54 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Nimmst du bei diesem Gewinnspiel teil?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich nehme teil! 76.92% 20 76.92%
Ich nehme nicht teil! 23.08% 6 23.08%
Gesamt 26 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel Spiele & vieles mehr!!
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #31
RE: Spiele & vieles mehr!!
Luca, wenn die Beiträge nicht vorhanden sind kannst du leider nicht mit machen. Kriterien sind für alle da. Ohne Ausnahmen.

@Daniel Tom macht es nicht bewusst. Er ist halt noch sehr klein. Außerdem spielt das bei einem Gewinnspiel keine Rolle. Er hat genug Beiträge die eben nicht gespammt waren. Und Powermann wurde eh schon entfernt. Und ich wüsste nicht das ich gesagt habe das der 1. sich einen Preis aussuchen darf. Wenn dann war das falsch verstanden. Der 1. bekommt den 1. Preis. Aussuchen steht leider nicht zur Debatte^^

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

30.10.2013 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LucadaCosta
Mitglied

Beitrag #32
Ja Marc hatte das Video NICHT zu ende gekuckt weil wir besuch haben jz hab ich aber das Video ganz geschaut und jz weiß ich es Danke Marc
30.10.2013 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LucadaCosta for this post:
LautrerMarc (30-10-2013)
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #33
Keine sorge Luca, ich brauch das zeug eh nicht, weil ich nicht so aktiv bin. Wenn ich gewinn, schenk ich es dir Big Grin
30.10.2013 21:09
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #34
(21.09.2013 10:16 )Daxter schrieb:  
Wichtig !!

Ab jetzt darf man in dem Thread pro Person nur einen Beitrag erstellen! 

Wenn ihr Fragen oder sonstiges habt, schreibt mich oder Marc an. Diese werden in dem ersten Beitrag in einem FAQ beantwortet.

Ich finds toll wie die regel mit füßen getreten wird :/ da ihr den solier aufgemacht habt müsstet ihr es gelesen haben :/

DAS ALTER
Es ist egal wie alt jemand ist Tongue spam ist spam ein verbrechen wie jedes andere... alle verbrechen müssrn bestraft rwerden! Sonst würde jeder drauf scheißen -.- (julien vs bild) 
Wenn er so jung ist und kp davon hat es nicht einsieht was zur Hölle hat er im internet zu suchen? Kleine kinder bleiben immer öfter sitzen ich frag mich warum :/ 

Ich wurde mal von nem kleinem kind vill 5 jahre alt als ich auch so 5 war mit einer nagelpfeile aangegriffen... als mein bro kam und ihn die pfeile weggenommen hat und ihn weggeschubst (3jahre elter qls ich) da hat der basterd angefangen zu heulen weil er angst bekommen hat vor der pfeile und da kam die aussage:
 meine oma: er ist klein er versteht das noch nicht... (Scheiß oma ich weiß wiso mein dad seine mum hasst)
Wer hat den erger bekommen? 3x dürft ihr raten (bro und ich)
Ok 5 da macht jeder scheiß und es kann ausersehen gewesen sein weil er dumm war..  aber mit 10-12 sollte man anfangen zu denken! (Wie alt ist braidy vor 2 jahen als ich zu gZe gekommen bin und er sich besser verhalten hat als ich?)
Daher hätte ich tom nichtmal in die liste aufgenommen!  
Naja marc Logik (gfx wettbewerb: daniel du hast das beste gfx bild. Marcs Bewertungen 3 oder 4 punkte. Und das gewinnerbild hat weder was mit gaming noch mit gze zutun gehabt dazu war es mainstream. Jop das ist richtig so weil es 300p weiter in die breite geht und die Qualität dadurch welten durchbricht)

VIELE BEITRÄGE

Ich habe 2600 beiträge 10% davon darf ich jetzt spamen? Ich habe ja immerhin soviele! Nurmal so das sind um die 350 weil ein paar davon gelöscht werden, ich mich sonst immer richtig verhalte (ich bin gemein aber halte mich an die Regel), und ich noch nicht 18 bin! 350 sagen wir ich mach 35tage q10 spam beitrage ich glaube das würde ein bisschen nerven :/ 
Marc verweist im Video darauf das man es auch ohne spam schafft und man sobst disqualifiziert wird... ich habe mal auf pedas Profil gelesen das er regeln erstellt an die er sich nicht hällt... also darf der owener dar alles darf in wirklichkeit nichts und alle anderen dürfen alles weil man hir sowiso nie bestraft wird! 

LETZTES OSTER GEWINNSPIEL

Da durfte der gewinner es sich aussuchen was er will und wenn der 2. Es wollte pech er hätte mehr glück gebrauch... womit ich dann driver für meine nicht vorhandene psp bekommen habe obwohl ich was besseres in meinen augen bekommen solte... und im video wurde es glaube auch so gesagt... also ändern wir alle regeln 1 tag vorm ende damit nimand es mitbekommmt und es nur 1 gewinber gibt der plötzlich alles gewinnt so find ich das gut :/

Regeln sind da um eingehalten zu werden wer es nicht schafft soll sich verpis*en oder sich sofort ändern weil es sonst zu dpät srin könnte... zb powerman ihr dürft ihn mit mir vergleichen da ich mich geändert habe... ich habe 3x verwarnungs lvl bekommen und ungefähr 10 post von mir wurde aus spamgrund gelöscht... und wie bin ich jetzt?

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
30.10.2013 21:25
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
Fuggerman (30-10-2013)
Fuggerman
Junior Mitglied

Beitrag #35
Ich würd auch gern mitmachen würd bocken wenn ich gewinnen würde? Hab gta leider noch nicht genauso wie crysis Big Grin wäre nice wenns klappt Smile
30.10.2013 23:10
[-] The following 1 user says Thank You to Fuggerman for this post:
LautrerMarc (30-10-2013)
Nicko
JEA =F

Items:

Beitrag #36
Jetzt hatte ich aber Glück, ich hab fast ein Gewinnspiel übersehen ^^.
Gut, dass ich ab und zu immer wieder rein schaue...

Ich möche gewinnen, da ich ein leidenschaftlicher Zocker bin Smile.
30.10.2013 23:22
[-] The following 1 user says Thank You to Nicko for this post:
LautrerMarc (30-10-2013)
XXLX
ASUS FTW *-*

Items:

Beitrag #37
Puhh.. Das Gewinnspiel auf den letzten Drücker gesehen. Ich möchte gern den Platz 7 gewinnen, weil ich die 500 g-Coins echt gebrauchen kann.. Smile

[Bild: 50058.jpg]
[Bild: acm1.png]
[Bild: 48413.gif]
[Bild: 5045zw7.png]
[Bild: 52027.png]
31.10.2013 11:03
[-] The following 1 user says Thank You to XXLX for this post:
LautrerMarc (31-10-2013)
LucadaCosta
Mitglied

Beitrag #38
Hey
@ LautrerMarc
Ich möchte gerne das Forum Premium Gewinnen da ich jz mein Passwort wieder habe und jz wieder Aktiv im Forum Bin
Oder auch Crysis 2 da ich gerne und oft am Pc Spiele, oder Dawn of War will ich das game von meinem Cousin kenne und es da auch mal angespielt habe weil es einfach Hammer ist Smile
31.10.2013 18:48
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #39
Ich habe eben peda gefragt und er hat bestätigt das es so ist wie ich es mir gedacht habe Tongue
Der 1. Kann sich aussuchen was er bekommt und dann der 2. Usw wenn was schon vergeben ist hat man leider pech gehabt Tongue
Somit bekommt der 7. Das was übrig bleibt :/

Die Sponsoren sind auf der ersten seize wenn man @ schreibt dann an sie Wink  marc war glücklicher weise so frfreundlich und hat es ordentlich und schöne granisiert (dank an marc) 
Aber macht was ihr wollt solang es erlaubt ist Smile

€ dit !!!!! 1111111 eins eins eins eins elf elf elf elf
Sobald die Gewinner bekannt sind bitte nochmal bei mir melden damit wir verhandeln können um wenn möglich alle glücklich zu machen Wink

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 23:05 von Daniel.)
31.10.2013 19:52
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
LautrerMarc (01-11-2013)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #40
Ich danke euch allen für die Teilnahme!! Der Admin @Peda wird sich dann um die Auslosung kümmern und die Preisverleihung kümmern Smile

Danke an die Sponsoren und an Daniel für das Lob!

Ich wünsche euch allen viel Glück!!

Bis dahin #Closed

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

01.11.2013 00:17
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Weniger Spam und mehr sinnvolle Posts bitte Peda 1 1.163 19.01.2013 14:13
Letzter Beitrag: Daxter
  Mehr Mitglieder - Bessere Gewinnspiele! qqmore 15 2.297 10.05.2011 13:56
Letzter Beitrag: Daxter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation