mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.11.2017, 02:58 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gears of War 3 Leak: Download im Internet aufgetaucht, Kampagnen-Videos auf Youtube
Verfasser Nachricht
o_O DeNiS O_o
Profie

Offline

Beiträge: 296
Thanks: 28
Registriert seit: May 2011
Points: 223.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Gears of War 3 Leak: Download im Internet aufgetaucht, Kampagnen-Videos auf Youtube
Der Ende des Jahres erscheinende Shooter Gears of War 3 ist ins Internet gelaked und kann offenbar über Torrentseiten im Netz heruntergeladen werden. Laut US-amerikanischen Webseiten sei dies eine frühe E3-Version, die zwar alle Multiplayer-Modi und die Kampagne umfasst, allerdings kann der Gears of War 3-Leak nur per Debug-Konsole aktiviert beziehungsweise gespielt werden, da es sich offensichtlich um eine frühe Entwicklerversion handelt.[Bild: retro_lancer_charge.jpg]
Bislang ist Gears of War 3 lediglich für die Microsoft-Konsole Xbox 360 angekündigt. Ob und wann es eine PC-Version von Gears of War 3 geben wird, das bleibt vorerst abzuwarten. Epic Games hat sich diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet. Wie jüngst bekannt wurde, ist das Actionspiel auf diversen Torrent-Portalen als Download aufgetaucht. Allerdings soll der Gears of War 3-Leak eine frühe Entwicklerversion darstellen, die lediglich per Debug-Konsole gespielt werden kann. Dass es sich bei dieser Meldung nicht nur um ein Gerücht handelt, beweisen zahlreiche Videos auf Youtube.

Eines davon stellen wir euch unterhalb dieser Zeilen bereit. Darin bekommen Interessierte fast 15 Minuten lang Spielszenen aus der Kampagne aus Gears of War 3 zu Gesicht. Gears of War 3 erscheint Ende des Jahres für Xbox 360. Sollen sich die Verantwortlichen von Epic Games zu einer PC-Version des Shooters äußern, erfahrt ihr das selbstverständlich umgehend hier auf pcgames.de. Nachfolgend könnt ihr euch das Youtube-Video der Download-Version von Gears of War 3 im Stream anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=ArNzhsANQ...r_embedded


Quelle

[Bild: Trusted.gif]
03.07.2011 08:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Gears of War 3 Leak: Download im Internet aufgetaucht, Kampagnen-Videos auf Youtube
Das Spiel sieht auf den Bild richtig geil aus.

Ich hoffe, dass eine Windows Edition raus kommt..

[!!] Wichtige Threads [!!]
03.07.2011 10:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gaming-News] YouTube-Sanktionen: Valve unterstützt Lets Player DryzoN 5 1.545 14.12.2013 09:49
Letzter Beitrag: DryzoN
  Arma 3: Zweite Kampagnen-Episode erscheint im Januar DryzoN 0 964 05.12.2013 06:35
Letzter Beitrag: DryzoN
  GTA 5 Xbox Achievements aufgetaucht BADMAN152 6 1.308 19.08.2013 19:32
Letzter Beitrag: Daxter
  GTA5: Neue Bilder aufgetaucht! LautrerMarc 6 1.688 01.06.2013 10:16
Letzter Beitrag: powermann123456
  Crysis 3 - Multiplayer Beta zum Download bereit Superflo8 9 1.043 31.01.2013 21:20
Letzter Beitrag: lokolol2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation